SONOS SUBWOOFER MEDIA MARKT HEPPENHEIM nur 679,- statt 749,-
-101°Abgelaufen

SONOS SUBWOOFER MEDIA MARKT HEPPENHEIM nur 679,- statt 749,-

7

Gruppen

7 Kommentare
Eiskalt. Bei cyberport auch für 699€
Hab meine bei eBay Kleinanzeigen für 580€ gezupft
wenn man einige Play 5 hat braucht man eigentlich keinen subwoofer mehr im haus ausser man steht auf wirklich sehr laut und will den bass in der magengrube spüren... beginne mich gerade wieder in sonos zu verlieben, hab noch die vorgängermodelle hier herumstehen, ist schon eine tolle box, ein warmer klang und trotzdem klar in den höhen... traumhaft... auch google music, amazon prime music etc. alles möglich...
Gebannt
desaint13. Nov 2016

wenn man einige Play 5 hat braucht man eigentlich keinen subwoofer mehr im …wenn man einige Play 5 hat braucht man eigentlich keinen subwoofer mehr im haus ausser man steht auf wirklich sehr laut und will den bass in der magengrube spüren... beginne mich gerade wieder in sonos zu verlieben, hab noch die vorgängermodelle hier herumstehen, ist schon eine tolle box, ein warmer klang und trotzdem klar in den höhen... traumhaft... auch google music, amazon prime music etc. alles möglich...


Nennt sich Badewannenabstimmung ist mittlerweile allgegenwärtig, da sich unerfahrene sehr leicht von beeindrucken lassen.
Normalerweise strebt man ja einen linearen Frequenzgang an, aber heutzutage hat man lieber hohe Höhen und zu dicke Bässe
schinkengott13. Nov 2016

Nennt sich Badewannenabstimmung ist mittlerweile allgegenwärtig, da sich …Nennt sich Badewannenabstimmung ist mittlerweile allgegenwärtig, da sich unerfahrene sehr leicht von beeindrucken lassen.Normalerweise strebt man ja einen linearen Frequenzgang an, aber heutzutage hat man lieber hohe Höhen und zu dicke Bässe


ok, Danke Dir für die Aufklärung.... es war ja zu vermuten, dass es ein bissl Trickserei mit im Spiel ist... hast Du für mich (sehr frühes Mitglied der Generation MP3) wenigstens ein bisschen Trost übrig, also dass es bei Sonos noch am wenigsten schlimm ausfällt, die Mitten durchaus nicht zu kurz kommen, ich meine Beo 6500 damals mit 500,-- nicht vorschnell verramscht habe?? Wäre nett
Gebannt
desaint13. Nov 2016

ok, Danke Dir für die Aufklärung.... es war ja zu vermuten, dass es ein b …ok, Danke Dir für die Aufklärung.... es war ja zu vermuten, dass es ein bissl Trickserei mit im Spiel ist... hast Du für mich (sehr frühes Mitglied der Generation MP3) wenigstens ein bisschen Trost übrig, also dass es bei Sonos noch am wenigsten schlimm ausfällt, die Mitten durchaus nicht zu kurz kommen, ich meine Beo 6500 damals mit 500,-- nicht vorschnell verramscht habe?? Wäre nett


Sonos ist trotzdem top, wenn auch sehr teuer.
Aber mittlerweile ist halt in jedem dieser Geräte n eigenes dsp eingebaut welches für die Badewannenabstimmung sorgt, ein äußerst negativer und katastrophaler Fall wären hier jegliche "beats" Produkte.
Unter Kennern ja völligst verpöhnt, aber im Endeffekt machts jeder.
Nur wie stark ist die Frage, ich persönlich hab mir ne Anlage gebaut und ja, auch da geb ichs übers dsp den hohen und tiefen Frequenzen n leichten schubser.
Aber im Endeffekt nur, um Lautsprecher eigene Frequenzkurven auszugleichen
Gebannt
Gibts das endlich mal im Porsche Design? Wo werde ich meine 30000 sonst los?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von s123. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text