422°
SONS OF ANARCHY - SEASON 1-7 DVD mit englischer Tonspur für 27,59€ [Zavvi]
Beste Kommentare

Exzellente Serie. Hab vor allem bei einer Szene ein paar männliche Tränen vergossen.


12400436-cMaqg.jpg
Bearbeitet von: "Jabba" 12. Dezember 2016

13 Kommentare

Geil... leider nur OT... ist mir auf Dauer zu anstrengend

Exzellente Serie. Hab vor allem bei einer Szene ein paar männliche Tränen vergossen.


12400436-cMaqg.jpg
Bearbeitet von: "Jabba" 12. Dezember 2016

Jabbavor 13 m

Exzellente Serie. Hab vor allem bei einer Szene ein paar männliche Tränen vergossen.[Bild]


Der auf dem Bild sieht irgendwie aus wie Klaas Heufer-Umlauf mit Bart und langen Haaren .

FrozenLvor 18 m

Geil... leider nur OT... ist mir auf Dauer zu anstrengend


Dafür gibt es doch subcentral.de

Bearbeitet von: "gamermanu" 12. Dezember 2016

Geht ab Staffel 4 leider mächtig abwärts und verliert sich im Sog unnötiger Gewalt. Der Preis ist heiß.
Bearbeitet von: "petski" 12. Dezember 2016

Super Ding!

12405750-4Yh80.jpgWerde die Serie nie vergessen!

Super Serie und kann auch nur jedem empfehlen die Serie auf englisch zu schauen, das wirkt einfach alles viel authentischer.
Habs vor einer Weile mal wieder im TV auf deutsch gesehen und konnte mir das echt nicht lange anschauen, zum Glück fand ich damals die erste Staffel schon so packend, dass ich danach gleich weiterschauen wollte und daher auf die englischen Folgen gewechselt hab

"mit englischer Tonspur"? heisst sonst nur arabisch? An Blurays ohne DE Tonspur ist garnix hot, sollten auch garnicht gelistet werden, sorry. (Bei jeder deutschsprachigen Bluray ist eh ne Englische dabei...)

Jahrhundertserie mit den alten Bekannten aus The Shield

Gibt die 7. Staffel nicht mal endlich irgendwo auf Deutsch?

Jabbavor 21 h, 36 m

Exzellente Serie. Hab vor allem bei einer Szene ein paar männliche Tränen vergossen.[Bild]



12425762-EN4Wj.jpg

King_Rollovor 55 m

[Bild]




Da kommen mir auch die Tränen... das ist aber nicht Opie, oder?

Jabbavor 19 h, 27 m

Da kommen mir auch die Tränen... das ist aber nicht Opie, oder?



Doch, das ist er!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text