Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sonos One bei Wechsel von Strom oder Gas zu Vattenfall über Verivox
1066° Abgelaufen

Sonos One bei Wechsel von Strom oder Gas zu Vattenfall über Verivox

312
eingestellt am 1. Sep 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Verivox gibt es eine Aktion, die vor allem Geringverbraucher für einen Wechsel zu Vattenfall bis zu zwei neue Sonos One bringt.
Eine Sonos One ab 1.000 kWh Strom im Jahr und zwei Sonos One ab 3.000 kWh Stromverbrauch. Gas ab 1.000 kWh eine Box und zwei ab 18.000 kWh.
Versand über tink.

Besonders lukrativ bei niedrigen Verbräuchen bspw. 416€ für 1000kwh Strom inkl einer Sonos One statt 266€ für günstigen Tarif bei 1000kwh. Dann zahlt man nur 150€ mehr für die Sonos One, absoluter Toppreis.

Verkaufen über Rebuy bringt aktuell 140 Euro das Stück, wenn man die schwarzen nimmt, das geht nicht auf.
Daher vor allem interessant wenn man ohnehin Sonos One sucht und wieder ein Strom- oder Gaswechsel ansteht.

Preise variieren natürlich je nach Verbrauch und Postleitzahl.
Zusätzliche Info
Die Rebuy Preise sind mit 140€ ein Witz, denn laut idealo liegen die günstigsten bei 210€.
Die wirst Du dann auch bei ebay wieder los für 10% weniger, sprich um 190€, denn SONOS ist eine starke Marke, denn selbst die einfacheren Play 1 sind im letzten halben Jahr im Preis auf 174€ gestiegen.
So rechnet sich der Deal schlechter, als er ist.
Ergänzung zu WOLFPACK_XXi:

Man sollte beachten, dass "Rebuy" Gewährleistungsansprüche aus eigener Tasche übernehmen muss, zudem werden für den Verkauf wieder Steuern erhoben. Und letztlich ist Rebuy eine Firma (wie auch andere Wiederverkäufer, mit eigenen Mitarbeitern, Logistikkosten etc.) und kein Caritasverein. Und dafür das man keinerlei Risiko und keine nennenswerte Arbeit hat, ist der niedrigere Ankaufspreis durchaus akzetabel.

UND JA: Klar, wenn man selbst verkaufen sollte bzw kann, ist es für einen selbst (deutlich) ertragsreicher - Was ich primär auch immer jemanden empfehlen würde.
UND NEIN: Bin keine Mitarbeiter dieses Vereins - Nur schalt ich minge Köpfche auch mal ein. xD

Musste dies nur kurz aus Fairness wegen dem Satz "Die Rebuy Preise sind mit 140€ ein Witz" hinzufügen.
Achtung: Die Sonos-Lautsprecher sind alternativ zu Neukunden- und Sofortbonus.

Wer den Gutschein einlöst, verliert beide Boni und zahlt damit mehr für seinen Strom! Die bei Verivox angezeigten Jahreskosten stimmen dann nach einlösen des Gutscheins nicht mehr.

Gruppen

Beste Kommentare
Hannibal_Smithvor 2 m

Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so vi …Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so viel Strom und ein teurer Lautsprecher.


Buchstabensuppe ist gar keine schlechte Idee!
Cooler Deal für Vermieter von Mehrfamilienhäusern: Mieter zahlen zwar etwas mehr für den Hausstrom (Treppenhaus, Heizung) als nötig, aber was interessiert mich das, ich bekomme ne Sonos One für lau.
Geschickt, weil der Sonos einen hohen Standby hat zahlt man es in Raten über die Stromrechnung ab :-)
eloy301.09.2018 08:32

Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass …Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass ich mir die Sonos One von der Ersparnis sowieso kaufen könnte


Muss neu sein. Bei mir war Vattenfall mit Bonus 5€ teurer als der günstigste Anbieter.
312 Kommentare
Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so viel Strom und ein teurer Lautsprecher.
Netter Deal, gehen so für 180-200 Euro in ebay ect weg. Bonus durch zwei Stück wäre dann 360-400.

Kommt zwar zb bei mir jetzt nicht an dir günstigen Tarife dran aber trotzdem Hot wenn man die Teile zb eh kaufen wollte
Hannibal_Smithvor 2 m

Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so vi …Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so viel Strom und ein teurer Lautsprecher.


