306°
Sony 50mm f1.8 APS-C Objektiv für 228,58€ bei Amazon.fr
19 Kommentare

Wahnsinn! Wenn man überlegt, was das 55er Zeiss kostet!

Top Preis

segr guter Preis - ich hatte es zwar gegen das 35er aus dem Hause Sonüüüüü getauscht, aber P/L ist extrem gut!

Vorsicht es ist das das APS-C Objektiv und NICHT das in der Dealtitel angegeben Vollfomatobjektiv, bitte ändern!

kommt wie gerufen, perfekt + danke!

bordavor 37 m

Wahnsinn! Wenn man überlegt, was das 55er Zeiss kostet!



Das Objektiv darfst du aber nicht mit dem Zeiss vergleichen ;-)

@Search85 wenn ich das richtig sehe hast du hier was verwechselt, link geht zum aps-c und beschreibung + link zum vollformat o.O

Ich hab keine Ahnung warum mein Kommentar hier nicht veröffentlicht wird aber es ist das APS-C Objektiv und nicht das Vollformatobjektiv, von daher Vorsicht.

Ja, leider. Ist also nicht für Vollformat (FE). Schade.

Redaktion

Jop, es ist das APS-C Objektiv. Das Vollformat gibts in DE ja schon für 270€.

Moderator

Ich hab die Beschreibung rausgenommen.

Search85vor 35 m

Ich hab die Beschreibung rausgenommen.


vllt noch das Bild ändern, das zeigt das 50er für Vollformat.

Der Deal ist hot, gerade weil es das APS-C Objektiv ist!
Sehr gutes (moderates) Tele mit Bildstabilisator. Perfekt für die a6000/a6300.

Das 50mm FE taugt bekanntlich nicht viel (Stichwort Autofokus).

Bit010101vor 1 h, 17 m

Das Objektiv darfst du aber nicht mit dem Zeiss vergleichen ;-)


Als ich noch von der FF Version ausging, konnte man die schon vergleichen. Das SEL-50F18F soll eine ziemlich gute BQ abliefern.

bordavor 4 m

Als ich noch von der FF Version ausging, konnte man die schon vergleichen. Das SEL-50F18F soll eine ziemlich gute BQ abliefern.



Bildqualität ist ok, kommt aber nicht an das Zeiss ran.

Der Autofokus beim Sonyobjektiv ist unterirdisch im Vergleich zum Zeiss

Bit010101vor 55 m

Bildqualität ist ok, kommt aber nicht an das Zeiss ran. Der Autofokus beim Sonyobjektiv ist unterirdisch im Vergleich zum Zeiss



Was vergleichen wir als nächstes? APS-C vs Vollformat? Sony 6000 vs Sony 7r2?

Bit010101vor 5 h, 43 m

Bildqualität ist ok, kommt aber nicht an das Zeiss ran. Der Autofokus beim Sonyobjektiv ist unterirdisch im Vergleich zum Zeiss


hat sich der AF mit dem Update nicht verbessert? Ich dachte, da wäre nachgebessert worden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text