Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
58°
Gepostet 16 April 2011

Sony Alpha 290+SAM 18-55 mm Digitale Spiegelreflex Saturn

299€
GelöschterUser19404
Geteilt von
GelöschterUser19404
Mitglied seit 2010
78
114

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Systemkameras

Finde mehr Deals in Systemkameras

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein sehr gutes Angebot aus dem aktuellen Saturn Zwickau Prospekt.
Wie aus den Posts zu lesen ist,für diesen Preis also auch in anderen Märkten zu haben!
Idealopreis:355,99 Euro
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rip's Profilbild

    Ich werde das Gefühl nicht los, das Budget-DSLR-Deals hier pauschal schlecht bewertet werden. Vermutlich drücken die Gelegenheitsknipser auf kalt, weil sie mit ihrer 100€-Cam unglaubliche Bilder machen, und die Profis drücken kalt, weil sie meinen, dass eine Einsteigerkamera mindestens eine D60 oder eine D7000 sein muss. Von mir gibts ein Hot!

  2. GelöschterUser19404's Profilbild
    Autor*in

    Danke rip,die Kamera war auch schon auf 29 hochgewertet,nun fällt sie aber.Naja,egal.Eventuell kann ja jemand von dem Angebot profitieren,für mich ist das Angebot----hot!

  3. rip's Profilbild

    Ja vergleichbare oder gar Angebote gehen hier bestenfalls mit Raumtemperatur durch. Canon Eos 1000D mit 18-55mm (non-IS) Kit war für 299 und mit 75-300mm oben drauf für 399 mehrfach im Angebot und alles ist kaum 2-stellig warm geworden.

  4. GelöschterUser40455's Profilbild

    taugt denn die kamera was? also bild quali ?
    chip meint ja nicht so gut aber das mit chip ist ja sone sache...
    und gibts hoffnung, dass der saturn hier in bremen die auch für 300 verkauft wenn ich den prospekt zeige?

    gruß

  5. kadajawi's Profilbild

    Naja, man sollte bedenken dass diese Einstiegskameras meist einen echt winzigen Sucher haben, da würde ich eher zur NEX-3 oder 5 greifen, weil wirklich was bringen tun diese Sucher jetzt nicht, und die NEX Modelle (oder andere EVIL Geräte) bieten die selbe Bildqualität bei deutlich geringerem Gewicht und Volumen.

    Ansonsten... die Bildqualität wird sicherlich gut sein, wie bei jeder anderen DSLR.

  6. GelöschterUser25961's Profilbild

    yo zeig mal prospekt wird korrekt gut

  7. Arki's Profilbild

    Gibt es auch in Essen, Mülheim (Ruhr) und Oberhausen

's Profilbild