Buchstabensuppe ist gar keine schlechte Idee!
Bitte Vattenfall mit in den Titel
Das steht ja „bei einem angegebenen Stromverbrauch ab 2.400 kWh“ erhält man nach drei Wochen zwei Gutscheine. Was passiert, nach einem Jahr wenn der Verbrauch nicht erreicht wird?
Viel Strom verbrauchen, damit man ein Elektrogerät bekommt, welches wiederum noch mehr Strom verbraucht.
Geschickt, weil der Sonos einen hohen Standby hat zahlt man es in Raten über die Stromrechnung ab :-)
Gerade mal durch gerechnet. 310 Euro mehr muss ich bezahlen und bekomme dafür 2 Sonos.
Fast so "lukrativ" wie das ipad bei Web.de, wenn ich 2 Jahre Wucherstrom zahle.
Dennoch HOT, wenn jemand nen guten Deal dadurch macht.
Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass ich mir die Sonos One von der Ersparnis sowieso kaufen könnte
eloy301.09.2018 08:32

Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass …Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass ich mir die Sonos One von der Ersparnis sowieso kaufen könnte


Muss neu sein. Bei mir war Vattenfall mit Bonus 5€ teurer als der günstigste Anbieter.
Taschenigel01.09.2018 08:32

Gerade mal durch gerechnet. 310 Euro mehr muss ich bezahlen und bekomme …Gerade mal durch gerechnet. 310 Euro mehr muss ich bezahlen und bekomme dafür 2 Sonos. Fast so "lukrativ" wie das ipad bei Web.de, wenn ich 2 Jahre Wucherstrom zahle. Dennoch HOT, wenn jemand nen guten Deal dadurch macht.


Aber 310 Euro für zwei Sonos One würde hier als Deal durch die Decke gehen?! Kosten bei idealo 415 Euro. Ich such schon länger nach einem gescheiten Sonos Deal...
Phipsy90vor 4 m

Muss neu sein. Bei mir war Vattenfall mit Bonus 5€ teurer als der g …Muss neu sein. Bei mir war Vattenfall mit Bonus 5€ teurer als der günstigste Anbieter.


Es gibt zwei verschiedene Vattenfall Tarife bei Verivox . EInen mit der Sonos One (teurer) und einen ohne (billiger).
eloy301.09.2018 08:32

Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass …Super Cold, Vattenfall ist soviel teurer als der günstigste Anbieter, dass ich mir die Sonos One von der Ersparnis sowieso kaufen könnte


Naja bin zur Zeit selbst bei Vattenfall.
Waren vor ca nem halben Jahr bei mir der günstigste Anbieter.

Strompreise zu verallgemeinern geht kaum, is wie bei der Kfz Versicherung. Wohnort spielt eine Rolle
Bei mir bei 2000 KWh: Vattenfall mit Sonos One 652€, günstigster Anbieter 405€
Und der günstigste Vattenfall Tarif (dann aber OHNE Sonos One) 417€
Bearbeitet von: "eloy3" 1. Sep 2018
GregBerlinvor 23 m

Das steht ja „bei einem angegebenen Stromverbrauch ab 2.400 kWh“ erhält man …Das steht ja „bei einem angegebenen Stromverbrauch ab 2.400 kWh“ erhält man nach drei Wochen zwei Gutscheine. Was passiert, nach einem Jahr wenn der Verbrauch nicht erreicht wird?


Das ist hier die Frage....
bartsch198601.09.2018 08:45

Wohnort spielt eine Rolle


Eine Rolle ja, aber keine wirklich große Rolle
Taurivor 2 m

Aber 310 Euro für zwei Sonos One würde hier als Deal durch die Decke g …Aber 310 Euro für zwei Sonos One würde hier als Deal durch die Decke gehen?! Kosten bei idealo 415 Euro. Ich such schon länger nach einem gescheiten Sonos Deal...


Ach sind die noch so teuer? Dachte an max. 150 pro Stück. Hab halt keine und bräuchte sie auch nicht.
Wie gesagt: wem es zusagt, hat hier nen guten Deal bzw. ne gute Möglichkeit, an ein bis zwei heran zu kommen. Daher auch hot.
Hannibal_Smithvor 37 m

Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so vi …Für 416€ bekomme ich 2000 KWh. Die nutzen mit weitaus mehr als halb so viel Strom und ein teurer Lautsprecher.


