Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony 49xg9005 UHD TV Saturn / Media Markt
259° Abgelaufen

Sony 49xg9005 UHD TV Saturn / Media Markt

899€1.017€-12%Saturn Angebote
30
eingestellt am 15. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

Ich beobachte den Fernseher schon eine Weile. Nun ist er endlich zum Bestpreis bei Media Markt und Saturn im Angebot. Es handelt sich um den leistungsstärksten 49 Zöller von Sony mit full array Display. Wer einen 49 LCD sucht macht hier garantiert nichts falsch! Beschreibung im deallink... Ich hole ihn gleich ab und bin dann mal weg 😁
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Den 65 Zoll gibts in München für 999
Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu viel!
30 Kommentare
Den 65 Zoll gibts in München für 999
Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu viel!
YallaYalla15.11.2019 16:53

Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu …Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu viel!


Das stimmt, im Verhältnis zahlt man für mehr Zoll weniger Geld. Vor allem die 55 Zoll Geräte sind dahingehend besser. Leider kann sich nur nicht jeder so einen großen TV hinstellen. 49 zoller sind sehr preisstabil
YallaYalla15.11.2019 16:53

Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu …Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu viel!


Die Argumentation bzgl des Preises ist aber schon alleine deshalb schwierig, weil der Zusammenhang zwischen Panelgröße und Preis nicht linear ist.
55 bzw. 65 Zoll Panels sind pro Zoll aktuell viel billiger als kleinere, da erstere viel mehr produziert werden.
YallaYalla15.11.2019 16:53

Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu …Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu viel!


Stimme zu, eindeutig zu viel.
Nur Abholung möglich. Vergleichspreis ist übrigens 949€ inkl. Versand.
Vorher war Saturn ja schon etwas schwächer, als Mediamarkt.
Jetzt mit Boris Becker als Werbemax wird es ja ganz schwer..
Bearbeitet von: "RalfSimon" 15. Nov 2019
55 Gabs letzte Woche für 750€
neandertaler1915.11.2019 16:56

Die Argumentation bzgl des Preises ist aber schon alleine deshalb …Die Argumentation bzgl des Preises ist aber schon alleine deshalb schwierig, weil der Zusammenhang zwischen Panelgröße und Preis nicht linear ist.55 bzw. 65 Zoll Panels sind pro Zoll aktuell viel billiger als kleinere, da erstere viel mehr produziert werden.


Das ist mir schon bewusst aber ist im Verhältnis trotzdem zu viel!
sushiman15.11.2019 17:02

55 Gabs letzte Woche für 750€



Den hab ich mir geholt aber Der war aus der 2018 er reihe (xf) genauso wie die 65er in münchen.
Der hier ist ein 2019er, für leute die 1080p daddeln is der hier besser wegen input lag für alle anderen ist der 2018 nahezu gleichwertig.

Das angebot an sich ist hier ist , wenn man unbedigt xg reihe will allerdings ganz gut.
neandertaler1915.11.2019 16:56

Die Argumentation bzgl des Preises ist aber schon alleine deshalb …Die Argumentation bzgl des Preises ist aber schon alleine deshalb schwierig, weil der Zusammenhang zwischen Panelgröße und Preis nicht linear ist.55 bzw. 65 Zoll Panels sind pro Zoll aktuell viel billiger als kleinere, da erstere viel mehr produziert werden.



65 Zöller sind im Vergleich zu 55" in der Regel wesentlich teuerer. Aufpreise von 50% bis 75% sind da üblich.
YallaYalla15.11.2019 16:53

Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu …Den 65 Zoll gibts in München für 999Dementsprechend sind 899 für 49 Zoll zu viel!


Du redest glaub von xf9005 oder ?
YallaYalla15.11.2019 18:34

Ja


Den kannst aber doch preislich jetzt schwer mit dem Nachfolger xg vergleichen ?
pablo8915.11.2019 18:35

Den kannst aber doch preislich jetzt schwer mit dem Nachfolger xg … Den kannst aber doch preislich jetzt schwer mit dem Nachfolger xg vergleichen ?


Ich gebe dir Recht wenn es sich um einen 65 zoll xf und einen 65 zoll xg
Bzw. Einen 49 zoll xf und einen 49 zoll xg
Aber in diesem fall ist es ein tv der 40cm kleiner ist und dafür 100€ weniger kostet und deswegen finde ich ihn zu teuer
dickduckweg15.11.2019 18:40

Kommentar gelöscht


Das ist Unsinn. Der XF9005 oder auch jetzt XG9505 sind top TVs auf ihrem Gebiet, (Habe ich selber) aber an den Schwarzwert oder Kontrast eines OLEDs kommen sie bei Weitem nicht ran.
T8Force15.11.2019 18:45

Das ist Unsinn. Der XF9005 oder auch jetzt XG9505 sind top TVs auf ihrem …Das ist Unsinn. Der XF9005 oder auch jetzt XG9505 sind top TVs auf ihrem Gebiet, (Habe ich selber) aber an den Schwarzwert oder Kontrast eines OLEDs kommen sie bei Weitem nicht ran.



Dafür würde dich ein Oled gutes Geld mehr kosten.
dickduckweg15.11.2019 19:02

Dafür würde dich ein Oled gutes Geld mehr kosten.


