SONY Cyber-shot DSC-RX100 III Schwarz - EU
190°Abgelaufen

SONY Cyber-shot DSC-RX100 III Schwarz - EU

624,79€
15
eingestellt am 9. Mär 2015
Nächster Idealopreis: 673,00 Euro


Die Sony DSC-RX100 III ist derzeit eine der kompaktesten Profi-Digitalkameras mit Sucher. Dieses Modell überzeugt mit einem großen hintergrundbeleuchteten CMOS Exmor R Sensor mit 20,1 Megapixel. Sein Carl Zeiss Vario Sonnar T Objektiv deckt eine Brennweite von 24 bis 70 mm ab.Die DSC-RX100M3 ist eine schnelle und präzise Kamera. Ihr Bionz X Bildprozessor sorgt für eine verbesserte Verarbeitungszeit, um das detailreiche und farbenfrohe Ergebnis sofort auf seinem 3 Zoll Bildschirm anzuzeigen.Die DSC-RX100M3 verfügt über WiFi und NFC zum Drahtlostransfer. Somit können Sie Ihre Erinnerungen direkt mit anderen teilen oder Ihre Bilder via Smartphone, Tablett, Fernseher oder einem anderen kompatiblen Gerät austauschen.Diese Profi-Kamera überzeugt zudem mit zahlreichen kreativen Effekten, einer manuell einstellbaren Winkelskala sowie einem Full HD Video Modus.

Zum Händler: verbraucherschutz.de/dom…de/ und forum.geizhals.at/t85…tml
- Maszie

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
15 Kommentare

anstatt 673€ für 0.....

Cooool X)

Top Preis, wobei mir der Händler ELGROS nun gar nix sagt.

Komischer Händler und die Seite macht jetzt auch keinen wirklich seriösen Eindruck...
Pflichtangaben fehlen etc.

JetEnyag

Komischer Händler und die Seite macht jetzt auch keinen wirklich seriösen Eindruck... Pflichtangaben fehlen etc.


Das stimmt.

Impressum gibt es über Google :-D
http://www.elgros.de/Impressum:_:4.html

Allerdings auf der Seite nirgends verlinkt.

JetEnyag

Komischer Händler und die Seite macht jetzt auch keinen wirklich seriösen Eindruck... Pflichtangaben fehlen etc.



auf der linken Seite ist doch das Impressum

Das Impressum habe ich schon gefunden, aber es ist nicht ansatzweise vollständig / korrekt.

Nicht ansatzweise? Die Angaben die §5 TMG Abs. 1 bei 1, 2 und 4 vorschreibt, sind vorhanden. Wenn ich nichts übersehe, fehlt lediglich die USt-ID. (da scheint Chip Online aber sehr schwache Kriterien für Shop-Zertifizierungen zu haben)

Als unseriös würde ich den Shop nicht unbedingt bezeichnen. Eher als unprofessionell

//okay, nach dem Verbraucherschutz-Link ziehe ich die obige Aussage wieder zurück xD

WOW! Mega cold, unseriöser geht es fast nicht.

Sehr gute Kompaktkamera. Aber "Profi-Kamera" in der Beschreibung ?
Welcher Profi nimmt die bei Fotoshootings ?
Welcher Sportfotograf lichtet damit Bundesligaspiele ab ? Welcher Paparazzi geht mit dem Ding auf die "Jagd" ?

Was ist ein Sensor mit Hintergrundbeleuchtung?

Naja, nenns "Profi-Kompaktkamera" - oder so. Ein Reviewer hat sie mal eine "Kompaktkamera, die ein Profi lieben kann" genannt und das triffts.

Hatte sie jetzt auf zwei Städtetrips mit, wo ich keine DSLR mitschleppen wollte und habe mich, trotz einiger Einschränkungen, die man halt mit einer Kompakten machen muss, in der Tat ein bisschen verliebt Wenngleich ich mich auch eher als ambitionierten Amateur bezeichnen würde.

Egal. Händler wirkt in der Tat etwas komisch. Kamera allerdings top.

Heute morgen gab's die Kamera bei Amazon.it für 626eur und als ich bezahlen wollte, verlangten die eine Kreditkarte. Der Vater meiner Freundin hätte es für mich besorgen können wenn der Preis nicht wieder nach oben geflutscht wäre. Jetzt gerade ein kleiner Lichtblick bei dem Preis bekommen und doch wieder enttäuscht... Danke an einige die skeptisch sind und mich vor dem Stress bewahrt haben! Komisch, dass auf der Seite UVP für die Cam bei 700 steht. Eigentlich ist es viel höher. O.o

Wer dort bestellt ist selber schuld

Sehr guter Preis! Habe mir jetzt die MK1 geholt- bin bis jetzt sehr zufrieden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text