Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony Alpha 7 III inkl. 5 Jahre Sony Pannenschutz bei Foto-Leistenschneider [Düsseldorf/Berlin/Frankfurt/Krefeld/Duisburg]
649° Abgelaufen

Sony Alpha 7 III inkl. 5 Jahre Sony Pannenschutz bei Foto-Leistenschneider [Düsseldorf/Berlin/Frankfurt/Krefeld/Duisburg]

1.749€1.979,99€-12%
78
eingestellt am 21. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf ein tolles Angebot bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf aufmerksam geworden Das Ganze habe ich im Schaufenster fotografiert. Das Bild füge ich gleich noch an.

Ihr erhaltet die aktuelle Vollformat Systemkamera von Sony Alpha 7 III als Gehäuse mit dem original 5 Jahre Pannenschutz von Sony nach dem SonyCashback und allen Aktionen für gerade mal 1749,00€. Das ganze gilt nur in den Filialen vor Ort, online konnte ich das Angebot aber leider nicht finden.


Hier die Infos zu Kamera und Pannenschutz (wie online zu finden):

Die α7 III bietet einen neuen, rückwärtig belichteten



CMOS-Vollformatsensor und andere Innovationen im Bildgebungsbereich,



eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit, eine einfache Bedienung und eine



zuverlässige Haltbarkeit.



  • EXMOR R CMOS 35-mm-Vollformatsensor
  • 24,2 Megapixel und rückwärtig belichtetem Sensor
  • Hybrid-AF mit 693 AF-Punkten
  • Kompatibel mit: E-Mount-Objektiven
  • bis zu 10 Bildern pro Sekunde
  • 4K HDR
  • 3 Zoll´großes TFT-Display
  • 1,3 cm großer elektronischer Sucher

Verlängerung der Garantie inklusive Pannenschutz




Schützen Sie Ihre Sony Kameraausrüstung mit der erweiterten Garantie



inklusive Pannenschutz von Sony. Neben der Verlängerung der Sony



Garantieleistung schützt der Pannenschutz Sie vor Kosten, sollte eine



Reparatur notwendig sein.






Welche Vorteile bietet die Garantie mit Pannenschutz?

  • Absicherung vor Folgekosten im Schadensfall
  • Übernahme der Reparaturkosten
  • bei Totalschaden erhalten Sie ein adäquates Austauschgerät
  • wahlweise 3 bis 5 Jahre Laufzeit ab Kaufdatum der Kameraausrüstung





Welche Schäden sind abgedeckt?




Sollte Ihre Kamera, Ihr Objektiv oder Ihr Camcorder durch ein



versehentliches Missgeschick zu Schaden kommen, trägt Sony die



Reparaturkosten des registrierten Sonyprodukts sofern es sich bei dem



Schaden um einen mechanischen oder elektronischen Ausfall handelt. Die



Bearbeitung der Reparatur erfolgt ausschließlich über einen von Sony



autorisierten Partner.






Welche Schäden sind nicht mit abgedeckt?




Schäden, welche durch unsachgemäße Handhabung oder Fahrlässigkeit



entstanden sind, sowie durch normalen Verschleiß verursachte Wartungs-



und Reparaturkosten werden nicht übernommen. Hierzu zählen z.B. Akkus



und Displaykratzer.

Viel Spass mit dem Deal! Ich hatte "leider" schon vor einem halben Jahr zugeschlagen und noch deutlich mehr bezahlt
Die Kamera ist aber ein Traum, ich kann sie qualitativ nur empfehlen.

1382250.jpg
Zusätzliche Info
WoW Sony Vollkasko Pannenschutz für 5 Jahre kostet sonst 170€... Hier schon dabei!
Ich hab das bei meiner Kamera bezahlt..

Hier hab ich die Bedingungen von Sony dazu gefunden:
services.sony.de/sup…pdf

42574-ELJLK.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Ein sehr guter Preis. Habe die Kamera Sep 2018 für über 2.200 EUR gekauft. Kann die Kamera absolut empfehlen.
78 Kommentare
Andycookie21.05.2019 13:48

Sind leider nicht gerade Schnäppchen bei Sony


Deshalb werde ich den Deal auch leider nicht in Anspruch nehmen 😪
shifty21.05.2019 13:35

Bräuchte einen neuen Body für A-Mount. Jmd. einen Tipp?


