Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sonos Play 1 Refurbished direkt von Sonos wieder verfügbar
504° Abgelaufen

Sonos Play 1 Refurbished direkt von Sonos wieder verfügbar

139€164,88€-16%Sonos Shop Angebote
42
eingestellt am 24. Mai
10.08.2019 : In Weiss und Schwarz wieder verfügbar!

War jetzt einige Zeit ausverkauft aber ab sofort gibt‘s den Play 1 (Auslaufmodell, ohne direkten Alexa-Support) wieder zum guten Preis.

Vergleichspreis ist bei idealo.de gerade gestiegen auf 178,99 Euro dann aber NEU und nicht refurbished.

Unterschied zwischen Play 1 und Play One ist hier gut erklärt:


Refurbished heisst auf Sonos-Deutsch:

Garantierte Sonos Qualität
Bevor ein Sonos zertifiziertes generalüberholtes Produkt verkauft wird, durchläuft es einen aufwändigen Sanierungsprozess. So wird sichergestellt, dass es den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entspricht.

Sanierungsprozess
Sämtliche Funktionen werden überprüft.
Schadhafte Teile werden vollständig ersetzt.
Das Produkt wird optisch aufbereitet, sodass es wieder wie neu aussieht.
Das Produkt wird einer abschließenden Qualitätsprüfung unterzogen und zertifiziert.
Das Produkt wird neu verpackt (inkl. entsprechender Handbücher, Kabel und neuem Verpackungsmaterial).

Weitere Vorteile
Unsere standardmäßige zweijährige Garantie
Volle Unterstützung durch den Sonos Kunden-Support
100-Tage-Geld-zurück-Garantie und kostenlose Rücksendung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sternie24.05.2019 22:12

[Bild]


Glaube habe sowas ähnliches schon mal bei Eis,de gesehen
Bearbeitet von: "Schnaeppchenfuchs111" 24. Mai
42 Kommentare
Ausverkauft
Weiß verfügbar
Bearbeitet von: "spiel77" 24. Mai
Auslaufmodell?
Bei mir öffnet sich nichts
Oder für 125€ neu über den Tarifhaus Deal inkl. 6 Monaten 4GB LTE Flat (allerdings muss man da erst mal einen Monat auf den Sonos warten)
Ist noch nicht abgelaufen , der weiße ist noch verfügbar!
sonos.com/de-…tml
Also weiß ist nach wie vor verfügbar
2 x Danke!
Zu teuer
Brainwash00124.05.2019 19:50

Oder für 125€ neu über den Tarifhaus Deal inkl. 6 Monaten 4GB LTE Flat (al …Oder für 125€ neu über den Tarifhaus Deal inkl. 6 Monaten 4GB LTE Flat (allerdings muss man da erst mal einen Monat auf den Sonos warten)


Oder abwarten bis o2 wieder für 99€ das Stück verkloppt!
ab Herbst regulär bei ikea für 100€ in anderem Gewand mit identischer Technik.

21805479-P7BQB.jpgQuelle
Bearbeitet von: "Mr.Fresh" 25. Mai
Mr.Fresh24.05.2019 21:50

ab Herbst regulär bei ikea für 100€ in anderem Gewand mit identischer Tec …ab Herbst regulär bei ikea für 100€ in anderem Gewand mit identischer Technik.


Sogar mit 'nem schicken Schirmchen und das als Deckenlampe, sofern man die Teile mit der Wandhalterung verknöpern will... Ganz sicher - TODSCHICK!

Da hole ich mir lieber die Play:1
21805684-qOCl7.jpg
Sternie24.05.2019 22:12

[Bild]


Glaube habe sowas ähnliches schon mal bei Eis,de gesehen
Bearbeitet von: "Schnaeppchenfuchs111" 24. Mai
in der letzten Aktion einen gekauft. top Gerät. Hot.
Mr.Fresh24.05.2019 21:50

ab Herbst regulär bei ikea für 100€ in anderem Gewand mit identischer Tec …ab Herbst regulär bei ikea für 100€ in anderem Gewand mit identischer Technik.


