Sony 55 HX755 für 1111€ @ Media Markt Online
533°Abgelaufen

Sony 55 HX755 für 1111€ @ Media Markt Online

40
eingestellt am 4. Nov 2012
Beim rumsuchen diesen Knaller entdeckt!!

Nächster Preis ist 1339!!

Beste Kommentare

Perfekt für´s Gäste WC. Gleich mal 2 gekauft

40 Kommentare

nett.

geizhals.de/740740

Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 4x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Weitere Anschlüsse: 2x USB, LAN, WLAN (integriert), CI+-Slot, S/PDIF (optisch) • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 121kWh • Stromverbrauch: 87W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 127.1x79.8x31.2cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 127.1x76.1x6cm • Gewicht mit Standfuß: 23.6kg • Gewicht ohne Standfuß: 19.2kg • Tuner: DVB-C/-C2/-T/-T2/-S/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 2D-3D-Konverter, 400Hz, DLNA-Client, Webservices, Webbrowser • 3D-Brillen inkludiert: keine

Echter Kracher!!

Perfekt für´s Gäste WC. Gleich mal 2 gekauft

Ginalisalol

Perfekt für´s Gäste WC. Gleich mal 2 gekauft



hah du machst es auch so, einen für Stehpinkler und einen für Sitzer.

Verfasser

Kann man sehen wie man will,Preisverfall ist ja Mega...

Sony baut derzeit sicherlich mit die besten LCD/LED TVs. Für den Preis auf jeden Fall richtig hot!

wow, was für ein Preis. Hatte vor nem Jahr noch 1,4 bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere und das war damals auch ein klasse Deal..

Shutter ohne Brille und garantiert kein MKV leider nix für mich, Schade

Abgebildet ist aber ein anderer als der im Deal...

Ob Amazon noch mitzieht?

SONY.....nimmer mehr. Hatte mal einen 52er LCD für fast das 3fache von meinem jetzigen 60er Samsung und nicht mal nem Viertel an Funktionen des Samsung's. Am Service von Samsung gibts aus meiner Sicht auch nichts zu bemängeln. SONY....Nokia lässt grüßen!!!

na super, gestern für 1399€ bei Media Markt gekauft...mal sehen was die morgen sagen und mit noch nachträglich den Rabatt gewähren.

Verfasser

chriscross007

Abgebildet ist aber ein anderer als der im Deal...



Tatsache. Hast Recht. Aber denke mal der Name ist entscheident.

ToppelWoppel

Ob Amazon noch mitzieht?



Wäre natürlich toll. Vllt mal den Preis an Amazon melden^^

Skopee

wow, was für ein Preis. Hatte vor nem Jahr noch 1,4 bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere und das war damals auch ein klasse Deal..



Der TV ist ein 2012er Modell. Meinst Du vllt den Vorgänger?

chriscross007

Abgebildet ist aber ein anderer als der im Deal...


Ja, der 55" hat zum Glück nicht diesen megahässlichen Standfuß der kleineren Modelle, falls man das Metallgestänge überhaupt Standfuß nennen darf.

Bei Amazon stimmen die Photos.

audiovision.de/Tes…uro


Ginalisalol

Perfekt für´s Gäste WC. Gleich mal 2 gekauft



Hab aber noch einen für über die Badewanne gekauft....

Ginalisalol

Perfekt für´s Gäste WC. Gleich mal 2 gekauft



meinste nich da issen Beamer besser?

Verfasser

Spritzer auf der Leinwand sind uncool

stefan2

Shutter ohne Brille und garantiert kein MKV leider nix für mich, Schade



Mit dem Ps3 Meda Server oder Nero können auch MKV gestreamt werden.

jaja ... und ich hab gestern beim MM 1399€ bezahlt...morgen mal sehen wie kulant der Laden ist....grml.

Ubrigens Top Gerät ... besser wie ein Samsung ES6300!

Leute bitte meldet es auch bei Amazon :-)

Hot!!! Für die Garage bestellt!!!

Mir gefaellt dieser Metallstandfuss besser als die Plastikvariante.

Haben gestern wohl nicht viele gemeldet bei Amazon, schade...

Ist zwar immer noch Teuer, aber für den Preis kann man sich das schon mal leisten

jazznova

jaja ... und ich hab gestern beim MM 1399€ bezahlt...morgen mal sehen wie kulant der Laden ist....grml.Ubrigens Top Gerät ... besser wie ein Samsung ES6300!



Den TV zurückgeben und neu kaufen.

Sony nein Danke ! Ich besitze selber ein KDL40W5820 1000 Euro hat der Anfang 2010 gekostet und Sony hält es nicht mal für nötig Unicable Firmware nachzuschieben !

Preis wieder bei 1379,-€

Verfasser

Wer lieber bei amazon kauft, die gehen mit !!

amazon.de/Son…8-1

jope das stimmt!
MM 1379 und Amazon 1111 also sogar inkl Versand...

Verfasser

Gigi2006

jope das stimmt!MM 1379 und Amazon 1111 also sogar inkl Versand...



Schon umgestellt. Aber mm hat offenbar meine kk schon belastet hoffe die sind zackig mit cancle und ruckuberweisung.

Hat jemand einen Vergleich zwischen dem HX755 und dem 55LM615S von LG?

Verfasser

TobiS

Hat jemand einen Vergleich zwischen dem HX755 und dem 55LM615S von LG?



Der 755 ist bis auf den schlechten Media Player überall überlegen, insbesondere bei bewegt Bildern wie fussball.

Schönes Teil... aber bald werden die eh viel günstiger wenn endlich die mit 4K kommen.

Danke für den Deal!

Bei Amazon ohne VSK bestellt...(_;)

Gerade direkt im MM für 1111,-€ mitgenommen.
Aber nur auf Nachfrage...

Amazon hat ihn wieder erhöht.....

und ich hab ihn vor 30min. noch bei amazon bestellt
Beim MM und Amazon überall wieder über 1300.

Was für ein Glück

schade der Preis ist wieder Hoch!
Gibts noch eine Möglichkeit den für 1111,-€ zubekommen.

Und gibt es öfters solche Preissenkungen?
Mfg Basti

Ein Wahnsinnsgerät. Bin sehr zufrieden damit.
Und der Preis war auf jeden Fall HOT!!!.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text