170°
ABGELAUFEN
Sony BDP-S4200 Blu-ray-Player (3D, optional W-LAN, HD Upscaler, Internetradio, USB)

Sony BDP-S4200 Blu-ray-Player (3D, optional W-LAN, HD Upscaler, Internetradio, USB)

ElektronikAmazon Angebote

Sony BDP-S4200 Blu-ray-Player (3D, optional W-LAN, HD Upscaler, Internetradio, USB)

Preis:Preis:Preis:65,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es aktuell einen 3D-fähigen Bluray-Player von Sony zum guten Preis für 65 EUR. Nach Update ist auch "Amazon Instant Video" möglich. Es ist das aktuelle Modell 2014.

Gibt es auch bei redcoon zum gleichen Preis. Aber dort zuzüglich Versandkosten.

Wichtig: Als Verkäufer "Amazon" wählen. Gerät ist zwar noch nicht lieferbar, aber der Preis ist ja verbindlich...

- Quick Start Modus
- Versiegeltes Laufwerk
- Sony Entertainment Network
- LAN Anschluss
- TV SideView App
- 3D Wiedergabe
- 3D-Konverter (2D>3D)
- DLNA Standard
- Internet-Browser + diverse Apps
- steuerbar über Smartphone
- HD Upscaler & Internetradio
- Anschlüsse: HDMI, koaxialer Digitalausgang, LAN, USB

26 Kommentare

028b5d018370930vcfnasz2pd.png
daa61772673ed92pr26ideb41.png
31cy6evlel1fmjyx49k7.jpg
31aaulzlhlo4ljsu95av.jpg

wieso sollte der preis "verbindlich" sein?

"dicke"ersparnis von 6€ zum nächsten anbieter ^^

Wenn man jetzt zu dem Preis bestellt, bekommt man die Ware auch zu diesem Preis, auch wenn sich der Preis zwischenzeitlich erhöht. Der Player ist ja nicht sofort lieferbar.

Snatch

Dieser hier, ist wesentlich besser : http://hukd.mydealz.de/deals/lg-bp-430-3d-blu-ray-player-345664



Ich kann dich beruhigen... Man kann den Sony hier bedenkenlos empfehlen! Hab ihn hier. Super Bild, leise und Apps für alles wichtige was man so braucht ist vorhanden. Auch mit den Formaten über USB ist das Ding wirklich nicht wählerisch! Kann ihn also nur empfehlen!

qwertz66

Wenn man jetzt zu dem Preis bestellt, bekommt man die Ware auch zu diesem Preis, auch wenn sich der Preis zwischenzeitlich erhöht. Der Player ist ja nicht sofort lieferbar.



preise sind niemals verbindlich.

Hi! Hatte mir den S4100 vor ein paar Tagen gekauft, da er mehr Infos über das Display liefert und auch mehr USB Anschlüsse hat!

Insgesamt TOP und es läuft auch Amazone Prime Instant Video = absolut TOP!!! Und er verarbeitet wirklich fast jedes Format (MKV, AVI etc.)

Viele Grüße

Snatch

Dieser hier, ist wesentlich besser : http://hukd.mydealz.de/deals/lg-bp-430-3d-blu-ray-player-345664



Das kommt drauf an was man von dem Player erwartet. Auf allen LG Blu-ray Playern läuft z.B. kein Amazon Prime Instant Video! Habe selber den LG BP730, welcher auch sehr gut ist, aber mit Prime Instant Video würde er mit deutlich besser gefallen.

Ich hab mir den Player gestern bei Media Markt gekauft für 75 Euro. Laut Online Angebot gibt es den dort mit einer Spiderman 3D BD. Weil die BD im Markt grad nicht vorrätig war hab ich eine Fast&Furios BD Komplet box dazu bekommen.
Kann den Player empfehlen ist leise schnell und das wichtigste Amazons instant prime läuft einwandfrei.
PS Spielt über lan zwar alle mkvs vom Server ab nur leider nicht in 24p

Weiß jemand ob er auch *.ts abspielen kann?

Wartreck

Hi! Hatte mir den S4100 vor ein paar Tagen gekauft, da er mehr Infos über das Display liefert und auch mehr USB Anschlüsse hat!Insgesamt TOP und es läuft auch Amazone Prime Instant Video = absolut TOP!!! Und er verarbeitet wirklich fast jedes Format (MKV, AVI etc.)Viele Grüße


Den hatte ich auch schon mal hier und der war fürchterlich laut. Das Gehäuse ist ja auch total klein und klapprig...kein Wunder, dass da alles vibriert und dröhnt.

Snatch

Dieser hier, ist wesentlich besser : http://hukd.mydealz.de/deals/lg-bp-430-3d-blu-ray-player-345664


Werden die das nicht einmal als Update anbieten?

"Wichtig: Als Verkäufer "Amazon" wählen. Gerät ist zwar noch nicht lieferbar, aber der Preis ist ja verbindlich...
"
Woher weiß ich dann wann der etwa geliefert wird? Hmm...

Hallo, kann mir jemand erklären was WLAN ready heisst?
Ich brauche auf jeden fall wlan, wie bekomme ich das hin ?

JPP

Hallo, kann mir jemand erklären was WLAN ready heisst?Ich brauche auf jeden fall wlan, wie bekomme ich das hin ?


Du kannst einen (kompatbilen) USB-WLAN-Stick verwenden. Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Kauf dann lieber direkt den S5200, der WLAN integriert hat.

MrMacGyver

Werden die das nicht einmal als Update anbieten?



Für die LG-Player wird es die Amazon App nicht geben, habe bereits 2x mit LG Kontakt aufgenommen und nachgefragt. Da wird man dann ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen das die App-Auswahl für die SmartTVs nicht identisch mit den Apps für die Blu-ray Player ist. Für die LG Fernseher gibt es nämlich eine Amazon-App.

JPP

Hallo, kann mir jemand erklären was WLAN ready heisst?Ich brauche auf jeden fall wlan, wie bekomme ich das hin ?


Danke, gemacht.....

Ja und für was brauch ich die dann noch auf dem BD player 0o Bissel Strom zusätzlich verblasen oder wieso stört man sich daran?

qwertz66

Wenn man jetzt zu dem Preis bestellt, bekommt man die Ware auch zu diesem Preis, auch wenn sich der Preis zwischenzeitlich erhöht. Der Player ist ja nicht sofort lieferbar.


Wenn eine "Preisgarantie" gegeben wird, schon.

qwertz66

Wenn man jetzt zu dem Preis bestellt, bekommt man die Ware auch zu diesem Preis, auch wenn sich der Preis zwischenzeitlich erhöht. Der Player ist ja nicht sofort lieferbar.



nicht mal dann..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text