Sony Alpha 7 III - Düsseldorfer FotoTage.
374°Abgelaufen

Sony Alpha 7 III - Düsseldorfer FotoTage.

1.749€1.939€-10%Foto Koch Angebote
59
eingestellt am 23. Mailokal
Hallo Zusammen,

ein weiterer Deal zu A7M3.
Wie dieser Tage bereits auch zu 1749.- (nach CB) inkl. Pannenschutz (ca 150€) Hier ist allerdings noch der Akku inklusive, der ebenfalls mit ca. 70€ zu Buche schlägt.

In der Theorie könnte man also 1529 als effektiven Dealpreis nennen.

Der heimliche Star dieser Aktion ist die Kombination mit dem Tamron, der Aufpreis beträgt „nur“ 599€ wodurch dieses Kit bei 2498€ liegt!

Es gibt auch tolle weitere Angebote, auch die A6000 zu 444.- (plus Akku) sind momentaner Spitzenwert.

Die RX100 hatten wir ja gestern schon .

P.S das Sel135 ist ebenfalls erwähnt, inkl. Pannenschutz, Geld müsste man jetzt noch haben

* ich habe mal „nur lokal“ angewählt. Oftmals steht allerdings auch „schreibt uns eine Mail“.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit dem Tamron Objektiv noch besser. 1749 + 600 = 2349€
rev_berlin23.05.2019 11:24

So sieht es aus. Ich habe für die nächsten drei Jahre meine beiden K …So sieht es aus. Ich habe für die nächsten drei Jahre meine beiden Kamera´s Alpha 6500 und die A7III dazu ein 28mm F2, 50mm 1.8 (gebraucht gekauft= Wertverlust in drei Jahren vielleicht hmm 50,-€ was ich jetzt bezahlt habe), 85 mm 1.8 für 400,-€ Amazon.es (Warehouse Deal in drei Jahren Wertverlust zu dem Preis = 0) und das Tamron 28-75mm 2.8 (Preis 740,-€ + 5 Jahre Garantie Verlust vielleicht 200,-) meine A7III kam mit Casback und Messerabatt und ein Jahr zusätzlicher Garantie 1749,-€ die A 6500 ist ein Grauimport. gekauft vor einem Jahr für 750,-€ (bei einer Ebay Aktion) gut aufgestellt (Privat und für mein Nebengewerbe). Somit denke ich, dass wenn ich zu Nikon Wechsel werde, wenn sie bezahlbare Objektive (selber oder vom drittanbieter haben) einen Verlust durch den Wertverfall der Kameras von ca. 600 - 750,- € haben werde. Das ist mir aber die Haptik, der Sucher und vor allem der Spaß Wert.



Das mit dem geringen Wertverlust ist echt ein super Argument, um ordentlich in Equipment zu investieren.
Wenn das meine Frau nur auch so sehen würde
Egal...
petapoop23.05.2019 09:44

Das Tamron beginnt aber bei 28 und nicht bei 24 und das ist ein …Das Tamron beginnt aber bei 28 und nicht bei 24 und das ist ein gravierender Unterschied. Für Landschaft oder alles was "weiter" braucht wirst du es weniger gut nutzen können. und wenn du im Tele arbeitest kannst du auch n Prime nehmen....das Tamron ist eigentlich ne Fehlkonstruktion...


Schieby hatte nach der Bildqualität gefragt und nicht nach der Brennweite. Es kommt (wie bei allen Objektiven) darauf an, was man braucht. Manche wollen einen leichten und nicht so sperrigen 2,8er Zoom, andere wiederum brauchen die 24mm und nehmen dafür das extra Gewicht und die Größe in Kauf (nicht zu vergessen den mehr als 2fachen Preis).
also hier von einer Fehlkonstruktion zu sprechen ist völlig schwachsinnig. (Canon hat übrigens auch einen 28-70er Zoom - sprichst du da auch gleich von Fehlkonstruktion?)
59 Kommentare
Das ist mal ein nettes Angebot. Ich bin immer noch auf A7r v1 und die macht so gute Bilder, da kann ich nicht einfach 1749€ für ne weitere cam ausgeben. Die A7III wäre aber die perfekte Ergänzung.
Mit dem Tamron Objektiv noch besser. 1749 + 600 = 2349€
Die Angebote werden immer besser. Interessant ist auch die Z6 als Kit für 2.000 Euro dank Direktrabatt. Was soll man nur machen?
Cashback gehört nicht in den Dealpreis!
Sind das auch Original akkus?
Ich hab mal angefragt, ob Versand möglich wäre :/
AutoHot für Sony Alpha 7III 😁
konsty23.05.2019 09:12

Ich hab mal angefragt, ob Versand möglich wäre :/


und?
Alteeeeer, mein ihr MM zieht mit
Andycookie23.05.2019 08:09

Die Angebote werden immer besser. Interessant ist auch die Z6 als Kit für …Die Angebote werden immer besser. Interessant ist auch die Z6 als Kit für 2.000 Euro dank Direktrabatt. Was soll man nur machen?