Stimme Clemy da zu: lieber in eine E-Mount investieren und dann A-Mount Linsen adaptieren. So würde ich es zumindest machen... und dann halt langsam umsteigen
Jetzt noch so nen Deal im Raum Stuttgart und ich schlag zu .
philippovic7821.05.2019 14:42

Jetzt noch so nen Deal im Raum Stuttgart und ich schlag zu .


Frag doch einfach mal nach, vielleicht finden sie ja eine Lösung für Dich?! Bisher waren die Verkäufer bei denen ich war immer sehr bemüht... un verkaufen wollen sie die ja schließlich auch
Was ist der genau unterschied zur A7 r iii? Konnte bisher nur die Megapixel ausmachen
Crius21.05.2019 13:19

Ich arbeite mit Canon und Nikon, hab mir dann durch ein Angebot hier die …Ich arbeite mit Canon und Nikon, hab mir dann durch ein Angebot hier die Alpha 7 MK II gekauft und finde die Bedienung verglichen mit einer 1DX, 7D oder D850 ziemlich schlecht. Kamera ist dann wieder zum Händler gewandert...


A7ii? Cool. Wieso nicht A9 oder zumindest A7M3 mit denen vergleichen
der_moppel21.05.2019 15:34

Was ist der genau unterschied zur A7 r iii? Konnte bisher nur die …Was ist der genau unterschied zur A7 r iii? Konnte bisher nur die Megapixel ausmachen



A7rIII -> 3 Benutzermodi statt 2 auf dem Programmselektor oben. Weniger AF-Felder. Das Gehäuse ist evtl. robuster, da mehr Metall. Der Sucher hat bessere Auflösung. Das Ladegerät mitgeliefert.
Sony-Casback raus und dann ist das ein top Deal!! Mag jetzt ein wenig pauschal klingen, aber es gibt wohl keine bessere Kamera fürs Geld. Mit 5 Jahre Pannenschutz ein glatter Nobrainer.
Crius21.05.2019 13:19

Ich arbeite mit Canon und Nikon, hab mir dann durch ein Angebot hier die …Ich arbeite mit Canon und Nikon, hab mir dann durch ein Angebot hier die Alpha 7 MK II gekauft und finde die Bedienung verglichen mit einer 1DX, 7D oder D850 ziemlich schlecht. Kamera ist dann wieder zum Händler gewandert...



Besser als Sony A7(R)III oder A9 geht fast gar nicht zumindest was die Konfigurationsmöglichkeiten angeht (habe auch alles mögliche durch bei Canon, Pana, Oly...). Was für Möglichkeiten hast zu customizen mit den FN Buttons, CustomHold, eigenes Menü etc. das ist 1. Sahne. Dauert halt ein wenig bis man es sich eingerichtet hat... die restlichen 5 Funktionen welche man aus dem Menü noch braucht ins Mymenü legen und happy sein.
Auch sicher in Frankfurt
alzoebe3d6c921.05.2019 14:35

Stimme Clemy da zu: lieber in eine E-Mount investieren und dann A-Mount …Stimme Clemy da zu: lieber in eine E-Mount investieren und dann A-Mount Linsen adaptieren. So würde ich es zumindest machen... und dann halt langsam umsteigen


Adapter bin ich nicht so der Fan von.
Lieber irgendwann einen hard cut und komplett wechseln. Die Frage ist nur wann. Noch gibt es ja halbwegs aktuelle Bodies (ca 2 Jahre alt).
Avatar
GelöschterUser669146
Sind ja echt dumpingpreise von Sony.... Und alles fing mit diesen Nexknipsen an... Da laeuft mir noc heute der Schauer ueber den Rücken wegen der Matschbilder. Hat sich viel getan!
Welche Schäden sind nicht mit abgedeckt?
Schäden, welche durch unsachgemäße Handhabung oder Fahrlässigkeit
entstanden sind, sowie durch normalen Verschleiß verursachte Wartungs-
und Reparaturkosten werden nicht übernommen. Hierzu zählen z.B. Akkus
und Displaykratzer.


