224°
ABGELAUFEN
Sony Alpha 5100LB schwarz mit Objektiv AF E 16-50mm 3.5-5.6 OSS PZ

Sony Alpha 5100LB schwarz mit Objektiv AF E 16-50mm 3.5-5.6 OSS PZ

ElektronikMedia Markt Angebote

Sony Alpha 5100LB schwarz mit Objektiv AF E 16-50mm 3.5-5.6 OSS PZ

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab gerade durch Zufall ein (mMn) sehr gutes Angebot für die Sony 5100er Systemkamera gefunden:

Typ: EVIL • Megapixel (effektiv): 24.3 • Sensor: CMOS (23.5x15.6mm) • Auflösungen: max. 6000x3376(16:9)/6000x4000(3:2) Pixel (JPEG/RAW) • Wechselobjektivfassung: Sony E • Bildstabilisator: ohne • Display: 3.0" LCD, Live View, 921600 Pixel, neigbar • Sucher: ohne • Blitz: integriert • Videofunktion: AVCHD (max. 1920x1080(16:9)/640x480(4:3)@50/25 Bildern/Sek.) • Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-25600 • Serienaufnahme: max. 6 Bilder/Sek. • Wechselspeicher: SD/SDHC/SDXC, Memory Stick (Pro Duo/Pro-HG Duo/XC-HG Duo) • Anschlüsse: USB 2.0, HDMI (Out), WLAN (integriert), NFC • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku (NP-FW50) • Abmessungen (BxHxT): 110x63x36mm • Gewicht: 224g • Herstellergarantie: zwei Jahre • inkl. Objektiv AF E 16-50mm 3.5-5.6 OSS PZ

399 incl. Versand oder Abholung

ca. 15% unter geizhals - nächster Preis 469,88 bei csv direkt
Gab es kürzlich mal in der Tiefpreisspätschicht für 444€ wenn ich mich richtig erinnere - also nochmal ne deutliche Schippe drunter ;-)

Testbericht z.B. unter colorfoto.de/tes…tml

12 Kommentare

Nen gutes Angebot für die a6000 wär mal was.

Das hier ist aber auch gut

Wird bestimmt kommen wenn demnächst die 7000er vorgestellt wird

Sehr gute Kamera. Viel kleiner kanns nicht werden, ohne Verlust an der Bildqualität...
Wer keinen Sucher braucht, zugreifen!
(Ich nutze eine u.a. Nex 6 - die Nexen sind einfach klasse EVIL!)

Mist, auch gerade reingestellt und über Suche den Deal hier nicht gefunden. Super Preis. Die 5100er ist quasi der Nachfolger der NEX 5T.

xOx

Mist, auch gerade reingestellt und über Suche den Deal hier nicht gefunden. Super Preis. Die 5100er ist quasi der Nachfolger der NEX 5T.



"quasi"... leider hat Sony die Kameras mit der Alpha-Umbenennung für eine andere Zielgruppe konzipiert. So war das Gehäuse der Nex 5er Serie noch aus Magnesium und nicht aus Kunststoff, das Display war anders befestigt, so dass man es nach vorne kippen konnte. Und evtl. wurde noch bei anderen Merkmalen gespart. Nichtsdestotrotz erhält man für den Preis eine Kamera mit einer super Abbildungsleistung. Leider ist die Auswahl an Objektiven nicht so groß wie beim Micro 4/3-System.

Also das Display kann man 180 Grad kippen - 90 Grad sind es bei der 6000er

E-Mount Objektive gibt es eigentlich schon sehr viele - knapp sind noch die FE Versionen aber das spielt ja am APSC keine Rolle - das Angebot wird sicherlich auch noch spürbar steigen wenn Sony sich vom A-Mount verabschiedet was sicherlich nur noch eine Frage der Zeit ist ...

Also ich seh da nur 489

Dann ist es scheinbar schon wieder rum

Bei mir wird bei MM auch nur 489 angezeigt, dafür gibts die Kamera jetzt bei Amazon für den Preis

Für 399 ist aber bei Amazon ist kein Objektiv dabei mit Objektiv kostet sie dort 485

Ups! Glatt das Objektiv übersehen...

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text