Sony Alpha 7 Kit 28-70, Lokal MM Gütersloh
420°Abgelaufen

Sony Alpha 7 Kit 28-70, Lokal MM Gütersloh

12
lokaleingestellt am 27. Jan 2017
SONY Alpha 7 K B.CE (ILCE-7) Systemkamera 24.3 Megapixel mit Objektiv 28-70 mm f/3.5-5.6, 7.5 cm Display , WLAN

Laut Idealo 1190€
Online bei MM für 1279€

Hier ein Link zu der Beschreibung:

mediamarkt.de/de/…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
richtig guter Deal. Danke!
Tolle Kamera, mittelmäßiges Objektiv (üblich für ein Kit).
Wer viel Wert auf Bildqualität legt, macht mit der Kamera sicherlich nichts falsch.
Wer allerdings einen schnellen Autofokus für Sport/Action oder bei Low-Light benötigt, sollte die Kamera lieber meiden.

Preis ist definitiv hot.
Nicht übel, hot!
Super Preis! Bin äußerst zufrieden mit dem Set.
sehr anständiger Preis
Das ist mega hot
Auch wenn ich bereits eine habe ._.
Sehr guter Preis für eine sehr gute Kamera. Da kann man nichts falsch machen, es sei denn man braucht einen sehr schnellen Autofokus.
Gibt es das Angebot ausschließlich in Gütersloh?
itszynox27. Jan 2017

grosser Unterschied zur a6000?



Der größte ist wahrscheinlich die Sensorgröße ;-)
itszynox27. Jan 2017

​Ja klar, aber von der Bildqualität ist es glaub kaum ein Unterschied, was …​Ja klar, aber von der Bildqualität ist es glaub kaum ein Unterschied, was ich so an vergleichs fotos gesehn hab.



Wie gesagt, die Sensorgröße ist der große Unterschied ;-) Alleine das hat schon großen Einfluss auf eine Menge Faktoren, wie z.B. Dynamikumfang, Lichtempfindlichkeit, Schärfentiefe, Abbildungsmaßstab etc. Das alles beeinflusst ja auch die Bildqualität.
Die entscheidende Frage ist vielmehr: Was willst Du damit fotografieren?
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 27. Jan 2017
Verfasser
Ist leider nur ein Lokales Angebot und liefern tun die das auch nicht! Habe die mal angemailt.
itszynox27. Jan 2017

​Ja klar, aber von der Bildqualität ist es glaub kaum ein Unterschied, was …​Ja klar, aber von der Bildqualität ist es glaub kaum ein Unterschied, was ich so an vergleichs fotos gesehn hab.

​kommt auf das Motiv und die Umgebungsbedingungen an.. Wenn du die grundlegenden Unterschiede was die Sensorgröße angeht nicht kennst, solltest du dich da einlesen, sonst ist ein fehlkauf möglich.
aber glaub mir, es gibt unterschiede in der Bildqualität, nur eben nicht bei jedem motiv/Situation.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text