287°
ABGELAUFEN
Sony Bravia KDL46HX853 * 116cm 46 Zoll * 3D LED-TV / Full-HD 800Hz, DVB-T2 /C2 [Ebay]

Sony Bravia KDL46HX853 * 116cm 46 Zoll * 3D LED-TV / Full-HD 800Hz, DVB-T2 /C2 [Ebay]

ElektronikEbay Angebote

Sony Bravia KDL46HX853 * 116cm 46 Zoll * 3D LED-TV / Full-HD 800Hz, DVB-T2 /C2 [Ebay]

Preis:Preis:Preis:599,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der TV ist immer noch High-End unter den FullHD Fernsehern.

Er hat echte 200HZ!

Der Fernseher hat eine Gorilla-Glas-Scheibe, Fuß und Rahmen aus Aluminium und hinten auch aus Metall.

Das Bild ist aus eigener Erfahrung ausgezeichnet, der Inputlag sehr niedrig und der Klang deutlich besser als bei anderen Fernsehern (Dank Soundfuß)

Der Unterschied zum 855 ist nur der fehlende S2 Tuner.

Meiner Meinung nach ist der Fernseher die beste Wahl in dem Preissegment.

25 Kommentare

Und das Bild tut nichts zur Sache?

Bild?



Bondbox???

Habs mal ausgetauscht. War zwar trotzdem der Fernseher abgebildet, aber ich will keine Verwirrung stiften.

1963_Loewe_Optaport_2.jpg

Immer noch Highend unter den Röhrenfernsehern von 1963 :P

Die Glasscheibe ist super - vor allem wenn man Kinder hat ;-)



Genau! Das Kind lernt anhand von Schmerzen, dass man nicht gegen Fernseher rennt und der TV bleibt heile X)

Wisch mal ständig Fingerabdrücke von nem normalen Kunststoffdisplay, dann verstehst was ich meine ;-)

Den Fernseher habe ich auch seit 2012 und würde ihn immer wieder kaufen. Es ist übrigens der HX850. HX853 gibt es nicht.

Das Bild ist genial, schön natürlich. Alle wünschenswerten Schnittstellen sind vorhanden und auch die Apps sind ganz nützlich. Leider kann der Fernseher nichts mit MKV Containern anfangen.

Die 6° Neigung stören übrigens gar nicht und lassen den Fernseher sehr edel wirken.

Zuletzt der Sound aus der Soundbar ist auch sehr gut für eine integrierte Lösung. Einen richtigen Standfuß gibt es leider nur aus den USA. Wie das Modell heißt weiß ich leider nicht mehr.

Als ich den gekauft hatte, hat der übrigens 1200€ gekostet.

[quote=AISKALT]Den Fernseher habe ich auch seit 2012 und würde ihn immer wieder kaufen. Es ist übrigens der HX850. HX853 gibt es nicht.

Was Der zuverlinkende Text dann?

Natürlich gibt es einen HX853
Ist ein Fachhandelsmodel

Sony Tv's sind immer ne Nummer besser von der Qualität.

Aber 200Hz hat der bestimmt nicht. Über HDMI gehen sowieso maximal 60Hz und normales Tv und Blueray haben auch 24 Bilder/sec (kein nutzen?).

Der Schnellste mir bekannte Display ist der Asus VG248QE mit 144 echten Hz auch nur über Duallink DVI oder Displayport.



Geil, so eine Aussage wieder...

Ich habe selbst den 46HX855 und kann das Gerät wirklich empfehlen. Die Bildqualität ist hervorragend. Der Fuss mit der integrierten Soundbar ist aber aus Kunststoff in Aluminiumoptik.

Entschuldigt. Dann muss das aber ein UK Modell sein. Denn in Deutschland heißt der HX ohne DVB-S2 HX850.



Durchaus normal, dass in Zeiten in denen Smartphones (Mobiltelefone) nach deren Kameras und Multimediafähigkeiten beurteilt werden, die wesentlichen Funktionen/Eigenschaften nicht mehr berücksichtigt werden.

Dieses Angebot wurde beendet.

ich glaube das Ding ist abgelaufen?

Sowas ohne 3D für 150 weniger..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text