Sony Cybershot DSC-HX60V (Offline)
197°Abgelaufen

Sony Cybershot DSC-HX60V (Offline)

12
eingestellt am 25. Apr
Bei Foto-Leistenscheider in den Shadow Arkaden (40212 Düsseldorf) gibt es momentan die Kompaktkamera Sony Cybershot DSC-HX60V für 199,00€.

Das ist ein lokaler Deal.


991897-P7aha.jpg
PVG beginnt bei 241,60€.

12 Kommentare

n schnapper auf der Kö ?!^^

HOT !

Verfasser

richie21vor 15 m

n schnapper auf der Kö ?!^^ HOT !


Ich war auch sehr erstaunt

Hat die jemand?
Hat die noch einen Mini-HDMI Ausgang?

Verfasser

Lipptronvor 3 m

Hat die jemand? Hat die noch einen Mini-HDMI Ausgang?


Micro-HDMI. Siehe hier

Ist das der gleiche wie bei der HX20V?

Verfasser

Lipptronvor 5 m

Ist das der gleiche wie bei der HX20V?


Ich bin jetzt nicht der super Technikfreak, aber es gibt doch nur den Type D für Micro HDMI oder nicht? Wenn die HX20V Micro HDMI unterstützt sollte das der gleiche sein... Oder bin ich jetzt ganz durch?

Ja die hat so einen kleinen HDMI Anschluss. Das hat die HX80 nämlich nicht mehr, genauso wenig fährt der Blitz automatisch aus.

Hot für den Threadersteller
Bearbeitet von: "Sven95" 25. Apr

Sehr gutes Teil und für den Preis sowieso.
Ich habe das Vorgängermodel 50V und möchte sie nicht mehr missen.

Gute Kamera, und vor allem noch mit GPS. Ist aber ewig alt. Selbst der Nachfolger ist schon lange auf dem Markt. Trotzdem, PVG ist hot.

eifelthommyvor 5 m

Gute Kamera, und vor allem noch mit GPS. Ist aber ewig alt. Selbst der …Gute Kamera, und vor allem noch mit GPS. Ist aber ewig alt. Selbst der Nachfolger ist schon lange auf dem Markt. Trotzdem, PVG ist hot.

Ja aber der Nachfolger überzeugt mich leider gar nicht mehr durch den fehlenden HDMI-Anschluss und kein automatischer Blitz.
Ich war das so gewohnt von meiner HX20V...

Der Blitz muss auch bei dieser Kamera manuell dazu geschaltet werden. Das große Plus hier ist für mich die Möglichkeit, einen externen Blitz aufstecken zu können.
Bearbeitet von: "Elbo" 25. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text