Erst Sony kaufen warten bis Nikon die Kinderkrankheiten wie Freeze beim hin und herr Wechseln des Augen AF behoben hat. Warten auf bezahlbare z Optiken wie ein pandon zum 28-75 2.8, dazu ein bezahlbares 85 mm 1.8 und eine APS-C Variante als zweit Body. Oder Sony bringt eine A7 IV raus die einfach besser in der Hand liegt und der Sucher nicht direkt Zentral liegt. Die Haptik und Sucher Punkt geht ganz klar an Nikon!!! Was man nicht vergessen darf, es ist Nikons erste dslm auf dem Markt. Dafür ist diese super. Wenn jetzt einer kommen sollte wegen xqd etc. guckt euch mal die Sicherheiten von xqd im Gegensatz zur SD Karte an. Die preise werden auch fallen, wenn die Alpha 7 IV mit xqd rauskommt etc. Ich glaube xqd wird die Zukunft werden
Bearbeitet von: "rev_berlin" 23. Mai
Andycookie23.05.2019 08:09

Die Angebote werden immer besser. Interessant ist auch die Z6 als Kit für …Die Angebote werden immer besser. Interessant ist auch die Z6 als Kit für 2.000 Euro dank Direktrabatt. Was soll man nur machen?


Was für ein Kit meinst du? Das mit Body u FTZ-Adapter kostet 1779 Euro (inklusive Speicherkarte)
Bearbeitet von: "Otek" 23. Mai
rev_berlin23.05.2019 07:54

Mit dem Tamron Objektiv noch besser. 1749 + 600 = 2349€


Warum das Tamron, so wie ich es in Tests gesehen habe sind die Bilder nicht so viel besser als das Kit. Lediglich die Blende 2.8 spricht für das Tamron oder sehe ich das falsch?
rev_berlin23.05.2019 07:54

Mit dem Tamron Objektiv noch besser. 1749 + 600 = 2349€


Ob ich das Set kaufen kann und dann nur die Kamera zurück sende als Retoure?
Schieby23.05.2019 09:38

Warum das Tamron, so wie ich es in Tests gesehen habe sind die Bilder …Warum das Tamron, so wie ich es in Tests gesehen habe sind die Bilder nicht so viel besser als das Kit. Lediglich die Blende 2.8 spricht für das Tamron oder sehe ich das falsch?


du siehst es falsch. das Tamron ist von der Bildqualität mit dem 2470GM vergleichbar und definitiv besser als das Kit Objektiv (vor allem auf einer A7R (sowohl I, II als auch III)
konsty23.05.2019 09:40

du siehst es falsch. das Tamron ist von der Bildqualität mit dem 2470GM …du siehst es falsch. das Tamron ist von der Bildqualität mit dem 2470GM vergleichbar und definitiv besser als das Kit Objektiv (vor allem auf einer A7R (sowohl I, II als auch III)


Das Tamron beginnt aber bei 28 und nicht bei 24 und das ist ein gravierender Unterschied. Für Landschaft oder alles was "weiter" braucht wirst du es weniger gut nutzen können. und wenn du im Tele arbeitest kannst du auch n Prime nehmen....das Tamron ist eigentlich ne Fehlkonstruktion...
KayserDE23.05.2019 09:00

Sind das auch Original akkus?


Ja! Hab gerade angerufen.
Klasse, die Preise bei e-infin fallen auch immer härter: e-infin.com/eu/…ly) 1599€
petapoop23.05.2019 09:44

Das Tamron beginnt aber bei 28 und nicht bei 24 und das ist ein …Das Tamron beginnt aber bei 28 und nicht bei 24 und das ist ein gravierender Unterschied. Für Landschaft oder alles was "weiter" braucht wirst du es weniger gut nutzen können. und wenn du im Tele arbeitest kannst du auch n Prime nehmen....das Tamron ist eigentlich ne Fehlkonstruktion...


Schieby hatte nach der Bildqualität gefragt und nicht nach der Brennweite. Es kommt (wie bei allen Objektiven) darauf an, was man braucht. Manche wollen einen leichten und nicht so sperrigen 2,8er Zoom, andere wiederum brauchen die 24mm und nehmen dafür das extra Gewicht und die Größe in Kauf (nicht zu vergessen den mehr als 2fachen Preis).
also hier von einer Fehlkonstruktion zu sprechen ist völlig schwachsinnig. (Canon hat übrigens auch einen 28-70er Zoom - sprichst du da auch gleich von Fehlkonstruktion?)
Weiß schon jemand ob man sich das auch zu diesem Preis schicken lassen kann, oder gelten die Preise nur vor Ort?
Cps_Spc23.05.2019 09:47

Ja! Hab gerade angerufen.


hast du zufällig gefragt, ob ein Versand möglich wäre?
konsty23.05.2019 09:52

(Canon hat übrigens auch einen 28-70er Zoom - sprichst du da auch gleich …(Canon hat übrigens auch einen 28-70er Zoom - sprichst du da auch gleich von Fehlkonstruktion?)


ja
konsty23.05.2019 09:52

hast du zufällig gefragt, ob ein Versand möglich wäre?


