98°
Sony 4K LED TV KD 75XD9405 =5499€ (Lokal Saturn Bergisch Gladbach)
5 Kommentare

Habe den selber für 5000 gekauft und dann wieder verkauft weil er einen so dünnen rand hat, dass die hintergrund leds nciht bis zum rand ausleuchten können. d.h. um den ganzen rand war auf 0,5 cm das bild dunkler.

die bedienung ist zu dem mies.

hurtig

Habe den selber für 5000 gekauft und dann wieder verkauft weil er einen so dünnen rand hat, dass die hintergrund leds nciht bis zum rand ausleuchten können. d.h. um den ganzen rand war auf 0,5 cm das bild dunkler.die bedienung ist zu dem mies.



@hurtig

habe mir das Gerät ausgiebig angeschaut und kann dies nicht bestätigen.

Die Ausleuchtung ist gleichmäßig keine Schatten oder sonstiges.

"Montagsgerät" erwischt ?


Ich war heute auch in einem Saturn Markt und habe mir heute mehrere Geräte in 75 Zoll angesehen konnte bei diesem zumindest die oben genannten Probleme nicht feststellen

play321

Ich war heute auch in einem Saturn Markt und habe mir heute mehrere Geräte in 75 Zoll angesehen konnte bei diesem zumindest die oben genannten Probleme nicht feststellen



man muss da genau auf den rand des bildes schauen. er ist rundherum etwas dunkler.

hurtig

Habe den selber für 5000 gekauft und dann wieder verkauft weil er einen so dünnen rand hat, dass die hintergrund leds nciht bis zum rand ausleuchten können. d.h. um den ganzen rand war auf 0,5 cm das bild dunkler.die bedienung ist zu dem mies.



man muss da genau auf den rand des bildes schauen. er ist rundherum etwas dunkler.

die ausleuchtung war ansonsten super ! direkt led sei dank...aber halt wie gesagt...der rand ist betroffen. glaube nicht an ein montagsgerät ! da es der komplette rand ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text