Was?
eloy3vor 10 m

Eine Rolle ja, aber keine wirklich große Rolle


Naja wenn ich jetzt meine alten und meinen neuen Wohnort Vergleiche is es nicht ohne?

28.5 Cent gegen 26 Cent, macht in den 2 Jahren (
8000 KW) gute 200 Euro aus?

Etwas über 2 Cent klingen nach nicht viel, aber aufs Jahr/Jahre gesehen doch was.
Cooler Deal für Vermieter von Mehrfamilienhäusern: Mieter zahlen zwar etwas mehr für den Hausstrom (Treppenhaus, Heizung) als nötig, aber was interessiert mich das, ich bekomme ne Sonos One für lau.
klausi101.09.2018 08:59

Cooler Deal für Vermieter von Mehrfamilienhäusern: Mieter zahlen zwar e …Cooler Deal für Vermieter von Mehrfamilienhäusern: Mieter zahlen zwar etwas mehr für den Hausstrom (Treppenhaus, Heizung) als nötig, aber was interessiert mich das, ich bekomme ne Sonos One für lau.


Milchmädchenrechnung, bei höheren Nebenkosten kann man auch die Miete weniger stark erhöhen, sonst werden sich irgendwann Leerstände ergeben.
Ich finds nicht schlecht. Bei den anderen Stromvergleichen bindet man sich ja zumeist für 2 Jahre um an den guten Preis zu kommen. Die Neukundenfänge und Rabatte für das erste Jahr erhält man ja nur, wenn man nicht innerhalb der Vertragslaufzeit von 12 Monaten kündigt. Das 2 Jahr ist dann um so teurer. Das entfällt ja hier bei diesem Deal. Danke, ich werd’s mir überlegen, durchgerechnet ist es schon .
eloy3vor 4 m

Milchmädchenrechnung, bei höheren Nebenkosten kann man auch die Miete w …Milchmädchenrechnung, bei höheren Nebenkosten kann man auch die Miete weniger stark erhöhen, sonst werden sich irgendwann Leerstände ergeben.



Kostet in diesem Fall genau soviel wie der Strom vom lokalen Versorger, außerdem gehen in dieser Stadt die Mieten sowieso durch die Decke. Da mag man schon gar nicht mehr miterhöhen, wie man es könnte, so unverschämt sind die gestiegen.
der_schuldigevor 7 m

Ich finds nicht schlecht. Bei den anderen Stromvergleichen bindet man sich …Ich finds nicht schlecht. Bei den anderen Stromvergleichen bindet man sich ja zumeist für 2 Jahre um an den guten Preis zu kommen. Die Neukundenfänge und Rabatte für das erste Jahr erhält man ja nur, wenn man nicht innerhalb der Vertragslaufzeit von 12 Monaten kündigt. Das 2 Jahr ist dann um so teurer. Das entfällt ja hier bei diesem Deal. Danke, ich werd’s mir überlegen, durchgerechnet ist es schon .



Ich wechsele seit ~10 Jahren 1x jährlich den Stromanbieter, kündige entsprechend der MVL und habe bisher immer alle Prämien erhalten. Einen günstigeren 24 Monatsvertrag als 2x1Jahresverträge habe ich allerdings in der Zeit noch nicht gesehen
Ich bezweifle, dass das hier in diesem Fall so sein sollte.
eloy301.09.2018 09:05

Milchmädchenrechnung, bei höheren Nebenkosten kann man auch die Miete w …Milchmädchenrechnung, bei höheren Nebenkosten kann man auch die Miete weniger stark erhöhen, sonst werden sich irgendwann Leerstände ergeben.


Leerstände? Dann hat man einfach eine schlechte Immobilie.....
Bei mir sind das etwa 40€ gegenüber einzelkauf und dem günstigsten Anbieter. Noch 15€ über Shoop mitnehmen. Dann kann man mit leben. Es stehen sowieso Gas und Strom Wechsel an. Hab auf gute Angebote gewartet. Dabke
derbeste01.09.2018 09:19

Leerstände? Dann hat man einfach eine schlechte Immobilie.....


