Sony 55KD-XE9005 nur im Markt
61°

Sony 55KD-XE9005 nur im Markt

1.299€1.599€ -19% Saturn Angebote
39
eingestellt am 7. Dez
Aktuell gibt es den Sony 55KD-XE9005 für 1299€ im Markt.

Beste Kommentare

Hot für die Beschreibung.......ach ne, doch nicht.
39 Kommentare

Den 55" gibst für 1099€ - ich sehe hier kein Deal ausser es gibt nur Saturn auf der Welt.

Eiskalt wird das...

Hot für die Beschreibung.......ach ne, doch nicht.

nixongamervor 3 m

Den 55" gibst für 1099€ - ich sehe hier kein Deal ausser es gibt nur Sa …Den 55" gibst für 1099€ - ich sehe hier kein Deal ausser es gibt nur Saturn auf der Welt.



wo?

999€ war der Bestpreis soweit ich mich erinnere in Köln.

spain2008vor 44 s

wo?999€ war der Bestpreis soweit ich mich erinnere in Köln.


Na im Markt! Damit ist doch wohl alles gesagt! ^^
Bearbeitet von: "Schlicki" 7. Dez

Und ich hab mich über den Schlagwort Alarm gefreut...
Wo ist der Deal? Idealo sagt 1259,-€

idealo.de/pre…tml

~1250 ist der vergleichspreis

Dealbeschreibung äußerst dürftig


eiskalt

Beste Dealbeschreibung ever

Unter tausend und ich bin dabei

enricostephvor 3 m

Unter tausend und ich bin dabei


Unter -1000° für den Kack-Deal meinst du, oder?

Wo ist dieser legendäre Markt eigentlich ?

Na da wo die Kartoffeln und der Kohlrabi verkauft wird! Der Fernseher steht gleich neben den Eiern!

...vielleicht auch bei Mark neben an...?!

Und ich will immer noch .den 65 er

Whitebeardvor 1 h, 13 m

Und ich hab mich über den Schlagwort Alarm gefreut...Wo ist der Deal? …Und ich hab mich über den Schlagwort Alarm gefreut...Wo ist der Deal? Idealo sagt 1259,-€


Dito

Naja....schöner wäre es, wenn endlich die 65er in vernünftige Preisregionen kommen würden

TheodorDudevor 21 m

Und ich will immer noch .den 65 er


Dito, warte nur auf den Richtigen Deal für 1,5k

Ich hab Ihn kurz vor dem Black Firday für 999€ bekommen Der TV ist wirklich absolut heftig! Grad für schnelle Bilder (Fußball oder Gaming) HDR sieht auf der PS4 Pro klasse aus.
Bearbeitet von: "st3phan" 7. Dez

nixongamervor 1 h, 45 m

Den 55" gibst für 1099€ - ich sehe hier kein Deal ausser es gibt nur Sa …Den 55" gibst für 1099€ - ich sehe hier kein Deal ausser es gibt nur Saturn auf der Welt.




1099,- wär ja auch zu überlegen. Wo genau soll's den für diesen Preis geben?

Genau. Die Leute behaupten immer den 55xe9005 gäbe es für 1099€ oder gar 999€. Aber wo genau sie aktuell diesen Preis fanden, sagen sie nicht. Daher eher unglaubwürdig.

Ich hatte ja auch gehofft, dass es den 55 XE 9005 am Black Friday für 999,- gibt. Leider geht der nicht wirklich im Preis runter. Mal abgesehen vom Kölner Lokal-Preis.

Ich habe mich auch mal durch den komplette Thread im HI-FI Forum gelesen. Und da scheint es aber auch diverse Probleme mit leichtem Ruckeln etc. geben. Nun bin ich hin und her gerissen. Hab auch schon nach Alternativen gesucht und überlege, eventuell doch mal den Samsung UE 55 MU 8009 anzutesten (den MU7009 hatte ich bereits zu Hause, hat mich aber nicht überzeugt, vor allem, da ich immer Pixelfehler hatte)

Was ist denn der Kölner Lokalpreis für den 55xe9005 und wo ist der zu finden?

Biomaster1984vor 32 m

Was ist denn der Kölner Lokalpreis für den 55xe9005 und wo ist der zu f …Was ist denn der Kölner Lokalpreis für den 55xe9005 und wo ist der zu finden?