Falsch. Die Variante die baugleich mit der Play 1 ist jedoch mit AirPlay kostet 189€.

Die für 100€ ist technisch schwächer und auch vom Sound her nicht so gut wie die Play 1. also vergleichst du Äpfel mit Birnen.

BTW die Nachttischlampe kommt ins Schlafzimmer auf beide Nachttische die sieht nämlich richtig geil aus.
Hab vor einem Jahr 3 davon gekauft. Bin immer noch sehr zufrieden!
Abgelaufen bei mir steht 179€
AsozialerDomK24.05.2019 23:26

Falsch. Die Variante die baugleich mit der Play 1 ist jedoch mit AirPlay …Falsch. Die Variante die baugleich mit der Play 1 ist jedoch mit AirPlay kostet 189€. Die für 100€ ist technisch schwächer und auch vom Sound her nicht so gut wie die Play 1. also vergleichst du Äpfel mit Birnen. BTW die Nachttischlampe kommt ins Schlafzimmer auf beide Nachttische die sieht nämlich richtig geil aus.


ich habe meine Quelle ergänzt. Bitte untermauere deine These mit einer Quelle.
Bei MediaMarkt 2x play:1 neu im bundle 299€
Mr.Fresh25.05.2019 04:21

ich habe meine Quelle ergänzt. Bitte untermauere deine These mit einer …ich habe meine Quelle ergänzt. Bitte untermauere deine These mit einer Quelle.



Habe zwei Defekte Play5 hier stehen die trotz Garantie und Gewährleistung nicht repariert werden. Nie wieder Sonos.
KarstenDrews25.05.2019 08:25

Habe zwei Defekte Play5 hier stehen die trotz Garantie und Gewährleistung …Habe zwei Defekte Play5 hier stehen die trotz Garantie und Gewährleistung nicht repariert werden. Nie wieder Sonos.


Warum sollten die von Sonos innerhalb der Garantie nicht ersetzt werden?
Sonos hat eigentlich einen hervorragenden Support.
Was ist das Problem?
Bearbeitet von: "xixus" 25. Mai
xixus25.05.2019 08:39

Warum sollten die von Sonos innerhalb der Garantie nicht ersetzt …Warum sollten die von Sonos innerhalb der Garantie nicht ersetzt werden?Sonos hat eigentlich einen hervorragenden Support.Was ist das Problem?


Zu laut gehört?
xixus25.05.2019 08:39

Warum sollten die von Sonos innerhalb der Garantie nicht ersetzt …Warum sollten die von Sonos innerhalb der Garantie nicht ersetzt werden?Sonos hat eigentlich einen hervorragenden Support.Was ist das Problem?


Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht und dem anderen sporadisch. Wobei sporadisch bedeutet, das sie mehr nicht gehen als gehen. Es hat auch definitiv was mit Hitze zu tun, denn wenn sie funktionieren, gehen sie nach einer Zeit der Belastung aus. Wenn ich die Lautstärke sehr niedrig lasse, dauert das ganze deutlich länger.

Bzgl. Gewährleistung wollen die einen Nachweis, das der Mangel schon bestanden hat. Kann ich nicht, ist aber leider rechtens, da über 6 Monate. Bzgl Garantie, wird komplett abgelehnt, da das nicht abgedeckt wäre.
KarstenDrews25.05.2019 08:53

Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht …Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht und dem anderen sporadisch. Wobei sporadisch bedeutet, das sie mehr nicht gehen als gehen. Es hat auch definitiv was mit Hitze zu tun, denn wenn sie funktionieren, gehen sie nach einer Zeit der Belastung aus. Wenn ich die Lautstärke sehr niedrig lasse, dauert das ganze deutlich länger. Bzgl. Gewährleistung wollen die einen Nachweis, das der Mangel schon bestanden hat. Kann ich nicht, ist aber leider rechtens, da über 6 Monate. Bzgl Garantie, wird komplett abgelehnt, da das nicht abgedeckt wäre.


