Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony alpha 7R II und Sony alpha 7 II inkl. Zeiss 24-70mm für €1499,- statt €1699,- Blackfriday Angebot
428° Abgelaufen

Sony alpha 7R II und Sony alpha 7 II inkl. Zeiss 24-70mm für €1499,- statt €1699,- Blackfriday Angebot

1.399€1.599€-13%Fotomax Angebote
34
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pünktlich zur Messe haut Fotomax ein sehr geiles Blackfriday Angebot raus.

Das 2. Angebot findet man hier in diesem Link:

fotomax.de/son…tml
Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

34 Kommentare
1250 mit Cashback? Das wäre ja ununterbietbar in meinen Augen
Den a7 III mit 28-70mm gibt's für 1879€ über CB. Ist das ein guter Preis?
Mcgusto21.11.2019 18:35

Den a7 III mit 28-70mm gibt's für 1879€ über CB. Ist das ein guter Preis?


Finde ich schon, klar es gab das in dieser Kombi auch mal mit CB für 1.699€ aber alles unter 1.900 finde ich persönlich gut
FarstenCertig21.11.2019 18:18

1250 mit Cashback? Das wäre ja ununterbietbar in meinen Augen


Für dieses Kit gibts kein cashback wie ich das sehe. Nur das Zeiss Kit mit 28-70. Das im Deal ist aber 24-70.
Oder kann man den "body only" cashback beantragen, auch wenn man ein Kit kauft?
Bearbeitet von: "kramal" 21. Nov 2019
kramal21.11.2019 18:44

Für dieses Kit gibts kein cashback wie ich das sehe. Nur das Zeiss Kit mit …Für dieses Kit gibts kein cashback wie ich das sehe. Nur das Zeiss Kit mit 28-70. Das im Deal ist aber 24-70.Oder kann man den "body only" cashback beantragen, auch wenn man ein Kit kauft?


Zumindest steht’s auf der Deal Seite so :/
FarstenCertig21.11.2019 18:45

Zumindest steht’s auf der Deal Seite so :/


Stimmt, die sony seite ist Mist. Dort steht nichts von 250€ cashback für die 7II. Nur für die 7III bekommt man so viel.
kramal21.11.2019 18:47

Stimmt, die sony seite ist Mist. Dort steht nichts von 250€ cashback für di …Stimmt, die sony seite ist Mist. Dort steht nichts von 250€ cashback für die 7II. Nur für die 7III bekommt man so viel.


Ich ruf da morgen mal an. Falls es die 250€ gibt Schlag ich zu 😬
Mcgusto21.11.2019 18:35

Den a7 III mit 28-70mm gibt's für 1879€ über CB. Ist das ein guter Preis?


Bei welchem Anbieter?

Habe nichts gefunden.
Mcgusto21.11.2019 19:08

Direkt bei sony.de


Danke.
Nur komisch, dass bei mir nur Sony mobil in dem Potal gelistet wird.
Im Aktionszeitraum vom 18.10.2019 bis 31.01.2020 erhalten Sie nach dem Kauf dieses Produktes 250 EUR vom Hersteller zurückerstattet.
Welcher Deal ist denn der bessere?
Mag einer mal bei sony wegen dem CB fragen?
thesilver21.11.2019 19:11

Danke. Nur komisch, dass bei mir nur Sony mobil in dem Potal gelistet wird.


Ja hab Sony Mobile 50% und Sony 35% drin 23757395-hhfzZ.jpg
Worin unterscheiden sich die Modelle mit und ohne R? Frage für Canon DSLR Besitzer
st3fano21.11.2019 19:43

Worin unterscheiden sich die Modelle mit und ohne R? Frage für Canon DSLR …Worin unterscheiden sich die Modelle mit und ohne R? Frage für Canon DSLR Besitzer


Die R Modelle von Sony haben einen Sensor mit mehr Megapixeln, ich glaube die 7III hat 24 und die 7RIII 42..
Bearbeitet von: "Simonbrk" 21. Nov 2019
Mcgusto21.11.2019 18:35

Den a7 III mit 28-70mm gibt's für 1879€ über CB. Ist das ein guter Preis?


