144°
Sonnenschutzriese Plissees 20% auf alles

Sonnenschutzriese Plissees 20% auf alles

Apps & Software

Sonnenschutzriese Plissees 20% auf alles

Habe selber schon für unser Haus dort alles Plissees bestellt weil sie (nach meinen Recherchen) mit abstand die besten Preise anbieten. Qualität ist top und hatte bis jetzt auch mit den Bestellungen keine Probleme.

Code lautet: BLACKFRIDAY
Und ist gültig am 27.11.

Ab 40€ entfallen die Versandkosten. Ist bei Plissees meist schnell erreicht.
Lieferung dauert nach meinen Erfahrungen meist 7 Tage.

Verlängert bis Sonntag
- ste0r

11 Kommentare

Danke für die Info, schau ich mir morgen mal genauer an, aber auf den ersten Blick sehen die Preise sehr gut aus

Hat einer ne Idee was ich am besten nehmen sollte für ein schräges Boden langes Fenster? Kann keine klemmträger dran machen da es oben schräg endet und hätte gern eins was Hitze absorbiert und sichtschutz gibt.

Habe dort mal was bestellt! Top Service! Top Ware! Und schnell !!

Danke für den Hinweis! Brauche noch für zwei ganz schmale Fenster Plissees und da werden ich dann morgen wohl fündig.

*merk

Also ich würde immer wieder die Halterungen zum kleben dazugestellten. Muss nichts gebohrt werden und hält Bombe.

Matte1991 meist du eine Art Veluxfenster? Dafür gibt's sonst auch richtige Rollos. Welche die hitzeabweisend und verdunkelnd sind gibt's in dem Shop hier auch.

Die Hotline ist auf jeden Fall eher mau ... habe heute Nachmittag unzählige Male (mehr als 15x) versucht jemanden an den Apparat zu bekommen: entweder kam gleich die Tonbandansage ("Bitte versuchen Sie es später noch einmal") oder nach 6-7 Freizeichen. Da frage ich mich allen Ernstes, wofür sie eine Hotline haben.

EDIT: Endlich durchgekommen und eine nette und kompetente Dame am Telefon gehabt. Das verbessert den bisherigen Eindruck wieder

Ja das Problem hatte ich zwar auch aber per Email ging es bei mir gut mit dem Kontakt. Aber ist evtl auch heute mehr los da als sonst aber kann mich der Kritik anschließen

der Deal wurde verlängert bis Sonntag

bitte mal ändern

Matze1991

Hat einer ne Idee was ich am besten nehmen sollte für ein schräges Boden langes Fenster? Kann keine klemmträger dran machen da es oben schräg endet und hätte gern eins was Hitze absorbiert und sichtschutz gibt.



Nimm doch die Klebevariante.. oder wenn du bohren kannst die Winkel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text