Sonos Sub im Schäfer Shop 580.12€ bei Einsatz von 5% Gutschein inkl. Versand
209°Abgelaufen

Sonos Sub im Schäfer Shop 580.12€ bei Einsatz von 5% Gutschein inkl. Versand

35
eingestellt am 16. Nov 2015heiß seit 16. Nov 2015
Hi,


beim Schäfer-Shop gibt es aktuell den Sonos Sub für sehr gute 600,41€ inkl. Versand.


Ich denke zum Sub braucht man nicht viel sagen. Zu Sonos so oder so nicht.


Zu den angegebenen 509€ kommt natürlich noch die MWST.


Da es kein Lokaler Deal ist finde ich es fast schon Unschlagbar.
Natürlich nur solange der Vorat reicht.


Nächste Preis laut Idealo 735€ Inkl. Versand


*EDIT Sogar mit dem 5% Gutschein nur 580,12€

Gutscheincode: 1041488

Danke an justAfriend.

ggf. noch ca 30€ QIPU!
MFG Thomas

35 Kommentare

Hatte ich mal und musste ihn den Nachbarn zu liebe abgeben.
Er ist wirklich sehr wuchtig, eher weniger für Wohnungen in der Stadt geeignet

Verfasser

Anmeldung NL für den Gutschein Newsletter Anmeldung

Ich kann den Kommentar von Nicao bestätigen. Hatte das Ding ca 14 Tage im Einsatz, ist eher etwas für einen Eigenheimbesitzer, der keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen muss. Der Sub hämmert ziemlich häftig, auch wenn man ihn runter regelt. Für Anwender die richtig "wums" haben wollen, ist das genau das Richtige.
Als ergänzende Info, der Sub ist natürlich nur mit dem Sonos System kompatibel.

Dennoch für den der sowas haben will guter Preis, ein "hot" von mir.

echt ein super Preis. Man sollte aber den Realpreis auf 502 € ändern

Redaktion

zizou100

echt ein super Preis. Man sollte aber den Realpreis auf 502 € ändern


Wieso? Preise ohne MwSt. machen doch gar keinen Sinn...

zizou100

echt ein super Preis. Man sollte aber den Realpreis auf 502 € ändern



Oh Sorry hatte ich dann auch bemerkt.

600€ für nen Subwoofer von Sonos? Da bezahlt man auch wohl zu 90% den Namen mit. Also für das Geld würde ich mir lieber einen von SVS mit DSP kaufen.

Ich würde zwei gute Marken für subs empfehlen:
SVS
XTZ

Und wenn man keinen DSP dabei hat, einfach ein Antimode kaufen. Das kleine Ding ist eine zauberkiste

Hot für einen Versandpreis für den Sonos SUB.

@eiksen: Naja, der Sonos bietet ja auch noch die Multiroomlösung und macht auch nur mit einem Sonossystem Sinn, wo man keinen anderen SUB einbinden kann. Für eine Anlage mit AVR holt man sich natürlich was anderes. Hab auch noch einen Canton Subwoofer an meinem AVR, obwohl meine Boxen auch schon einen 26cm Tieftöner haben.

Also ich habe den Sub selbst und wenn man die Soundbar mal im Vergleich - mit und ohne Sub - hört, dann will man ihn nie mehr abgeben. Selbst bei der Tagesschau hörst Du einen deutlichen Unterschied.

Was das "hämmern" angeht...ich finde, das man den Pegel sehr fein justieren kann, hab keine Probleme mit "hämmern".
Es mag sein, das es vom HIFI Gedanken her bessere Geräte gibt, aber wie @DirkHH schon sagte...wenn man sowieso Sonos einsetzt, geht halt nix anderes. Die Preise sind ingsesamt überzogen, ich bereue den Kauf trotzdem nicht.

