Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
80°
Gepostet 5 Mai 2023

[SONY] 7.1.2-Kanal Soundbar HT-A7000 360° Spatial Sound Mapping Dolby Atmos/ DTS:X

999€1.149€-13%
Kostenlos ·
Cl25's Profilbild
Geteilt von
Cl25
Mitglied seit 2008
122
1.480

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Soundbar

Finde mehr Deals in Soundbar

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

7.1.2-Kanal-Soundbar mit S-Force PRO Front-Surround, Vertical Surround Engine, 360 Spatial Sound Mapping mit optionalen kabellosen Rear-Lautsprechern und Klangfeldoptimierung.

Die HT-A7000 verfügt über 7.1.2-Kanäle, zwei nach oben gerichtete Lautsprecher, zwei Beam-Hochtonlautsprecher und fünf Front-Lautsprecher für vollen Surround Sound sowie einen integrierten zweifachen Subwoofer, der für tiefe Bässe sorgt. Mit der Vertical Surround Engine und S-Force PRO Front-Surround erzeugt die HT-A7000 virtuellen Surround Sound, der aus allen Richtungen kommt, sodass Sie mitreißendes Dolby Atmos® und DTS:X® erleben können.pping mit optionalen kabellosen Rear-Lautsprechern und Klangfeldoptimierung.

TypSoundbar
Kanäle7.1.2
Leistung500W Peak
Audio-DecoderDolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS ES, DTS 96/24, DTS-HD Master Audio, DTS:X
Streaming ClientsApple AirPlay 2, Google Cast, Spotify
SprachassistentenGoogle Assistant
HDRDolby Vision, HDR, HDR10, HLG
Video-Anschlüsse2x HDMI In, 1x HDMI Out, HDCP 2.2
Audio-AnschlüsseeARC, 1x Digital Audio In (optisch), 1x AUX In (3.5mm Klinke)
WirelessBluetooth 5.0, Wi-Fi 5 (WLAN 802.11a/b/g/n/ac)
BesonderheitenHDMI Pass-Through, 4K-Pass-Through
Farbeschwarz
Abmessungen1300x80x142mm (BxHxT)
Gewicht8.70kg
Bestehend ausSoundbar
Sony Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Mai 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bibberbiber's Profilbild
    Bibberbiber
    Wie ist sowas im Vergleich zur Sonos Arc?
    fetisch's Profilbild
    fetisch
    Hatte die ARc, die 7000er und die Bose 900 daheim, alle mit Sub und Sorround. Klanglich sind alle gut, aber am besten hat mir persönlich die Bose gefallen, sie hatte die breiteste Bühne, die klarsten Stimmen und den besten Sorround Sound. Dieser detailreichtum in Filmen mit entsprechender Tonspur hat mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht gezaubert und war den Konkurrenten überlegen. Nochmal, dass ist nur meine subjektive Meinung und jeder kann das anders wahrnehmen. Ich hab sie alle mit dem selben Film-/ und Musikmaterial verglichen und das mehrfach. Optisch finde ich die Bose zudem auch noch viel schicker. Mit der Glasoberfläche ist sie in jedem Wohnzimmer ein hingucker!
  2. Kapsalon_1993's Profilbild
    Kapsalon_1993
    funktioniert nicht mehr
    tuptus's Profilbild
    tuptus
    Hat es denn überhaupt jemals richtig funktioniert?
  3. vagesan's Profilbild
    vagesan
    42441045-TQ9g8.jpg
's Profilbild