Das ist schon einige Wochen her: mydealz.de/dea…006

Ja hattebes auch gerade gesehen Sorry. Hat schonmal irgend jemand diesen Preis in einem Saturn/MM verhandelt?

Biomaster1984vor 6 m

Ja hattebes auch gerade gesehen Sorry. Hat schonmal irgend jemand diesen …Ja hattebes auch gerade gesehen Sorry. Hat schonmal irgend jemand diesen Preis in einem Saturn/MM verhandelt?


Ich denke nicht, dass da ein anderer Shop mitgeht, vor allem, weil es ja ein lokales Angebot war, wegen Neueröffnung. Momentan sollte dieser Preis der günstigste sein: mydealz.de/dea…324 --> 1180,- inkl. Versand

wilkmanvor 1 h, 8 m

Ich hatte ja auch gehofft, dass es den 55 XE 9005 am Black Friday für …Ich hatte ja auch gehofft, dass es den 55 XE 9005 am Black Friday für 999,- gibt. Leider geht der nicht wirklich im Preis runter. Mal abgesehen vom Kölner Lokal-Preis.Ich habe mich auch mal durch den komplette Thread im HI-FI Forum gelesen. Und da scheint es aber auch diverse Probleme mit leichtem Ruckeln etc. geben. Nun bin ich hin und her gerissen. Hab auch schon nach Alternativen gesucht und überlege, eventuell doch mal den Samsung UE 55 MU 8009 anzutesten (den MU7009 hatte ich bereits zu Hause, hat mich aber nicht überzeugt, vor allem, da ich immer Pixelfehler hatte)



Also meiner Meinung nach kann der Samsung nicht mithalten. Hab mir ein paar Modelle im Saturn angeschaut und der XE9005 hat mit Abstand das beste Bild geliefert. Ruckler oder sonstiges konnte ich nicht feststellen, auch in den verschiedenen Modi nicht.

Aber negativ Rezensionen findest Du immer und überall, egal welches Produkt, egal welcher Preis.

Ich persönlich hab mich jetzt endgültig für diesen hier entschieden. Jetzt fehlt nur noch der Deal für ~1K

Biomaster1984vor 1 h, 17 m

Genau. Die Leute behaupten immer den 55xe9005 gäbe es für 1099€ oder gar 99 …Genau. Die Leute behaupten immer den 55xe9005 gäbe es für 1099€ oder gar 999€. Aber wo genau sie aktuell diesen Preis fanden, sagen sie nicht. Daher eher unglaubwürdig.


Media Markt Köln am Dom Lokales Angebot

Hab den besseren xe9305 für 1499 Euro im mediamarkt gütersloh geschossen letzten Samstag.

Gab ein Angebot für 1485 Euro online und mittags meinte ein Mitarbeiter noch 1599 mehr würde nicht runter gehen. Abends nochmal nen anderen gefragt ohne dem vorigen Preis zu erwähnen und auf einmal 1499. Direkt gekauft dann haha

Für den 55Xe9305 dann 1499€ nehme ich an oder? Wenn man den 55xe9005 wirklich mal für 999€ bekäme, dann wären mir die 500€ Aufpreis zum 9305 es nicht wert.

Zupaylakao2vor 5 h, 53 m

Dito, warte nur auf den Richtigen Deal für 1,5k


gestern gabs doch ein deal für ca. 1300€ irgendwo.

Gibt's jetzt bei Euronics für 1111€

andi926vor 2 h, 49 m

gestern gabs doch ein deal für ca. 1300€ irgendwo.


Schweiz, Lokal..

nixongamervor 30 m

Gibt's jetzt bei Euronics für 1111€


Link bitte

spain2008vor 10 h, 36 m

https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-55xe9005-1090332hättest aber auch mal …https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-55xe9005-1090332hättest aber auch mal oben in der Suche 55XE9005 eingeben können



Der ist lokal, Witzbold

Zupaylakao2vor 46 m

Der ist lokal, Witzbold



auch Online bestellbar laut Beschreibung.

spain2008vor 1 h, 7 m

auch Online bestellbar laut Beschreibung.



Aber nicht nach Hause lieferbar, nur in den Markt. Touché

nixongamervor 51 m

Such nach dem TV hier bei mydealz



Das hilft mir nicht weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text