Ist wohl auf Anfrage möglich, ja!
sonic12323.05.2019 09:39

Ob ich das Set kaufen kann und dann nur die Kamera zurück sende als …Ob ich das Set kaufen kann und dann nur die Kamera zurück sende als Retoure?


Die Idee ist so clever und ausgereift dass sie einfach funktionieren muss.
Cps_Spc23.05.2019 09:47

Ja! Hab gerade angerufen.


damn, hatte meine zum superbowl mediamarkt event für 1808eur geholt und das war scho nice. jetzt unter 1800 und 5jahre garantie und original 70eur akku noch dazu... man man man
Otek23.05.2019 09:31

Was für ein Kit meinst du? Das mit Body u FTZ-Adapter kostet 1779 Euro …Was für ein Kit meinst du? Das mit Body u FTZ-Adapter kostet 1779 Euro (inklusive Speicherkarte)


Würde mich auch interessieren. Im Prospekt ist kein Kit?
david.peterson23.05.2019 10:24

Würde mich auch interessieren. Im Prospekt ist kein Kit?


kuck mal was im text steht bei der a7iii
Wer Interesse an dem Angebot hat und nicht unbedingt nach Düsseldorf fahren möchte/kann, sollte dort anrufen und freundlich danach fragen. Am Telefon dann einfach die Daten durchgeben und wählen zwischen Banküberweisung oder PayPal. Anschließend erhält man das Angebot und eine Zahlungsaufforderung per Mail.
Ich habe jetzt die A7III mit dem Tamron Objektiv über PayPal kaufen können.
DimiXXX23.05.2019 10:32

kuck mal was im text steht bei der a7iii


Ging um die Z6
Otek23.05.2019 09:31

Was für ein Kit meinst du? Das mit Body u FTZ-Adapter kostet 1779 Euro …Was für ein Kit meinst du? Das mit Body u FTZ-Adapter kostet 1779 Euro (inklusive Speicherkarte)



Meine mit dem 24 - 70 4.0 Objektiv. Da liegt man bei 2.015, was echt super ist.
rev_berlin23.05.2019 09:21

Erst Sony kaufen warten bis Nikon die Kinderkrankheiten wie Freeze beim …Erst Sony kaufen warten bis Nikon die Kinderkrankheiten wie Freeze beim hin und herr Wechseln des Augen AF behoben hat. Warten auf bezahlbare z Optiken wie ein pandon zum 28-75 2.8, dazu ein bezahlbares 85 mm 1.8 und eine APS-C Variante als zweit Body. Oder Sony bringt eine A7 IV raus die einfach besser in der Hand liegt und der Sucher nicht direkt Zentral liegt. Die Haptik und Sucher Punkte gehen ganz klar an Nikon!!! Was man nicht vergessen darf es Nikons erste auf dem Markt. Dafür ist diese super. Wenn jetzt einer kommen sollte wegen xqd etc. Guckt euch mal die Sicherheiten von QXD an im Gegensatz zur SD Karte. Die preise werden auch fallen, wenn die Alpha 7 IV mit xqd rauskommt etc. Ich glaube xqd wird die Zukunft werden



Gute Argumente.
Ehrlich gesagt würde ich mich an die Z6 ranwagen. Auch das mit der Speicherkarte sehe ich nicht unbedingt als Deal-Killer. Was mich aber abschreckt, ist der horrende Preis für das Z 14 - 30 4.0 von 1.350 Euro. Ich brauche ein Weitwinkel und da gibt's bei Sony ein interessantes Tamron.
Wow wie schnell die Preise bei der A7 iii fallen. Liegt wohl an der Konkurrenz durch Canon EOS R/RP und die Nikon Z6/7. Canon plant in naher Zukunft eine weitere DSLM..sicherlich fällt der Preis noch etwas
Andycookie23.05.2019 11:12

Gute Argumente.Ehrlich gesagt würde ich mich an die Z6 ranwagen. Auch das …Gute Argumente.Ehrlich gesagt würde ich mich an die Z6 ranwagen. Auch das mit der Speicherkarte sehe ich nicht unbedingt als Deal-Killer. Was mich aber abschreckt, ist der horrende Preis für das Z 14 - 30 4.0 von 1.350 Euro. Ich brauche ein Weitwinkel und da gibt's bei Sony ein interessantes Tamron.



