SONY BRAVIA KDL48W705C - Demoware - 499€ + 4,90€ Versand
113°Abgelaufen

SONY BRAVIA KDL48W705C - Demoware - 499€ + 4,90€ Versand

16
eingestellt am 8. Aug 2015
Ich beobachte immer die Preise diesen TV (falls mein alter den Geist aufgeben sollte) und habe einen guten Preis für Demogeräte gefunden. Der Anbieter hat recht positive Bewertungen, im Problemfall kann man den Kauf widerrufen. Es handelt sich um das neue 2015er Modell.

Vielleicht kann der ein oder andere mit dem Angebot etwas anfangen. Günstigster Preis für neue Geräte bei Idealo 619,80€.

Edit: Das sollte noch angemerkt werden: Lieferung am 14.08.15
Zusätzliche Info
  1. Secondeal Angebote
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare

    Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem auch Versand kostenlos!

    http://de.allyouneed.com/de/~www-secondeal-de/sony-kdl48w705c-121-cm-48-zoll-led-smart-tv--demoware-165907a-/p830178134/

    Verfasser
    Alex85

    Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem … Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem auch Versand kostenlos! http://de.allyouneed.com/de/~www-secondeal-de/sony-kdl48w705c-121-cm-48-zoll-led-smart-tv--demoware-165907a-/p830178134/



    Gut zu wissen :-)

    5 € GS gibts auch noch ^^

    Alex85

    Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem … Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem auch Versand kostenlos! http://de.allyouneed.com/de/~www-secondeal-de/sony-kdl48w705c-121-cm-48-zoll-led-smart-tv--demoware-165907a-/p830178134/


    Mit dem Gutschein 6sparen kommt man dann auf 440,86 € und spart somit insgesamt 65,04 € zu diesem Deal!
    Gebannt
    Alex85

    Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem … Secondeal verkauft das Teil über allyouneed noch mal 30€ günstiger! Zudem auch Versand kostenlos! http://de.allyouneed.com/de/~www-secondeal-de/sony-kdl48w705c-121-cm-48-zoll-led-smart-tv--demoware-165907a-/p830178134/



    Da ist auch sehr gut

    Ich lass in Zukunft die Finger von Bravia-Fernsehern. Hab ein 2013 Modell, was 2014 schon kaum noch Smart-TV Updates mitgemacht hat; zum Teil wurden wichtige Dienste wie youtube und Maxdome ganz eingestellt. Die wollen halt, dass man immer das neuste Modell kauft. Sowas sollte man nicht mitmachen.

    hazitate

    Ich lass in Zukunft die Finger von Bravia-Fernsehern. Hab ein 2013 … Ich lass in Zukunft die Finger von Bravia-Fernsehern. Hab ein 2013 Modell, was 2014 schon kaum noch Smart-TV Updates mitgemacht hat; zum Teil wurden wichtige Dienste wie youtube und Maxdome ganz eingestellt. Die wollen halt, dass man immer das neuste Modell kauft. Sowas sollte man nicht mitmachen.



    Das ärgert mich auch, betrifft aber viele Hersteller. Meine Lösung: Statt Smart-TV Funktionen lieber Amazon Fire TV, Apple TV, Chromecast oder sonstiges. Steht zwar noch ein weiteres Gerät rum, aber dafür immer aktuelle Software...
    hazitate

    Ich lass in Zukunft die Finger von Bravia-Fernsehern. Hab ein 2013 … Ich lass in Zukunft die Finger von Bravia-Fernsehern. Hab ein 2013 Modell, was 2014 schon kaum noch Smart-TV Updates mitgemacht hat; zum Teil wurden wichtige Dienste wie youtube und Maxdome ganz eingestellt. Die wollen halt, dass man immer das neuste Modell kauft. Sowas sollte man nicht mitmachen.



    Bei Sony und LG ist dies aber extremst. Samsung liefert wesentlich länger Updates.
    Gebannt

    Worin unterscheidet er sich zum 805C?

    Gebannt

    Welchen soll man nehmen?

    Sony KDL-50W805B
    UE50H6470
    UE48H6740SVXZG

    ???

    Ist wieder verfügbar über allyouneed. Würde mir den TV jemand empfehlen?
    hat er 100 echte herz nativ?

    grüße

    DDskyline

    Ist wieder verfügbar über allyouneed. Würde mir den TV jemand em … Ist wieder verfügbar über allyouneed. Würde mir den TV jemand empfehlen? hat er 100 echte herz nativ? grüße


    Ich konnte nur eine Post bei Google finden - ausm Hifi Forum wo einer schreibt das Gerät hätte keine 100hz. Ob das nun stimmt? Wäre interessant denn ich hätte auch Interesse an dem Gerät.

    Naja ich geh morgen mal in die stadt und schaue ihn mir an. Wenn es passt kauf ich mir den über allyouneed als domoware

    Wurden vermutlich aufgrund der Möglichkeit mit dem Gutscheincode 6sparen bei Allyouneed als ausverkauft deklariert.

    Auf deren eigener Homepage sind die nämlich immer noch verfügbar..

    vorgestern war es bei allyouneed auch ausverkauft und abends gab es auf einmal wieder 11...nun wieder alle. Denke da kommen noch welche

    Wieder drinnen.. hat den jmd schon geliefert bekommen und kann bestätigen, dass da keine Makel an den Geräten sind? Sprich Macken oder so?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text