Wo findet man die um den Preis, denn ich sehe auf der Sony-Homepage nur den UVP mit 2.499,00 € sony.de/ele…Kit Vielen Dank
m_t21.11.2019 20:22

Wo findet man die um den Preis, denn ich sehe auf der Sony-Homepage nur …Wo findet man die um den Preis, denn ich sehe auf der Sony-Homepage nur den UVP mit 2.499,00 € https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7m3-body-kit/buy?selected=body2870mmZoomLensKit Vielen Dank


Das ist auf einem geschlossenen Potal für spezielle Mitarbeiter – Konditionen.
In diesem Fall CB= Cashback und nicht Corporate Benefits!
Kann es sein, dass die hier das Cashback schon eingerechnet, aber nicht angezeigt haben? Bei der Sony Alpha 7iii z.B. ist das Cashback schon fest eingerechnet. Denn mit zusätzlichem Cashback wäre das tatsächlich extrem günstig.
Ich würde die Mk II nicht kaufen bzw. eher den Aufpreis zur IIIer zahlend da man hier ein deutlich besseres Gerät gibt, wie in zig Deals bereits erläutert.
Wenn man das Format außenvor lässt, würdet ihr a7r II oder a6500 nehmen?
must_stay_STRONG21.11.2019 21:55

Wenn man das Format außenvor lässt, würdet ihr a7r II oder a6500 nehmen?


Wenn du diese Frage ernsthaft stellst, solltest du dir nochmals sehr genau überlegen, für was du dir eine Kamera kaufen möchtest.
must_stay_STRONG21.11.2019 21:55

Wenn man das Format außenvor lässt, würdet ihr a7r II oder a6500 nehmen?



Also ich bin vor Kurzem von der Sony a7 auf die Sony a7RII umgestiegen. Es ist ein enormer Unterschied, mit den 42 MP umzugehen! Die Auflösung ist brutal detailliert - jedoch benötigt man für diese Kamera auch sehr gute Objektive. Mit einem Kit-Objektiv gewinnt man hier keinen Blumentopf und verschenkt das Potential, welches diese Kamera bietet. Schon das Sony FE 24-105 f4 OSS, welches ich nutze und welches an der Sony a7 sehr gute Ergebnisse liefert, kommt hier an seine Grenzen.
Vorteile der a7 RII sind die enorme Auflösung und Bildqualität, der 4K-Videomodus, der 5-Achsen-Stabilisator, auch bei höheren ISO-Einstellungen sehr detaillierte Aufnahmen möglich, etc.
Nachteile sind, dass schon kleinste Verwackler auf den Bildern sichtbar sind, zudem benötigt man sehr gute Objektive, um das Potential voll auszuschöpfen. Negativ sind auch die großen Bilddateien - 42 MB für eine RAW-Datei bremsen den Workflow in Photoshop doch stark aus. Das Rauschen nimmt wegen der hohen Auflösung früher und stärker zu (die hohe Detailauflösung bleibt aber erhalten).

Für 1399 € ist die Kamera eine absolute Kaufempfehlung für Leute, die mit einer Vollformatkamera und dieser enormen Auflösung umzugehen wissen. Inklusive dieser Aufnahme sind alle nachfolgenden Aufnahmen mit der Sony a7R II aufgenommen worden: fotocommunity.de/pho…866
Bearbeitet von: "butzman74" 21. Nov 2019
butzman7421.11.2019 22:33

