76°
Sony BDV-N990W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem nur 452 Euro @Amazon WHD
3 Kommentare

Aufgrund des Preises HOT.
Ich hatte vor kurzem - u.a. aufgrund der kabellosen Rears - mit dem N9100W geliebäugelt, allerdings hat mich ein Testhören bei Sony am Sonycenter eines besseren belehrt.
Für Flat-TV-Sound gewohnte mit Sicherheit ein Aufstieg, aber für Heimkino-Erprobte, die Lautsprecher mit Volumen > 25l gewohnt sind, ein deutlich hörbarer Abstieg. Trotz Komfort und Stand der Technik.

Ich bin mit dem 9100W zufrieden. Für den Preis stimmt die Leistung! Gut aussehen tuts auch (für bessere Hälften extrem wichtig )

Für richtig hochwertige Lautsprecher zahlt man ja oft mehr als für das ganze Set.

eiu05

Ich bin mit dem 9100W zufrieden. Für den Preis stimmt die Leistung! Gut aussehen tuts auch (für bessere Hälften extrem wichtig )Für richtig hochwertige Lautsprecher zahlt man ja oft mehr als für das ganze Set.


Yep, Optik & Preis sind spitze, aber mir fehlen die entspannten Mitten. Wie gesagt ein Luxusproblem, dasman nur hat, wenn man schon ein "größeres" Heimkino besitzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text