So ein Quatsch!
Bei einer zu hohen Miete hast du den Leerstand auch bei einer guten Immobilie. Vielleicht eher selten bei A-Lage in München oder Hamburg. Aber in Städten mit 50.000 - 100.000 Einwohnern sicher. Und von den noch kleineren Städten rede ich jetzt erst gar nicht.
Bearbeitet von: "eloy3" 1. Sep 2018
eloy301.09.2018 09:21

So ein Quatsch!Bei einer zu hohen Miete hast du den Leerstand auch bei …So ein Quatsch!Bei einer zu hohen Miete hast du den Leerstand auch bei einer guten Immobilie. Vielleicht eher selten bei A-Lage in München oder Hamburg. Aber in Städten mit 50.000 - 100.000 Einwohnern sicher. Und von den noch kleineren Städten rede ich jetzt erst gar nicht.


Es ging um Mehrfamilienhäuser und Treppenhauslicht. Als ob die paar einzelnen Euros einen Leerstand auslösen würden...
eloy3vor 14 m

So ein Quatsch!Bei einer zu hohen Miete hast du den Leerstand auch bei …So ein Quatsch!Bei einer zu hohen Miete hast du den Leerstand auch bei einer guten Immobilie. Vielleicht eher selten bei A-Lage in München oder Hamburg. Aber in Städten mit 50.000 - 100.000 Einwohnern sicher. Und von den noch kleineren Städten rede ich jetzt erst gar nicht.


Dann ist es eine gute Immobilie in einer schlechten Lage. Und nichts zählt mehr als die Lage...... im Speckgürtel von Köln oder Frankfurt (alles eher kleinere Städte und dort auch umliegende Dörfer) steht nichts leer und die Mieten sind zu hoch. Selbst Staffelmieten sind möglich und die möglichen Mieter übernehmen vom Vormieter Küchen und deren kompletten Sperrmüll zu unverschämten Ablösesummen. Wer jetzt Leerstand hat, hat einfach in die falsche Lage (vielleicht nicht Immobilie) investiert.

Und nein, meine Mieter sind alle seit >10 Jahren in den Objekten und haben weder Staffelmiete noch zahlen sie zu teuren Allgemeinstrom. Den Anbieter für Allgemeinstrom (obwohl ich bei einem Energieunternehmen arbeite) dürfen sich die Mieter "selber" aussuchen, indem sie mir einen günstigeren Anbieter empfehlen.
der_schuldigevor 29 m

Ich finds nicht schlecht. Bei den anderen Stromvergleichen bindet man sich …Ich finds nicht schlecht. Bei den anderen Stromvergleichen bindet man sich ja zumeist für 2 Jahre um an den guten Preis zu kommen. Die Neukundenfänge und Rabatte für das erste Jahr erhält man ja nur, wenn man nicht innerhalb der Vertragslaufzeit von 12 Monaten kündigt. Das 2 Jahr ist dann um so teurer. Das entfällt ja hier bei diesem Deal. Danke, ich werd’s mir überlegen, durchgerechnet ist es schon .


Stimmt nicht. Ich kündige immer innerhalb der 12 Monate und wechsle den Anbieter. Bisher habe ich immer die Prämie nach 12 Monaten erhalten
Man muss nämlich mindestens 12 Monate Kunde sein, dabei ist es egal, ob man schon nach 3 Monaten die Kündigung einreicht
Lisalotte123vor 7 m

Es ging um Mehrfamilienhäuser und Treppenhauslicht. Als ob die paar …Es ging um Mehrfamilienhäuser und Treppenhauslicht. Als ob die paar einzelnen Euros einen Leerstand auslösen würden...


Bei Treppenhauslicht muss es aber schon ein riesiges Mehrfamilienhaus mit 100 Wohnungen sein um über 1000 KWH pro Jahr zu kommen.
Oder man hat eine Gemeinschaftswaschmaschine im Keller, dann gehts auch wieder.
Bearbeitet von: "eloy3" 1. Sep 2018
Kann ich auch teilnehmen wenn ich den Anschluss erst ab 1.5.2019 haben will? Da kommt erst die E.ON Prämie vom jetzigen Vertrag
Wie heißt der Tarif denn genau? Finde den bei verivox nicht
18559804-bD8jM.jpg
Habe vor rund 3 Jahren einen Vattenfall Deal mitgenommen, der Preis war damals aber nur durch die Boni gut. Mittlerweile zahle ich knapp unter 700€ für 2200 kWh im Jahr.