Also ist nix abgedeckt? Ein Sturz wäre dann ja unsachgemäß bzw, fahrlässig, oder?
mackey21.05.2019 22:47

Welche Schäden sind nicht mit abgedeckt?Schäden, welche durch unsachgemäße …Welche Schäden sind nicht mit abgedeckt?Schäden, welche durch unsachgemäße Handhabung oder Fahrlässigkeit entstanden sind, sowie durch normalen Verschleiß verursachte Wartungs- und Reparaturkosten werden nicht übernommen. Hierzu zählen z.B. Akkus und Displaykratzer.Also ist nix abgedeckt? Ein Sturz wäre dann ja unsachgemäß bzw, fahrlässig, oder?


Das muss doch immer so rechtlich ausgedrückt werden... ;D Gemeint ist: geht was kaputt oder es fällt dir runter = abgesichert. Du wirfst die Kamera wütend in die Ecke u trittst drauf= nicht abgesichert. Schönheitsfehler wie Kratzer hat Sony ausgeschlossen, das wäre nicht mehr kalkulierbar und die Versicherung müsste sündhaft teuer sein.

Ich hab das auch bei meiner alten Alpha 7 dazu gekauft. Da die Kamera doch ein wenig mehr kostet war mir das lieber.

Hier der Link zur Sonyseite mit den Bestimmungen:
services.sony.de/sup…pdf
Bearbeitet von: "175bpm" 21. Mai
mackey21.05.2019 22:47

Welche Schäden sind nicht mit abgedeckt?Schäden, welche durch unsachgemäße …Welche Schäden sind nicht mit abgedeckt?Schäden, welche durch unsachgemäße Handhabung oder Fahrlässigkeit entstanden sind, sowie durch normalen Verschleiß verursachte Wartungs- und Reparaturkosten werden nicht übernommen. Hierzu zählen z.B. Akkus und Displaykratzer.Also ist nix abgedeckt? Ein Sturz wäre dann ja unsachgemäß bzw, fahrlässig, oder?


Ehrlich gesagt fände ich 5 Jahre Garantie schon geil genug. Gibt ja durchaus Dinge, die schon mal das zeitliche segnen: Verschluss, Displaybeschichtung oder Kartenschacht z.B. Nach 5 Jahren ist die Ausrüstung abgeschrieben. Dann ist es i.d.R.auch fast wurscht, wenn dann noch Defekte auftreten.
Bearbeitet von: "eifelthommy" 21. Mai
wölfchen_wolf21.05.2019 13:13

Die D750 hat eine bessere Dynamic Range, bessere Iso Leistung und eine …Die D750 hat eine bessere Dynamic Range, bessere Iso Leistung und eine deutlich bessere AF Leistung.


Dafür bekommt man bei Nikon im Vergleich zur Sony ein kitschiges Bild mit unnatürlichen Farben. Insbesondere Hauttöne werden extrem komisch wiedergegeben.
eifelthommy21.05.2019 23:16

Ehrlich gesagt fände ich 5 Jahre Garantie schon geil genug. Gibt ja …Ehrlich gesagt fände ich 5 Jahre Garantie schon geil genug. Gibt ja durchaus Dinge, die schon mal das zeitliche segnen: Verschluss, Displaybeschichtung oder Kartenschacht z.B. Nach 5 Jahren ist die Ausrüstung abgeschrieben. Dann ist es i.d.R.auch fast wurscht, wenn dann noch Defekte auftreten.


Die ist schon nicht schlecht, aber man muss auch ehrlich sagen das die Versicherung für jedes Teil einzeln abgeschlossen werden muss.

Wann fällt die Kamera meistens herunter? Bei der Nutzung
Was hat man da in der Regel bei der Nutzung dran und ist teurer als die Kamera? Das Objektiv
Worauf fällt eine leichte Kamera mit großer Linse? Auf das Objektiv

Man merkt worauf ich hinaus will. Die Versicherung hat keinen Haken, aber man sollte trotzdem drüber nachdenken wie nah es an der Praxis für einen selber ist
#nohate
Mahtchello22.05.2019 19:55

Man merkt worauf ich hinaus will.


Offenbar nicht darauf, dass dann im Mindesten auch das Bajonett kaputt ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass irgendjemand vermutet hätte, angeschraubte Objektive seien mitversichert.
Glauben ist nicht wissen.

