231°
Sons of Anarchy - Soundtrack aus Staffel 1-4

Sons of Anarchy - Soundtrack aus Staffel 1-4

Dies & DasAmazon Angebote

Sons of Anarchy - Soundtrack aus Staffel 1-4

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt´s den Soundtrack aus den Staffeln 1-4 mit - völlig subjektiv empfunden - ganz guten Songs drauf. Als CD inklusive Mp3-Download. Versandkosten von 3 Euro, die entfallen aber bei Amazon Prime oder über dem Mindestbestellwert von 29 Euro.
Im Übrigen gibts auch die Songs of Anarchy Vol. 2 grad für n Fünfer: amazon.de/gp/…7XF

Beide CDs sind Teil der "3 CDs für 15 Euro" Aktion.

7 Kommentare

Geil! Der Soundtrack ist der Hammer, richtig gute Songs dabei! Vol. 2 ist auch noch sehr gut, Sympathy for the Devil von Jane's Addiction ist genial und ein paar andere auch, wobei der erste Teil deutlich rockiger ist.
Leider hat Vol. 3 dann ziemlich nachgelassen (meiner Meinung nach)...

munchkind

Leider hat Vol. 3 dann ziemlich nachgelassen (meiner Meinung nach)...


Wie die Serie leider selbst gegen Ende hin auch Stark nachließ.

munchkind

Leider hat Vol. 3 dann ziemlich nachgelassen (meiner Meinung nach)...


Ja, leider. Bis Staffel 4 evtl. 5 war die Serie wirklich super, danach ziemlich vorhersehbar und eintönig.
Nichtsdestotrotz ein hotter Deal!

Geile Serie, egal ob an einigen Stellen etwas schwächer. Soundtracks gesucht und somit gefunden. Danke für den Deal

Liegt auch bei saturn für 5euro. War auch schon bei der "4 für 18" aktion dabei. Da hatte ich sie gekauft.

Super, gestern erst bei Müller für 17,99EUR in der Hand gehabt
Danke für den Deal und danke für den Hinweis mit Saturn!

v.a. ist da auch die musik zum staffelfinale (s3) drauf. eins der besten staffelfinale ever.

geile serie, nur zu beginn der staffel 7 etwas lahm, am ende aber auch wieder top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text