So wie ich das sehe, wäre ein Wechsel zu Grünwelt oder wieder zu Vattenfall sinnvoll. Wenn ich zwischen den beiden Anbietern wählen würde und die Differenz jedoch nur rund 36€ betragen, bei Vattenfall gäbe es aber noch ein Sonos dazu. Ist das so richtig?

Auf der Landingpage von Verivox komme ich leider nicht weiter. Sehe weder einen CTA Button noch sehe ich den Vattenfall Tarif, wenn ich neu vergleiche, daher habe ich mal bei Check24 geschaut.
sin4711vor 26 m

Wie heißt der Tarif denn genau? Finde den bei verivox nicht


Wird bei mir angezeigt als Easy12 Extra Strom, ganz oben im blauen Bereich
Roman4901.09.2018 09:54

[Bild] Habe vor rund 3 Jahren einen Vattenfall Deal mitgenommen, der …[Bild] Habe vor rund 3 Jahren einen Vattenfall Deal mitgenommen, der Preis war damals aber nur durch die Boni gut. Mittlerweile zahle ich knapp unter 700€ für 2200 kWh im Jahr.So wie ich das sehe, wäre ein Wechsel zu Grünwelt oder wieder zu Vattenfall sinnvoll. Wenn ich zwischen den beiden Anbietern wählen würde und die Differenz jedoch nur rund 36€ betragen, bei Vattenfall gäbe es aber noch ein Sonos dazu. Ist das so richtig?Auf der Landingpage von Verivox komme ich leider nicht weiter. Sehe weder einen CTA Button noch sehe ich den Vattenfall Tarif, wenn ich neu vergleiche, daher habe ich mal bei Check24 geschaut.


Also bei mir funktioniert es, ich komme direkt auf eine Seite wo ich zwischen Strom und Gas wählen kann und dann folgt die übliche Logik. Finde das bei Check24 etwas schleierhaft, dass erst ein niedriger Jahrespreis angezeigt wird und dann ganz hinten erst die tatsächliche Jahressumme bei Auswahl der Sonos Boxen gezeigt wird... 18560024-wUnny.jpg
500€ mehr für Strom um 420€ zu sparen?
Taurivor 12 m

Also bei mir funktioniert es, ich komme direkt auf eine Seite wo ich …Also bei mir funktioniert es, ich komme direkt auf eine Seite wo ich zwischen Strom und Gas wählen kann und dann folgt die übliche Logik. [Bild]


Komisch, bei mir klappt es nur im Inkognito-Fenster. Nichtsdestotrotz stimme ich AgentHawk zu, das macht wirklich nur Sinn, wenn man die Sonos wirklich will.


Taurivor 12 m

Finde das bei Check24 etwas schleierhaft, dass erst ein niedriger …Finde das bei Check24 etwas schleierhaft, dass erst ein niedriger Jahrespreis angezeigt wird und dann ganz hinten erst die tatsächliche Jahressumme bei Auswahl der Sonos Boxen gezeigt wird...


Sehe ich ganz genauso. Werde dann wohl trotzdem zu Grünwelt oder immergrün wechseln. Ist alles günstiger als mein jetziger Vattenfall Tarif.
Ich habe bei der BEV aktuell einen Vertrag mit etwa 26ct\kWh und einem Grundpreis von 3,34€/Monat.
Im vergleich mit den aktuellen top preisen bei check24.de oder verivox wirkt mein aktueller doch enorm günstig.
Vattenfall wäre auch nach Abzug der beiden Sonos Boxen noch um ein ganzes Stück teurer bei meinem Verbrauch von ca. 2900kWh im Jahr.

Telefonisch wurde mir auch soeben bestätigt, dass meine Vertragskonditionen auch bei einer weiteren Vertragslaufzeit von 12 Monaten so bleiben werden. (Y)
Sehe ich es richtig, dass ich bei mir für 2000 KWH unterm Strich 401 Euro bezahle
  • inkl. 85 € Sofortbonus
  • inkl. 96 € Neukundenbonus
  • inkl. eine Sonos Play
Wo ist das Problem?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text