26°
SONY D13 22X2EW Touch wieder für Studenten über 400€ günstiger
11 Kommentare

Cool, ein Tablet mit nur 1.343 kg Gewicht ...
Ist ja fast ne Feder!!!

Oh wait !!

Da hängt ja 24/7 ne nutzlose Tastatur dran, die ich in nur 10% der Fällen brauche ...

lolzi

Cool, ein Tablet mit nur 1.343 kg Gewicht ...Ist ja fast ne Feder!!! Oh wait !!Da hängt ja 24/7 ne nutzlose Tastatur dran, die ich in nur 10% der Fällen brauche ...


Hatte nicht rum. Gibts Leute die 10% der Fälle auf die Tastatur verzichten können.

@lolzi Da versteht einer nicht den Unterschied zwischen tablet und Convertible Ultrabook....
kauf dir am besten ein ipad als notebook Ersatz

lolzi

Cool, ein Tablet mit nur 1.343 kg Gewicht ...Ist ja fast ne Feder!!! Oh wait !!Da hängt ja 24/7 ne nutzlose Tastatur dran, die ich in nur 10% der Fällen brauche ...



Was manche Leute im Internet die Fre*** aufreißen können. Im "echten" Leben würdest du das deinem Gegenüber bestimmt nicht so sagen.

Sobald man ernsthafter arbeiten möchte (und sei es nur eine Excel- oder Word-Datei bearbeiten und das Teil nicht nur zum daddeln benutzt, benötigt man eine Tastatur.

lolzi

Cool, ein Tablet mit nur 1.343 kg Gewicht ...Ist ja fast ne Feder!!! Oh wait !!Da hängt ja 24/7 ne nutzlose Tastatur dran, die ich in nur 10% der Fällen brauche ...



Wow wie das Aggro-Kiddy mich gleich persönlich angreift und nichtmal die Rethorik verstanden hat ...
Also wenn du mir im wahren Leben begegen würdest, würde ich dir klipp und klar ins Gesicht sagen, dass du scheisse hässlich bist.
Scheinbar hast du Probleme mit der direkten Art.

Nunmal zurück zum Thema:
Wer ernsthaft damit arbeiten möchte KAUFT ES ERST REIN GAR NICHT!
Es gibt deutlich besser Laptop/Ultrabooks mit deutlich besseren Tastaturen im diesem Preisniveau.

Und nun zu meiner Aussage: 1,343kg sind ZU SCHWER für ein Tablet! Geh in den Laden und heb es hoch! Ein Tablet (unterwegs gesehen, auf dem Sofa etc) sollte man locker in einer Hand halten können!
Es sind gute Gründe warum das MS Surface Pro 2 mit 907 GRAMM als Schwergewicht bezeichnet wird!
Ich weiss nicht wie, wo und was du davon weisst, aber da ich eines besitze kann ich dem nur vollstens zustimmen. Das SOny hier wiegt einfach mal fast die Hälfte mehr!!!

Wenn du nun das Argument bringst -> Ich will es doch auch hinstellen und bedienen ... ja, dann brauchst du aber kein Tablet, sondern dann reicht dir ein guter Laptop mit Touchscreen und guter Tastatur!

Dieses Gerät ist mit dem Gewicht in der Preisklasse einfach nur nutzlos ...
Hat wohl nen Grund warum Sony es günstiger anbietet ... denn anders läuft es ja nicht ...

Kindergartenalarm...

Es sollte, besonders hier im Netz, mehr Leute geben die sich folgendes zu Herzen nehmen:

"Ich bin nicht der Standard für die ganze Welt" (_;)

lolzi

Wow wie das Aggro-Kiddy mich gleich persönlich angreift und nichtmal die Rethorik verstanden hat ...Also wenn du mir im wahren Leben begegen würdest, würde ich dir klipp und klar ins Gesicht sagen, dass du scheisse hässlich bist.Scheinbar hast du Probleme mit der direkten Art.



Aus meinen Kinderschuhen bin ich wohl schon etwas zu lange raus, als dass ich als "Kiddy" bezeichnet werden müsste. Geschweige denn als "Aggro-Kiddy" (was wohl vermutlich eher auf jemanden anderen hier zutrifft).
Gerne würde ich dich im wahren Leben mal sehen, ich bezweifle stark, dass du da bei allen Leuten wirklich so "mutig" wärst.
Ebenfalls hat das Geschwafel von oben (und es setzt dem ganzen die Krone aus, dass du das auch noch als Rhetorik bezeichnest) nichts mit einer direkten Art zu tun, sondern schlichtweg mit einer süffisanten, überheblichen und großkotzigen Art. Eine Aussage wie "bei dem Gewicht nicht als Tablet zu gebrauchen" wäre hingegen "direkt" gewesen und hätte vollkommen gereicht.

Manche Leute...wirklich.


Bei dem Dealersteller entschuldige ich mich für diese Off-Topic. Ist jetzt beendet ;-)

ich suche ein ultrabook mit ssd. was spricht gegen dieses gerät?

hanshans1

ich suche ein ultrabook mit ssd. was spricht gegen dieses gerät?



fester neigungswinkel, ungeschütztes display, schlechtes wlan und nicht gerade die beste tastatur

Ich hab´s heute bekommen, der absolute Hammer! Ich hatte mir davor das Flip bestellt aber da ich die Stiftfunktion regelmäßig nutze und es beim Flip keine Möglichkeit gibt, den Stift direkt am Gerät zu befestigen, habe ich mich für den Duo entschieden. Jetzt teste ich aber noch weiter, das wird eine lange Nacht...... :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text