Darum ging es mir aber nicht, sondern darum den Wert der Versicherung nur für den Body nicht überzubewerten. Es bleibt natürlich ein toller Bonus, gerade bei dem Preis, das will ich gar nicht absprechen.
Bearbeitet von: "Mahtchello" 22. Mai
Mahtchello22.05.2019 20:41

Darum ging es mir aber nicht, sondern darum den Wert der Versicherung nur …Darum ging es mir aber nicht, sondern darum den Wert der Versicherung nur für den Body nicht überzubewerten.


Genau damit erweckst Du aber den Eindruck, dass Du den Wert der Versicherung krass unterbewertest. Sie stellt quasi eine Garantieverlängerung - und üppige -umfangerweiterung - von zwei auf fünf Jahre dar. Das ist schwerlich überzubewerten, sondern sehr, sehr geil.
Bearbeitet von: "TomTigerNervt" 22. Mai
Foto Koch legt noch ein Akku dazu. Hot!
21785029-6NrFV.jpg
Cps_Spc22.05.2019 22:56

Foto Koch legt noch ein Akku dazu. Hot![Bild]


Stimmt am 24.-25.5. in Düsseldorf... Aber Foto Leistenschneider hat ja eine Bestpreisgarantie. Da gibt's den Akku auf Anfrage bestimmt auch dazu. Ich hab die bisher immer sehr kulant erlebt.
TomTigerNervt22.05.2019 21:40

Genau damit erweckst Du aber den Eindruck, dass Du den Wert der …Genau damit erweckst Du aber den Eindruck, dass Du den Wert der Versicherung krass unterbewertest. Sie stellt quasi eine Garantieverlängerung - und üppige -umfangerweiterung - von zwei auf fünf Jahre dar. Das ist schwerlich überzubewerten, sondern sehr, sehr geil.



Also es ist einfach sie unterzubewerten, aber sie überzubewerten ist fast nicht möglich. Is klar
Mahtchello23.05.2019 17:29

sie überzubewerten ist fast nicht möglich


Doch, das ist ganz leicht möglich. Jede richtige Fotoversicherung ist besser, weil sie z. B. Diebstahl und zig Schäden, die Sony ausschließt, umfasst. Denoch bleibt Deine Argumentation mit den Objektiven Unsinn. Mein Hinweis z. B. auf Bajonettschaden ist übrigens genauso Unsinn, den Sony schließt Unfälle und zig anderes explizit aus.

Geschenkt ist der Pannenschutz also eine feine Sache. 170 Euro sollte man dagegen besser in eine Fotoversicherung investieren statt in den "Pannenschutz".
Bearbeitet von: "TomTigerNervt" 23. Mai
TomTigerNervt23.05.2019 19:16

Doch, das ist ganz leicht möglich. Jede richtige Fotoversicherung ist …Doch, das ist ganz leicht möglich. Jede richtige Fotoversicherung ist besser, weil sie z. B. Diebstahl und zig Schäden, die Sony ausschließt, umfasst. Denoch bleibt Deine Argumentation mit den Objektiven Unsinn. Mein Hinweis z. B. auf Bajonettschaden ist übrigens genauso Unsinn, den Sony schließt Unfälle und zig anderes explizit aus. Geschenkt ist der Pannenschutz also eine feine Sache. 170 Euro sollte man dagegen besser in eine Fotoversicherung investieren statt in den "Pannenschutz".


Die, gerade wenn Diebstahl und jegliche fahrlässige Schäden inkludiert sind, noch viel teurer ist.... Man muss schon abwägen, was für einen das bessere ist. Hilft nix: hier wird es so oder so dazu geschenkt. Macht es doch nicht komplizierter als nötig...
Bearbeitet von: "175bpm" 23. Mai
175bpm23.05.2019 19:31

Die, gerade wenn Diebstahl und jegliche fahrlässige Schäden inkludiert s …Die, gerade wenn Diebstahl und jegliche fahrlässige Schäden inkludiert sind, noch viel teurer ist.... Man muss schon abwägen, was für einen das bessere ist. Hilft nix: hier wird es so oder so dazu geschenkt. Macht es doch nicht komplizierter als nötig...



Das deckt sich mit meiner Sichtweise
Leistenschneider in Berlin geht beim Akku Angebot leider nicht mit und packt den nicht dazu... Weiß jemand ob Foto Koch das auch als Versandangebot macht?
starreaver23.05.2019 22:48

Leistenschneider in Berlin geht beim Akku Angebot leider nicht mit und …Leistenschneider in Berlin geht beim Akku Angebot leider nicht mit und packt den nicht dazu... Weiß jemand ob Foto Koch das auch als Versandangebot macht?