Danke für den Deal! Ich habe es über Qipu gemacht: 30,29€ wurden erfasst.

habe ihn für 580,12 € bei dem gleichen Anbieter bestellt, ihr müsst anstatt des 10€ Guscheins einen anderen Rabatt Code benutzen. 5% Rabatt gibt es mit diesem Code: 1041488 .

habe nur 580,12€ bezahlt bei dem selben Anbieter. Dies war mir möglich, indem ich einen anderen Rabatt Code benutzt habe anstatt der 10€ für den Newsletter. Es gibt 5% Rabatt mit diesem Code:

1041488

*nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Aktion gültig vom 01.11. - 30.11.2015. Ihr Vorteil wird automatisch von Ihrem Warenkorbwert abgezogen, beim erreichen des Mindestbestellwert von 100 €

Seit langem mal wieder ein richtig heißer Sonos Sub Deal!!! HOT!:{

Edit: fehlt nur noch ein gescheiter Deal für die Playbar

abgelaufen ;((

Verfasser

Dexx18

abgelaufen ;((


Danke für den Hinweis

Hat schon jemand mehr als die Auftragsbestätigung erhalten?

Onkel84

Hat schon jemand mehr als die Auftragsbestätigung erhalten?



Geht mir genau so wie dir, warte ungeduldig auf die Versandbestätigung. Auch im Kundenkonto ist trotz Eingabe der Auftragsnummer kein Auftrag zu finden Hoffentlich haben die es sich nicht anders überlegt...

Onkel84

Hat schon jemand mehr als die Auftragsbestätigung erhalten?



Das selbe bei mir, ich finde auch nix zu der Auftragsnummer. Ich habe denen mal geschrieben, melde mich sobald ich eine Antwort oder ähnliches erhalten habe.

Naja...
Sehr geehrter XXX,

Ihre Lieferanfrage ist in Bearbeitung.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir werden uns
unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn uns
detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung vorliegen.


Freundliche Grüße

SSI Schäfer Shop GmbH
Kundenbetreuung

ich hatte angerufen mehr als wir müssen uns noch mit dem Lieferanten etwas klären kam auch nicht raus

meine Bestellung wurde gerade storniert :-(

dito

Sehr geehrter Herr XXX,  

 

 

Sie haben bei uns in der vergangenen Woche den Artikel SONOS Subwoofer Typ SUBGBEU1 bestellt.

 

Der Hersteller SONOS betreibt ein selektives Vertriebskonzept, bei dem es nur autorisierten Fachhändlern gestattet ist, diese Produkte zu vermarkten.

 

Bedingt durch einen fehlerhaften Datenaustausch wurden uns SONOS - Daten in unsere  Systeme übermittelt, die ausschließlich für  autorisierte Fachhändler bestimmt sind.

 

Der Schäfer-Shop hat diese Autorisierung nicht und somit ist es uns leider nicht möglich, die SONOS-Artikel zu liefern.  

 

Wir bedauern es daher sehr, Ihren Auftrag  nicht ausführen zu können.

Bereits geleistete Zahlungen werden umgehend erstattet.  

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und

senden Ihnen als Wiedergutmachung  separat eine Aral-Gutscheinkarte „SuperCard Einkaufen & Tanken" im Wert von 20,00 EUR zu.

 

Mit freundlichen Grüssen

Dürfen wirklich nur autorisierte Händler Sonos verkaufen? Oder sind einfach nur deren Einkaufskonditionen unterschiedlich?

ups...den Namen wollte ich eigentlich noch rausnehmen? Finde keine Möglichkeit den Post zu editieren. Wenn das nicht geht wäre es net wenn das ein Admin machen könnte...Sorry & Danke

Thiemo1977

ups...den Namen wollte ich eigentlich noch rausnehmen? Finde keine Möglichkeit den Post zu editieren. Wenn das nicht geht wäre es net wenn das ein Admin machen könnte...Sorry & Danke



unter dem Kommentar beim Punkt "ändern" kannst du deinen Beitrag editieren. Ich bekam übrigens die gleiche Mail. Bin gerade am Überlegen, ob ich das anfechte, da ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe und laut deren AGB somit ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Habe jetzt auch die Stornierung erhalten. Anfechten werde ich das nicht, der Aufwand ist mir zu groß. Ich hoffe es kommt noch ein gutes Angebot vor Weihnachten

