Sony Bravia KDL-32EX520BAEP 32 Zoll FullHD LED Backlight
60°Abgelaufen

Sony Bravia KDL-32EX520BAEP 32 Zoll FullHD LED Backlight

7
eingestellt am 23. Sep 2011
Kam gerade per Mail, knackt aber leider nicht die 10% Marke was die Ersparnis angeht. Günstigster Preis im Preisvergleich: 480,00EUR.
Für nen 32 Zoll immer noch etwas teuer, aber SONY kostet eben extra.

Full HD LED-Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung

Edge LED-Hintergrundbeleuchtung für hohen Kontrast, geringen Stromverbrauch und flaches Design

X-Reality Bildprozessor für optimale Bildqualität

Integrierter DVD-T/C-Tuner, Cl+ Unterstützung, 4x HDMI, 2x USB 2.0

Sony Internet TV für attraktive Musik- und Videoinhalte aus dem Internet sowie Skype-Videotelefonie

7 Kommentare

Verfasser

hukd.mydealz.de/dea…092

Den Deal gibts schon. Habs leider in der Suche nicht gefunden, kann also gelöscht werden.

haha...s witzige is nur dass dein Deal positiv und der andre negativ gewertet wird ^^

Wofür steht eigentlich das B in "BAEP"?

Hat ein "AEP"-Modell irgendwelche deutlichen Nachteile?

Soweit ich weiß, haben diese Buchstabencodes am Ende meist nur irgendwelche Bedeutungen für zB die Farbe, bestimmte Austattungen usw.
Würde in dem Fall mal frech behaupten, dass B steht ganz simpel für Black

Also ich weiß ja nicht. Ein 32"-Fernseher über 300 EUR ist für mich kein Schnäppchen. Egal, was er an Ausstattung hat. Vor 3 Jahren vielleicht...

hätte der noch 3D dann wäre es hot

"Egal, was er an Ausstattung hat."

Der hier hat USB-Recording. Will man vielleicht für'n Schlafzimmerfernseher nicht haben, aber ich kauf ihn für's Wohnzimmer.
Gegen "egal" kann man natürlich nicht argumentieren - da ist die Vorentscheidung für die Bildschirmdiagonale als einziges Preiswürdigkeitskriterium ja schon gefallen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text