Ja macht er, am besten freundlich anrufen und dann geht das Problemlos. Habe ich heute auch gemacht:)
starreaver23.05.2019 22:48

Leistenschneider in Berlin geht beim Akku Angebot leider nicht mit und …Leistenschneider in Berlin geht beim Akku Angebot leider nicht mit und packt den nicht dazu... Weiß jemand ob Foto Koch das auch als Versandangebot macht?


Ich hätte auch versucht anzurufen, aber hing nur 15 Minuten in der warteschleife und hab dann aufgelegt
starreaver23.05.2019 23:33

Ich hätte auch versucht anzurufen, aber hing nur 15 Minuten in der …Ich hätte auch versucht anzurufen, aber hing nur 15 Minuten in der warteschleife und hab dann aufgelegt


Mail senden... Die müssen ja auch verkaufen im Laden.. Lol. Shop@foto-leistenschneider.de
Ich denke auch die machen das. Haben Ja Bestpreisgarantie.
Bearbeitet von: "175bpm" 24. Mai
Hab in Frankfurt freundlich angerufen und gefragt, ob es den Zusatz Akku dazu gibt, war überhaupt kein Problem! 1899 bezahlt und fertig. Jetzt noch Sony Cashback beantragen und alles top 😁
War grade noch mal dort und hab wegen des Akkus gefragt. Den Akku gibts auch hier dazu 🏻
Ist euch bekannt, wie lange das Angebot noch gilt?
175bpm24.05.2019 06:28

Mail senden... Die müssen ja auch verkaufen im Laden.. Lol. …Mail senden... Die müssen ja auch verkaufen im Laden.. Lol. Shop@foto-leistenschneider.deIch denke auch die machen das. Haben Ja Bestpreisgarantie.


Hat übrigens geklappt... Und beim Tamron für 599 haben sie auch mitgezogen
starreaver25.05.2019 22:27

Hat übrigens geklappt... Und beim Tamron für 599 haben sie auch mitgezogen …Hat übrigens geklappt... Und beim Tamron für 599 haben sie auch mitgezogen


Ja super. hätte mich auch gewundert.. Bestpreisgarantie muss ja gelten

Naja.. Jetzt sind die Japantag Angebote eh vorbei. Jetzt kann man höchstens noch am Sonntag per Mail fragen, ob die das noch machen und reservieren, bevor Montag alle Preise verschwinden.
Aber cool das du auch noch Glück gehabt hast. viel Spass mit der Kamera. Ich überlege schon ob ich mir noch ne Festbrennweite hole.. Sony hat ja Cashback
Hat jemand eine Ahnung wie es sich verhält:
Ich habe ein sehr gutes Angebot für die Sony Alpha 7iii inkl. zweier Objektive. Rechnung und Restgarantie vorhanden.

Wenn ich nun eigenständig (innerhalb der 360 Tage) den Sony Pannenschutz dazu kaufe für 5 Jahre, und ich feststelle das irgendwas mit der Kamera ist, dass vielleicht schon vor meinem Gebrauchtkauf vorhanden war. Wird das dann auch abgesichert bzw. wie prüfen die das?

Ich hoffe meine Frage ist nachvollziehbar. Meine größte Angst bei einem Gebrauchtkauf ist natürlich irgendein Mangel (der vllt noch nicht mal dem Verkäufer bewusst war)..
zu dem Pannenschutz habe ich auch mal eine Frage: Kann man den auch kaufen wenn man die Kamera z.b. in Frankreich gekauft hat?
tobiwan8015.09.2019 07:11

zu dem Pannenschutz habe ich auch mal eine Frage: Kann man den auch kaufen …zu dem Pannenschutz habe ich auch mal eine Frage: Kann man den auch kaufen wenn man die Kamera z.b. in Frankreich gekauft hat?


Hmm das ist eine gute Frage.. Da würde ich tatsächlich mal an deiner Stelle direkt bei Sony fragen, da dass nicht alltäglich vorkommt. Frankreich ist ja wenigstens EU-Ware... Frag einfach mal. Könnte klappen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text