234°
ABGELAUFEN
Sonos Play 3 bei Medimax für 266 Euro

Sonos Play 3 bei Medimax für 266 Euro

TV & HiFiMediMax Angebote

Sonos Play 3 bei Medimax für 266 Euro

Preis:Preis:Preis:266€
Zum DealZum DealZum Deal
Sonos Play 3 bei Medimax für 266 Euro.

Idealo bei 318,99 Euro, Amazon: 322,99 Euro

Multiroom-Lautsprecher, 3 integrierte Verstärker, 1 Tieftöner, 2 Mitteltöner, 1 Hochtöner, W-LAN

Steuere Dein Lautsprechersystem mit der kostenlosen Sonos-App für iOS, Android, Mac oder PC. Zum Streamen von deiner Musikbibliothek, Musikdiensten und Radiosendern. Einfach einzurichten.

5 Kommentare

Cold da kein Vergleichspreis.

der Vergleichspreis steht doch da.
mache es doch besser
du kannst bestimmt nichts ausser nörgeln!

Ich hab gehört die Play 1 klingt genauso bzw besser? Wann nehm ich die Play 3, wann nehm ich die Play 1?

Besser die Finger vom Play 3 lassen. Klingt im Vergleich zum Play1 nicht wesentlich besser. (Dann gleich den neuen Play 5 holen) play3 hat mich nicht überzeugt beim Probe hören.

Dexx18

Ich hab gehört die Play 1 klingt genauso bzw besser? Wann nehm ich die Play 3, wann nehm ich die Play 1?



Die beiden nehmen sich vom Sound wirklich nicht viel. Ich finde den kleinen play:1 auch irgendwie edler und passt sich dem Raumbild besser an. Je nachdem wie groß dein Raum ist den du beschallen willst kann der Play:1 jedoch schon an seine Grenzen kommen und dann kann der play:3 vorallem wenn er mittig im Raum steht mehr bewirken als ein play:1.

Wobei ich bei größeren Räumen dann auch wie mein Vorredner direkt zum neuen play:5 raten würde, der ist wirklich 1A. Toller Sound, tolle Bässe, klasse Design, externe Geräte können angeschlossen werden und der kann wirklich richtig laut wenns drauf ankommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text