Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Dezember 2022.
189° Abgelaufen
16
Gepostet 9 Dezember 2022

Sony Alpha 7 III Body mit Sony 24-70mm F2.8 GM + Transcend 64GB Speicherkarte + 10% [!] Trade-in-Bonus auf Standard-Ankaufspreis

3.197,99€3.399€-6%
Avatar
Geteilt von Tech-Schnapper
Mitglied seit 2019
6
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier mal ein etwas spezielles Angebot von Calumet Photo Video (www.calumetphoto.de).

Auf Idealo-Vergleich auf Platz #1 (auch wenn Calumet da noch nicht aktuell auszuspielen scheint), auch wenn dort die Speicherkarte sowie der 10%-Trade-In-Bonus (den es nur bei Calumet gibt) gar nicht berücksichtigt ist:

idealo.de/pre…tml

Bei Idealo wird der "Du-zahlst-jetzt-Preis" angezeigt - im Nachgang gibt es dann noch X-Mas-Cashback von Sony, den Welcome to Alpha Cashback von Sony und eben die Speicherkarte von Calumet on top sowie den Calumet-Trade-in-Bonus von 10% auf gebrauchtes Equipment, dass Du in einer der Calumet-Filialen vorbeibringst: calumetphoto.de/stores.

Der Trade-In-Bonus funktioniert nach meinem Verständnis so: Du gehst in eine Filiale, bringst Dein gebrauchtes Equipment mit. Das wird geprüft und dann erhält Du ein Standard-Ankauf-Angebot von Calumet, z.B. 2.000 Euro. In diesem Fall erhältst Du mit dem 10%-Bonus noch einmal 200 Euro zusätzlich on top. Richtwerte für die Ankaufs-Angebote (vorbehaltlich Prüfung) kann man hier kurz checken: calumetphoto.de/kam…fen.

Dazu gibt's bei denen auch eine 0%-Finanzierung über 24 Monate: calumetphoto.de/hil…ren

Habe Calumet denen schon oft bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht...

In dieser Form nach meiner Recherche aktuell das beste Angebot im Christmas-Foto-Markt 2022.
Calumet Photographic Mehr Details unter Calumet Photographic
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also der VGP ist schonmal falsch - @Tech-Schnapper könntest du das korrigieren?
    39048401-AImzd.jpg
    Dem Preisverlauf zur Folge ist der Preis jetzt auch nichts besonderes, oder übersehe ich was?

    39048401-xw47w.jpg
    Avatar
    Autor*in
    HI @FriedolinKnoblauch, also hier ist dann ja noch die Karte für 39 Euro on top dabei (calumetphoto.de/pro…00S) sowie eben der 10%-Trade-In-Bonus - der ja dann leicht nochmal 200 Euro ausmachen kann. Finde ich in Summe jetzt schon nicht schlecht. Oder mache ich einen Denkfehler?
  2. Avatar
    Wäre es das GM II wäre ich wohl schwach geworden
    Avatar
    Autor*in
    ja, das wäre noch besser gewesen... ;-)
  3. Avatar
    krasser Deal…Preisfehler?
    Avatar
    Bei 6% Ersparnis? Sehr unwahrscheinlich, dass das ein PF ist (bearbeitet)
  4. Avatar
    Also die Beschreibung ist gut. Fast schon zu gut…
    Avatar
    Autor*in
    ...entweder man kann Beschreibung oder man kann nicht Beschreibung...ich schaue gleich mal auf Deine Historie...
  5. Avatar
    Autor*in
    ...keine Ahnung...mal sehen, wie lange die den Preis so halten...
Avatar