Sonnenuhr Solemio
237°Abgelaufen

Sonnenuhr Solemio

7
eingestellt am 2. Mär
Hallo Sonnenuhr-Fans,

zur Zeit bietet Amazon diese Sonnenuhr in der blauen Version zu einem fairen Kurs an. "Normalpreis" ist ca. 11 bis 12 Euro, zu dem auch die orangefarbene Version verkauft wird und bei Amazon 11,99 € kostet.

Das besondere an dieser Uhr ist, dass die Zeit nicht wie bei den allermeisten Sonnenuhren mit Hilfe eines Schattenzeigers (Gnomon) abgelesen wird.

Die Bedienungsanleitung findet man bei
tfa-dostmann.de/fil…pdf

Wer kein Prime hat, nehme den Amazon-Buchtrick z.B.:


amazon.de/s/r…-21
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Hmm, ich kenne nur die cam Website Solomio xD
vulpes2. Mär

LOL der war gut! Welche Sonne? Europa erlebt einen der düstersten …LOL der war gut! Welche Sonne? Europa erlebt einen der düstersten sonnenlosesten Winter: spiegel.de/panorama/gesellschaft/wetter-europa-erlebt-dunkelsten-winter-seit-langem-a-1188904.htmltheguardian.com/world/2018/jan/19/aint-no-sunshine-winter-darkest-europe


Nicht alles glauben, was im "Spiegel" geschrieben wird. Ab und zu einfach mal auch selbst aus dem Fenster schauen.
Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber bei uns war es schon lange nicht mehr dunkel.


Und am witzigsten sind dabei immer diese Aussagen "der heißeste Tag, der kälteste Tag, die dunkelste Nacht, der hellste Tag, ... " usw. seit 12 Quadzillionen Jahren.
Ja ne is klar...
Bearbeitet von: "KrokHunter" 2. Mär
KrokHunter2. Mär

Nicht alles glauben, was im "Spiegel" geschrieben wird. Ab und zu einfach …Nicht alles glauben, was im "Spiegel" geschrieben wird. Ab und zu einfach mal auch selbst aus dem Fenster schauen.Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber bei uns war es schon lange nicht mehr dunkel.Und am witzigsten sind dabei immer diese Aussagen "der heißeste Tag, der kälteste Tag, die dunkelste Nacht, der hellste Tag, ... " usw. seit 12 Quadzillionen Jahren.Ja ne is klar...



jop ... das eigene Gefühl ist immer genauer als wissenschaftliche Daten. Hauptsache immer schön Eso bleiben
dingisst2. Mär

jop ... das eigene Gefühl ist immer genauer als wissenschaftliche Daten. …jop ... das eigene Gefühl ist immer genauer als wissenschaftliche Daten. Hauptsache immer schön Eso bleiben



Google Suche nach Eso ergab The Elder Scrolls Online.
Aber ich glaub nicht, dass du das gemeint hast.
KrokHunter2. Mär

Google Suche nach Eso ergab The Elder Scrolls Online.Aber ich glaub nicht, …Google Suche nach Eso ergab The Elder Scrolls Online.Aber ich glaub nicht, dass du das gemeint hast.



naja fast ...
de.wikipedia.org/wik…rik
dingisst2. Mär

jop ... das eigene Gefühl ist immer genauer als wissenschaftliche Daten. …jop ... das eigene Gefühl ist immer genauer als wissenschaftliche Daten. Hauptsache immer schön Eso bleiben


FAIL!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text