Ärgerlich, ist auch der Grund warum ich mich bei den hochpreisigen Modellen sehr schwer tue. Wobei ich dieses Problem bisher nicht gehört habe.
xixus25.05.2019 08:58

Ärgerlich, ist auch der Grund warum ich mich bei den hochpreisigen …Ärgerlich, ist auch der Grund warum ich mich bei den hochpreisigen Modellen sehr schwer tue. Wobei ich dieses Problem bisher nicht gehört habe.


Das Problem mit dem Empfängern ist weit verbreitet. Ich belaste sie auch nicht sehr. Wir sprechen hier von musikhören während ich z.B. koche. Höre nicht wirklich laut Musik. Man muss fairer Weise sagen, das die anderen Hersteller die selben Probleme haben. Ich denke, das ich entweder Mal selber was bastel oder Kabel verlegen werde.
KarstenDrews25.05.2019 08:53

Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht …Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht und dem anderen sporadisch. Wobei sporadisch bedeutet, das sie mehr nicht gehen als gehen. Es hat auch definitiv was mit Hitze zu tun, denn wenn sie funktionieren, gehen sie nach einer Zeit der Belastung aus. Wenn ich die Lautstärke sehr niedrig lasse, dauert das ganze deutlich länger. Bzgl. Gewährleistung wollen die einen Nachweis, das der Mangel schon bestanden hat. Kann ich nicht, ist aber leider rechtens, da über 6 Monate. Bzgl Garantie, wird komplett abgelehnt, da das nicht abgedeckt wäre.


Das ist ja eine absolute Sauerei. Hast du sie selbst mal bei Sonos eingesendet? Also dass du eine offizielle Ablehnung erhalten hast? Oder ging das über den Händler? Ich würde das mal direkt bei Sonos probieren. Sofern das nicht klappt: Hast du die Play 5 gekauft bevor der Accountzwang kam? Dann schick sie dem Händler zurück und verweise auf diese nicht für dich akzeptable Bedingung, die beim Kauf nicht bekannt war. Viel mehr fällt mir dann allerdings auch nicht mehr ein. Ein Gutachten machen lassen ist natürlich sinnfrei, weil das in Richtung Verschleiß durch Überhitzung zu gehen scheint und das ist kaum als Mangel ab Werk nachweisbar.
KarstenDrews25.05.2019 09:02

Das Problem mit dem Empfängern ist weit verbreitet. Ich belaste sie auch …Das Problem mit dem Empfängern ist weit verbreitet. Ich belaste sie auch nicht sehr. Wir sprechen hier von musikhören während ich z.B. koche. Höre nicht wirklich laut Musik. Man muss fairer Weise sagen, das die anderen Hersteller die selben Probleme haben. Ich denke, das ich entweder Mal selber was bastel oder Kabel verlegen werde.


Meine Kinder belasten alle Sonos Boxen immer wieder bis ans Limit. Ich hatte allerdings noch keine Play 5, sondern nur Play 3, Play 1, SUB und Playbar. Aber das schon seit vielen Jahren. Ich denke nicht, dass da einfach so was kaputt geht.
mgutt25.05.2019 09:04

Das ist ja eine absolute Sauerei. Hast du sie selbst mal bei Sonos …Das ist ja eine absolute Sauerei. Hast du sie selbst mal bei Sonos eingesendet? Also dass du eine offizielle Ablehnung erhalten hast? Oder ging das über den Händler? Ich würde das mal direkt bei Sonos probieren. Sofern das nicht klappt: Hast du die Play 5 gekauft bevor der Accountzwang kam? Dann schick sie dem Händler zurück und verweise auf diese nicht für dich akzeptable Bedingung, die beim Kauf nicht bekannt war. Viel mehr fällt mir dann allerdings auch nicht mehr ein. Ein Gutachten machen lassen ist natürlich sinnfrei, weil das in Richtung Verschleiß durch Überhitzung zu gehen scheint und das ist kaum als Mangel ab Werk nachweisbar.