Thiemo1977

ups...den Namen wollte ich eigentlich noch rausnehmen? Finde keine Möglichkeit den Post zu editieren. Wenn das nicht geht wäre es net wenn das ein Admin machen könnte...Sorry & Danke



Danke, habs gefunden ;-)

Ich habe geantwortet, dass ich meine Ware trotzdem haben will weil es einen gültigen KAufvertrag gibt....die Chancen dafür sind wohl eher gering ;-( Schade....dann auf neue Sonos-Deals hoffen

Verfasser

Hi,


das ist echt ärgerlich, hätte ich so nicht gedacht. Tut mir leid für den Stress, aber das konnte ich beim erstellen nicht vorrausahnen.


Viele Grüße Thomas

kein Thema...wer kann das auch vermuten...wenn die zu blöd sind ihre Daten richtig zu verarbeiten und zu prüfen...

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, aber nach einer Woche kam nichts weiteres, also habe ich mich beim Schäfer Shop Telefonisch gemeldet.
Einen Tag Später habe ich dann eine E-Mail bekommen, als Anhang war ein Word Dokument, in dem stand:

"Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben bei uns in der vergangenen Woche den Artikel SONOS Subwoofer Typ SUBGBEU1 bestellt.
Der Hersteller SONOS betreibt ein selektives Vertriebskonzept, bei dem es nur autorisierten Fachhändlern gestattet ist, diese Produkte zu vermarkten.
Bedingt durch einen fehlerhaften Datenaustausch wurden uns SONOS – Daten in unsere Systeme übermittelt, die ausschließlich für autorisierte Fachhändler bestimmt sind.
Der Schäfer-Shop hat diese Autorisierung nicht und somit ist es uns leider nicht möglich, die SONOS-Artikel zu liefern.
Wir bedauern es daher sehr, Ihren Auftrag nicht ausführen zu können.
Bereits geleistete Zahlungen werden umgehend erstattet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und
senden Ihnen als Wiedergutmachung separat eine Aral-Gutscheinkarte „SuperCard Einkaufen & Tanken“ im Wert von 20,00 EUR zu.
Mit freundlichen Grüssen
SSI Schäfer Shop GmbH"

Das Geld wurde mir nun auf mein PayPal Konto zurücküberwiesen.

Falls es noch jemanden interessiert, ich hab das heute vom Schäfer Shop bekommen:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die geleistete Vorkasse wurde bereits erstattet.



Da wir den Artikel 50260 SONOS Hub, wie bereits mitgeteilt, nicht liefern können, bieten wir Ihnen einen Deckungskauf bis zu einem Gesamtbruttowert von 750,00? an.



Nach Vorlage der Rechnung und Ihren Kontodaten, werden wir Ihnen den entsprechenden Differenzbetrag auf Ihr Konto erstatten.



Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.





Freundliche Grüße



Kundenbetreuung

Vertrieb Inland"

Das ist doch mal ein kundenfreundliches Angebot. Werde ich wohl annehmen

Sehe ich genauso. Habe ich auch gemacht

Habe ich auch gemacht und auch im Dezember die gleiche Zusage bekommen. Hasbe mittlerweile 2 mal den Diffenzbetrag mit Rechnung angemahnt und KEINE !! Antowrt bekommen. Wie ist sonst die Erfahrung hier mit dem Ausgleich !?

Hmm komisch... bei mir kam der Differenzbetrag ca. zwei Wochen später, nach dem ich dem SSI Service eine E-Mail mit eingescannter Rechnung zugesandt hatte. Bei mir haben sie ihr Wort also gehalten. In welcher Form hast du denen denn deinen Einkauf nachgewiesen? Vielleicht auch noch mal die Bankdaten kontrollieren, die du denen gesendet hast. Die IBAN ist ja sehr lang, eventuell ja nen Tippfehler passiert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text