Absolut. Aber darum ist ein 9005 noch lange nicht auf OLED Niveau.
Wie sind eigentlich OLED zum zocken? Besser oder schlechter als LED? Mich beunruhigt bei OLED ein wenig das vermeintliche Einbrennproblem.
T8Force15.11.2019 19:03

Absolut. Aber darum ist ein 9005 noch lange nicht auf OLED Niveau.



Sagen wir es mal so er ist wie ein Samsung QLED der QLED Mittelklasse ca. wie der 65Q70.
Die Oled sind nicht wirklich mein Fall.
sushiman15.11.2019 20:18

Wie sind eigentlich OLED zum zocken? Besser oder schlechter als LED? Mich …Wie sind eigentlich OLED zum zocken? Besser oder schlechter als LED? Mich beunruhigt bei OLED ein wenig das vermeintliche Einbrennproblem.


OLED Panel lassen sich sehr schnell ansteuern (1ms für einen Farbwechsel einer LED) und bieten meist geringere Input-Lags als LCD Fernseher (13ms beim LG C9).

Außerdem hast du bei allen modernen OLEDs 120Hz Panel verbaut.
Bearbeitet von: "Mortin.Durrex" 15. Nov 2019
Mortin.Durrex15.11.2019 20:48

OLED Panel lassen sich sehr schnell ansteuern (1ms für einen Farbwechsel …OLED Panel lassen sich sehr schnell ansteuern (1ms für einen Farbwechsel einer LED) und bieten meist geringere Input-Lags als LCD Fernseher (13ms beim LG C9).Außerdem hast du bei allen modernen OLEDs 120Hz Panel verbaut.


Also OLED. Verdammt, das wird teuer 🙈
Avatar
GelöschterUser779446
T8Force15.11.2019 19:03

Absolut. Aber darum ist ein 9005 noch lange nicht auf OLED Niveau.



Manche Test meinen aber, da wäre kein großer Unterschied
GelöschterUser77944615.11.2019 21:29

Manche Test meinen aber, da wäre kein großer Unterschied


Mag sein. Solange ich es besser weiß, ist mir das egal.
Megamelee15.11.2019 17:40

Den hab ich mir geholt aber Der war aus der 2018 er reihe (xf) genauso wie …Den hab ich mir geholt aber Der war aus der 2018 er reihe (xf) genauso wie die 65er in münchen. Der hier ist ein 2019er, für leute die 1080p daddeln is der hier besser wegen input lag für alle anderen ist der 2018 nahezu gleichwertig. Das angebot an sich ist hier ist , wenn man unbedigt xg reihe will allerdings ganz gut.


Stimmt leider nicht. Gibt auf YouTube Reviews die den hier mit nem 40er Input lag aufzeigen
schaltet der XG9005 genauso langsam die Programme um wie der XF9005?
da vergehen ja gefühlt Minuten wenn man etwas hin und her switcht
dickduckweg15.11.2019 20:41

Sagen wir es mal so er ist wie ein Samsung QLED der QLED Mittelklasse ca. …Sagen wir es mal so er ist wie ein Samsung QLED der QLED Mittelklasse ca. wie der 65Q70.Die Oled sind nicht wirklich mein Fall.


Meinst du den Q70R falls ja dann nein der 900f und g sind beide deutlich eher mit dem q80r zu vergleichen
RZEclipse15.11.2019 21:45

Meinst du den Q70R falls ja dann nein der 900f und g sind beide deutlich …Meinst du den Q70R falls ja dann nein der 900f und g sind beide deutlich eher mit dem q80r zu vergleichen


Der Q90R ist das Spitzenmodell, der 85R ist der vom Preis Leistungsverhältnis beste. und der Q70 oder Q80R (sind fast gleich, nimmt sich nichts) sind die welche ich meine.
Der Q60R ist der günstigste Samsung QLED, den mein ich nicht.
RZEclipse15.11.2019 21:40

Stimmt leider nicht. Gibt auf YouTube Reviews die den hier mit nem 40er …Stimmt leider nicht. Gibt auf YouTube Reviews die den hier mit nem 40er Input lag aufzeigen


Wie viel ist die frage... und da sollen die xg bei 1080p besser sein (auch laut youtube)
Tunen kann man aber immer... nur is halt die frage was man dann aufgibt.
Warscheinlich isses auch egal wenn man nicht gerade online egoshooter spielt... (oder rocketleague)
Megamelee15.11.2019 17:40

Den hab ich mir geholt aber Der war aus der 2018 er reihe (xf) genauso wie …Den hab ich mir geholt aber Der war aus der 2018 er reihe (xf) genauso wie die 65er in münchen. Der hier ist ein 2019er, für leute die 1080p daddeln is der hier besser wegen input lag für alle anderen ist der 2018 nahezu gleichwertig. Das angebot an sich ist hier ist , wenn man unbedigt xg reihe will allerdings ganz gut.


Erst die 55"+ XG95 TVs bekommen den X1 Ultimate, der hier hat den X1 Extreme mit dem selben Input Lag wie der XF9005.
Schokopudding17.11.2019 17:37

Erst die 55"+ XG95 TVs bekommen den X1 Ultimate, der hier hat den X1 …Erst die 55"+ XG95 TVs bekommen den X1 Ultimate, der hier hat den X1 Extreme mit dem selben Input Lag wie der XF9005.


Wuuut? Dann schande über mein haupt!
Warum macht sony sowas...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text