So sieht es aus. Ich habe für die nächsten drei Jahre meine beiden Kamera´s Alpha 6500 und die A7III dazu ein 28mm F2, 50mm 1.8 (gebraucht gekauft= Wertverlust in drei Jahren vielleicht hmm 50,-€ was ich jetzt bezahlt habe), 85 mm 1.8 für 400,-€ Amazon.es (Warehouse Deal in drei Jahren Wertverlust zu dem Preis = 0) und das Tamron 28-75mm 2.8 (Preis 740,-€ + 5 Jahre Garantie Verlust vielleicht 200,-) meine A7III kam mit Casback und Messerabatt und ein Jahr zusätzlicher Garantie 1749,-€ die A 6500 ist ein Grauimport. gekauft vor einem Jahr für 750,-€ (bei einer Ebay Aktion) gut aufgestellt (Privat und für mein Nebengewerbe). Somit denke ich, dass wenn ich zu Nikon Wechsel werde, wenn sie bezahlbare Objektive (selber oder vom drittanbieter haben) einen Verlust durch den Wertverfall der Kameras von ca. 600 - 750,- € haben werde. Das ist mir aber die Haptik, der Sucher und vor allem der Spaß Wert.
rev_berlin23.05.2019 11:24

So sieht es aus. Ich habe für die nächsten drei Jahre meine beiden K …So sieht es aus. Ich habe für die nächsten drei Jahre meine beiden Kamera´s Alpha 6500 und die A7III dazu ein 28mm F2, 50mm 1.8 (gebraucht gekauft= Wertverlust in drei Jahren vielleicht hmm 50,-€ was ich jetzt bezahlt habe), 85 mm 1.8 für 400,-€ Amazon.es (Warehouse Deal in drei Jahren Wertverlust zu dem Preis = 0) und das Tamron 28-75mm 2.8 (Preis 740,-€ + 5 Jahre Garantie Verlust vielleicht 200,-) meine A7III kam mit Casback und Messerabatt und ein Jahr zusätzlicher Garantie 1749,-€ die A 6500 ist ein Grauimport. gekauft vor einem Jahr für 750,-€ (bei einer Ebay Aktion) gut aufgestellt (Privat und für mein Nebengewerbe). Somit denke ich, dass wenn ich zu Nikon Wechsel werde, wenn sie bezahlbare Objektive (selber oder vom drittanbieter haben) einen Verlust durch den Wertverfall der Kameras von ca. 600 - 750,- € haben werde. Das ist mir aber die Haptik, der Sucher und vor allem der Spaß Wert.



Das mit dem geringen Wertverlust ist echt ein super Argument, um ordentlich in Equipment zu investieren.
Wenn das meine Frau nur auch so sehen würde
Egal...
Andycookie23.05.2019 11:26

Das mit dem geringen Wertverlust ist echt ein super Argument, um …Das mit dem geringen Wertverlust ist echt ein super Argument, um ordentlich in Equipment zu investieren. Wenn das meine Frau nur auch so sehen würde Egal...



Deswegen Nebengewerbe :-) kannst dir ja mal meine fotos auf instagram angucken svenfabke.
Ich habe mit meiner Frau ausgehandelt, dass Geld was idabei verdiene geht zu 70% in neues Equipment rein und der Rest in Urlaub etc.
VG aus Berlin
rev_berlin23.05.2019 11:29

Deswegen Nebengewerbe :-) kannst dir ja mal meine fotos auf instagram …Deswegen Nebengewerbe :-) kannst dir ja mal meine fotos auf instagram angucken svenfabke.Ich habe mit meiner Frau ausgehandelt, dass Geld was idabei verdiene geht zu 70% in neues Equipment rein und der Rest in Urlaub etc.VG aus Berlin



Coole Bilder, an People hab ich mich noch nicht ran gewagt.
Und mit Stockfotografie und Landschaftsbilder verdiene ich leider nur einen Bruchteil von dem, was mein Equipment kostet
Andycookie23.05.2019 11:09

Meine mit dem 24 - 70 4.0 Objektiv. Da liegt man bei 2.015, was echt super …Meine mit dem 24 - 70 4.0 Objektiv. Da liegt man bei 2.015, was echt super ist.


Das sehe ich irgendwie nicht im Prospekt :-( mit FTZ und Speicherkarte? Danke!
Otek23.05.2019 11:42

Das sehe ich irgendwie nicht im Prospekt :-( mit FTZ und Speicherkarte? …Das sehe ich irgendwie nicht im Prospekt :-( mit FTZ und Speicherkarte? Danke!


Oh sorry. Hätte dazu sagen sollen dass das nicht in diesem Prospekt ist. Gibt's aber bei fast allen Händlern. Am besten mal bei idealo schauen oder hier den Deal suchen.
ah ok ... danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text