417°
ABGELAUFEN
Sony Bravia KDL42W650 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-C/T, WLAN, Smart TV) schwarz
28 Kommentare

wo findet man eig. die tv deals des tages auf amazon?
also wenn der deal nicht hier auftaucht?

Bentaken

wo findet man eig. die tv deals des tages auf amazon?also wenn der deal nicht hier auftaucht?



Auf der Hauptseite oben auf Angebote klicken, dann findet man's immer irgendwo am rechten Rand!

Ohne DVB S Tuner....

Ohne Plasma.... X)

ohne alles, mit scharf

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zum KDL-42W656 bzw. KDL-42W651 besteht?

Teekanne

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zum KDL-42W656 bzw. KDL-42W651 besteht?



Der W656 ist mit DVB-S2 Tuner, d.h. das man das Kabel vom Satelliten(wenn man einen hat) direkt am Fernseher anschließen kann.
Der Tuner fehlt beim W651

Teekanne

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zum KDL-42W656 bzw. KDL-42W651 besteht?



Da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt: Der Unterschied ist mir schon bekannt, aber wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem Gerät hier im Deal und dem W651?

so mal direkt 2 für die Kinderzimmer bestellt

Teekanne

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zum KDL-42W656 bzw. KDL-42W651 besteht?



Kann man dann auch zum Mond fliegen oder ist da noch ne Zusatzausstattung nötig?!

Teekanne

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zum KDL-42W656 bzw. KDL-42W651 besteht?



Die von dir genannten Bezeichnungen kenne ich gar nicht

42W650 ohne Sat Tuner
42W655 mit Sat Tuner

für das geld gab es doch einige samsung und lg deals mit 3d.
oder ist der sony vom bild her viel besser?

Bild ist ja nicht alles. Menüführung USW.

Super Gerät! Hab ihn neulich mit Sat-Tuner im MM für etwas mehr geholt!

Der hat doch aber leider 50 Hz, oder nicht? Ich liebäugele mit dem 805. Habe den mit dem 656 verglichen und hat mich doch mehr überzeugt. Zugegeben, kostet aber fast das doppelte (_;)

Warum reden Amateure über solche Dinge, wenn Sie keine Ahnung haben?
Mindestens 75% aller Flat-TVs haben nur 60hz Panels verbaut und versuchen durch "künstliche Zwischenbildberechnung" und flackern der LED-Beleuchtung Bewegungsartefakte zu verringern. Geräte die 100Hz oder 200 hz bewerben haben meistens effektiv nur 50Hz...erst ab 400-600-800Hz "kann" es sein, dass schnellere Panels mit 120-144Hz verbaut wurden, aber diese Geräte sind sehr teuer und nicht immer "besser".

Sony hat mit der Motionflow XR 200hz Technologie noch eines der sehr guten Lösungen auf dem markt - im Gegensatz zu dem Dreck von LG, Samsung, Toshiba usw...egal wie sie es nennen...CMR, CMI, AMR, MCI etc.

mazagi

Der hat doch aber leider 50 Hz, oder nicht? Ich liebäugele mit dem 805. Habe den mit dem 656 verglichen und hat mich doch mehr überzeugt. Zugegeben, kostet aber fast das doppelte (_;)

mazagi

Der hat doch aber leider 50 Hz, oder nicht? Ich liebäugele mit dem 805. Habe den mit dem 656 verglichen und hat mich doch mehr überzeugt. Zugegeben, kostet aber fast das doppelte (_;)



Hab den 656. unterschied zum 655 ist lediglich die Farbe.
Bin mit dem Fernseher total zufrieden. Bild ist Spitze, Design und Verarbeitung haben mich ebenfalls überzeugt.

Hatte ihn im Oktober für ca. 430 € über das Sony Outlet erworben, d.h. inkl. 25% Rabatt und qipu.

Besser gehts kaum.

Teekanne

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zum KDL-42W656 bzw. KDL-42W651 besteht?


Lediglich die Farbe unterscheidet sich bei 655 und 656. beim 651 wird es ebenso sein.

mazagi

Der hat doch aber leider 50 Hz, oder nicht? Ich liebäugele mit dem 805. Habe den mit dem 656 verglichen und hat mich doch mehr überzeugt. Zugegeben, kostet aber fast das doppelte (_;)



quod erat demonstrandum. Meinte ich doch - 50 Hz. Der 805 hat 400, also 100 echte. Daher Deine Bezeichnung "Amateur" wohl fehl am Platz

mazagi

Der hat doch aber leider 50 Hz, oder nicht? Ich liebäugele mit dem 805. Habe den mit dem 656 verglichen und hat mich doch mehr überzeugt. Zugegeben, kostet aber fast das doppelte (_;)



Kann Deinem Kommentar entnehmen, dass Du das nötige Fachwissen hast. Sei doch so nett und empfehle mir bitte einen sehr guten TV (ohne Spielereien). Habe hier Kabelempfang. Gerätegröße:? (Sitze ca. 4 Meter vom Fernseher entfernt.) Falls Du Dir also die Mühe machen willst, an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text