186°
Sony BDP-S6200 4K 3D Blu-ray Player mit WiFix09
10 Kommentare

4K Upscaling heißt das in der Überschrift. 4K 3D würde selbst bei den aktuelle Ultra HD Fernsehern nicht funktionieren.

Und ich dachte die 'Oberklasse' spielt sich in anderen Preisregionen ab
Guter Einstieg: Oppo BDP-103D

DerEismann

Und ich dachte die 'Oberklasse' spielt sich in anderen Preisregionen ab Guter Einstieg: Oppo BDP-103D



Da zahlt man aber großteils für den verstärker/receiver nicht für den player...

DerEismann

Oppo BDP-103D


Liefert das absolut gleiche Bild sowie Ton wie der Sony!

Was wäre für Dich der Vorteil des Oppo's?

DerEismann

Oppo BDP-103D



Gebe dir so recht... in Zeiten von digitaler Übertragung... der glaubt auch das HDMI Kabel für mehr als 2€ / meter eine Daseinsberechtigung haben ;).

Dieser Bluray Player, wie auch andere Sony Geräte können immer noch kein Flash abspielen, somit kann man Webseiten mit solchen Inhalten z.B. Livestreams, Myvideo nicht anschauen. Für mich ein absolutes NoGo in der heutigen Zeit und Sony hält es trotz vielfacher Userwünsche nicht für nötig das anzubieten. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es kein Sony Bluray Gerät geworden. Ansonsten ist es ein super Player, der das macht was er soll.

Wer auf 4k verzichten kann holt sich einen BDP-S5200 aus der MM Aktion jetzt ab 50 Euro in der Bucht oder sonstwo

azrael12

Wer auf 4k verzichten kann holt sich einen BDP-S5200 aus der MM Aktion jetzt ab 50 Euro in der Bucht oder sonstwo



Link?

kiter77

kein Flash abspielen, somit kann man Webseiten mit solchen Inhalten z.B. Livestreams, Myvideo nicht anschauen. Für mich ein absolutes NoGo in der heutigen Zeit


flash-Videos auf einem hochwertigen TV anzusehen, kann ich wiederrum nicht nachvollziehen.
Die Qualität ist einfach mies. Da kann man auch wider die alte Röhre anschließen.

Hallo,

wo finde ich das Wifi - Passwort. Ich finde das WLAN von dem Player in meinem IPhone aber zum verbinden brauche ich logischer Weise ein Passwort. Ich habe aber keines!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text