Die sind jetzt 8 Monate alt. Bisher haben wir es nur über dem Händler versucht. Aber über Sonos sollte jetzt unser letzter Schritt werden. Gehen Montag dort hin.
Unsere Play1 gehen auch noch problemlos.
Spasskasse25.05.2019 08:05

Bei MediaMarkt 2x play:1 neu im bundle 299€


Kein guter Preis
KarstenDrews25.05.2019 09:07

Die sind jetzt 8 Monate alt. Bisher haben wir es nur über dem Händler v …Die sind jetzt 8 Monate alt. Bisher haben wir es nur über dem Händler versucht. Aber über Sonos sollte jetzt unser letzter Schritt werden. Gehen Montag dort hin.


Da kann ja aber SONOS nichts dafür. Solcherleicht Erfahrungen, genauso wie als wenn das gekaufte nach wenigen Tagen einen Defekt erleidet und dann, anstelle von ausgetauscht lediglich eingeschickt werden, was wiederum Wochenlang dauert, kenne ich eigentlich nur von wenigen speziellen Händlern, z.B.: MM.

Mit der Gewährleistung verhält es sich schon doof aber Garantie ist und bleibt Garantie und wenn ein Defekt vorliegt wird Sonos die sicherlich ersetzen oder reparieren.
KarstenDrews25.05.2019 08:53

Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht …Bei beiden gehen die WLAN Empfänger nicht mehr. Bei dem einen gar nicht und dem anderen sporadisch. Wobei sporadisch bedeutet, das sie mehr nicht gehen als gehen. Es hat auch definitiv was mit Hitze zu tun, denn wenn sie funktionieren, gehen sie nach einer Zeit der Belastung aus. Wenn ich die Lautstärke sehr niedrig lasse, dauert das ganze deutlich länger. Bzgl. Gewährleistung wollen die einen Nachweis, das der Mangel schon bestanden hat. Kann ich nicht, ist aber leider rechtens, da über 6 Monate. Bzgl Garantie, wird komplett abgelehnt, da das nicht abgedeckt wäre.


Ist zwar nur ein kleiner Trost, haben die Play 5 auch einen Ethernet Anschluss? Notfalls nur noch über den.. 😞
AsozialerDomK25.05.2019 14:57

Ist zwar nur ein kleiner Trost, haben die Play 5 auch einen Ethernet …Ist zwar nur ein kleiner Trost, haben die Play 5 auch einen Ethernet Anschluss? Notfalls nur noch über den.. 😞


Geht auch nicht...
Nie über einen Händler gehen, immer direkt an den Hersteller wenden.

Da verweisen nur Schrottbuden zurück an den Händler, solche Marken meide ich dann in der Zukunft.

Sonos bietet bestimmt einen Austausch an, ich hatte bei einem Garantiefall bei Neato auch sofort ein (neueres) Modell im Austausch erhalten, bei Samsung ebenfalls und auch bei Sony, dort musste ich aber auch den reparaturdienstleister übergehen und mich direkt an Sony wenden.

Bei den meisten Herstellern klappt das problemlos, gerade bei hochwertigeren Artikeln.
JamesCarter28.05.2019 09:43

Habe hier noch was gefunden …Habe hier noch was gefunden :golem.de/news/ikea-symfonisk-sonos-kompatibler-lautsprecher-ist-auch-eine-lampe-1904-140546.html[Bild]


Danke. Ist ja ulkig, wir haben das selbe Magazin als Quelle, aber zwei verschiedene Artikel mit völlig verschiedenen Aussagen.
In weiß aktuell wieder verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text