87°
Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player (3D, optionales W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player (3D, optionales W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

ElektronikAmazon Angebote

Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player (3D, optionales W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealo.de Preis: 74 Euro inkl. VSK:
idealo.de/pre…tml
Full HD 2D & 3D, Triluminos Colour, Wi-Fi Ready, Online-Streaming, Wiedergabe über USB, TV SideView
Upscaling von 2D-Inhalten auf 3D HD
Bereit zum Übertragen von Inhalten
Steuern und Navigieren über die TV SideView App
Lieferumfang: Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player schwarz

7 Kommentare

Das Teil ist ja so was von hässlich...

Bernardo66

Das Teil ist ja so was von hässlich...


Über Geschmack lässt sich streiten, ich finds nicht schlecht



xbox6000

http://www.golem.de/news/cinavia-drm-sony-bringt-cinavia-auch-in-aeltere-blu-ray-player-1203-90860.html


"Aufgefallen war der neue Abspielschutz mit Filmkopien, die auf der PS3 nicht mehr wiedergegeben werden können." ????????????? Meine PS3 hat bisher alles wiedergegeben und nix verweigert. Funktioniert ja scheinbar sehr gut, dieser Schutz


Im großen und ganzen lässt sich sagen, dass dieses Gerät schonmal deutlich besser ist, als diese ewigen Samsung Blu-Ray Player Deals, die hier ewig auftauchen. Denn die Samsung Teile sind wirklich Schrott!

bin gerade auf der Suche nach einem guten Bluray-Player bis max. 80 Euro...
kann man diesen hier bedenkenlos empfehlen oder fehlt diesem irgendetwas wichtiges oder gibt es bessere Geräte zu diesem Preis (+ evtl. ein paar Euro mehr)?

Vorsichtigsein

bin gerade auf der Suche nach einem guten Bluray-Player bis max. 80 Euro... kann man diesen hier bedenkenlos empfehlen oder fehlt diesem irgendetwas wichtiges oder gibt es bessere Geräte zu diesem Preis (+ evtl. ein paar Euro mehr)?



Es ist natürlich schwer über ein bestimmtes Modell etwas zu sagen, welches man nicht selbst besitzt und getestet hat. Jedoch sieht der Funktionsumfang gut aus.
Und auch Sony kann ich als einzige Blu-Ray Player Marke wirklich empfehlen.
Samsung: Kompletter Schrott!
LG: Dort habe ich einige 2013er Modelle getestet... extrem lahm, viele gebrannte Blu-Rays werden nicht angenommen. Würde ich auch von abraten.
Philips: Ganz ok, aber auch kein Highlight was die Geschwindigkeit angeht.

Nur Sony konnte mich voll und ganz überzeugen. Die meisten großen Hersteller hab ich durch. Zu einigen bekannten Geräten wie z.B. von Panasonic kann ich leider nix sagen, aber ist auch nicht nötig: Mit Sony hab ich die perfekten Geräte gefunden

Es gibt übrigens für 1,89€ mehr ein aktuelleres Modell von Sony von diesem Jahr.
amazon.de/dp/…K7M
Was da außer die Optik die genauen Unterschiede sind, konnte ich auf dem ersten Blick jetzt aber nicht feststellen.

Danke für den Hinweis sinxxpe, hab mir gleich das neuere Modell bestell, suche schon die ganze Zeit einen günstige BD Player mit Amazon Prime Unterstützung :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text