Also ich bin vor Kurzem von der Sony a7 auf die Sony a7RII umgestiegen. Es …Also ich bin vor Kurzem von der Sony a7 auf die Sony a7RII umgestiegen. Es ist ein enormer Unterschied, mit den 42 MP umzugehen! Die Auflösung ist brutal detailliert - jedoch benötigt man für diese Kamera auch sehr gute Objektive. Mit einem Kit-Objektiv gewinnt man hier keinen Blumentopf und verschenkt das Potential, welches diese Kamera bietet. Schon das Sony FE 24-105 f4 OSS, welches ich nutze und welches an der Sony a7 sehr gute Ergebnisse liefert, kommt hier an seine Grenzen. Vorteile der a7 RII sind die enorme Auflösung und Bildqualität, der 4K-Videomodus, der 5-Achsen-Stabilisator, auch bei höheren ISO-Einstellungen sehr detaillierte Aufnahmen möglich, etc.Nachteile sind, dass schon kleinste Verwackler auf den Bildern sichtbar sind, zudem benötigt man sehr gute Objektive, um das Potential voll auszuschöpfen. Negativ sind auch die großen Bilddateien - 42 MB für eine RAW-Datei bremsen den Workflow in Photoshop doch stark aus. Das Rauschen nimmt wegen der hohen Auflösung früher und stärker zu (die hohe Detailauflösung bleibt aber erhalten). Für 1399 € ist die Kamera eine absolute Kaufempfehlung für Leute, die mit einer Vollformatkamera und dieser enormen Auflösung umzugehen wissen. Inklusive dieser Aufnahme sind alle nachfolgenden Aufnahmen mit der Sony a7R II aufgenommen worden: https://www.fotocommunity.de/photo/die-drei-tuerme-iv-neckaruferbebauung-no-eric-mit-c/43156866


Eric, danke für die ausführliche Antwort.
Ich denke ich nehme dann eher die a6500.
Habe mich hier wie so manch einer von "mehr ist immer besser" blenden lassen. Für meine einfachen Verhältnisse wird die a6500 ausreichen.
must_stay_STRONG21.11.2019 22:48

Eric, danke für die ausführliche Antwort.Ich denke ich nehme dann eher die …Eric, danke für die ausführliche Antwort.Ich denke ich nehme dann eher die a6500.Habe mich hier wie so manch einer von "mehr ist immer besser" blenden lassen. Für meine einfachen Verhältnisse wird die a6500 ausreichen.



Ich denke, dass du damit deutlich besser zurechtkommen wirst. Die 24MP sollten locker für alles ausreichen und die Ausstattung der a6500 ist spitze! Viel Erfolg und immer gutes Licht wünsche ich dir.
Gibt es derzeit gute Angebote oder sogar Cashback für die a6500?
butzman7421.11.2019 23:01

Ich denke, dass du damit deutlich besser zurechtkommen wirst. Die 24MP …Ich denke, dass du damit deutlich besser zurechtkommen wirst. Die 24MP sollten locker für alles ausreichen und die Ausstattung der a6500 ist spitze! Viel Erfolg und immer gutes Licht wünsche ich dir.



Bevor ich es vergesse - habe ne Sony a7 übrig mit rund 20.500 Auslösungen. Zustand ist sehr gut! Falls jemand Interesse haben sollte, einfach melden. Detaillierte Bilder von der Kamera kann ich gerne zuschicken. Hätte mir 450 € inklusive versichertem Versand vorgestellt. Stelle die Kamera die Tage bei ebay-Kleinanzeigen rein.
Also nochmal angerufen und folgendes geklärt

1.499€ für das Set mit dem Zeiss
Davon gehen wir 100€ CB für den Body und 150€ fürs Objektiv ab.

Somit effektiv 1249€
Hab direkt zugeschlagen
Habe da nun auch zugeschlagen. Man immer warten bis was besseres kommt. Das ist eine gute Standardkombi an Kamera und Objektiv. Zudem kann ich meine alten manuellen Objektive dann mit Bildstabi benutzen.
Bearbeitet von: "bl4ze-4-tech" 23. Nov 2019
FarstenCertig22.11.2019 17:18

Also nochmal angerufen und folgendes geklärt 1.499€ für das Set mit dem Zei …Also nochmal angerufen und folgendes geklärt 1.499€ für das Set mit dem ZeissDavon gehen wir 100€ CB für den Body und 150€ fürs Objektiv ab.Somit effektiv 1249€Hab direkt zugeschlagen


Also für das Kit mit der Alpha 7ii und nicht der Alpha 7Rii, richtig?
Maschymech23.11.2019 00:04

Also für das Kit mit der Alpha 7ii und nicht der Alpha 7Rii, richtig?


Richtig
Aber reicht doch vollkommen
Per Newsletter gibts nochmal 10€ Rabatt, bei dem Preis zwar nicht viel, aber Kleinvieh...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text