-14°
ABGELAUFEN
Sony DSC-HX1 Digitalkamera @Ebay (8% Ersparnis)
Sony DSC-HX1 Digitalkamera @Ebay (8% Ersparnis)

Sony DSC-HX1 Digitalkamera @Ebay (8% Ersparnis)

Preis:Preis:Preis:219,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Sony DSC-HX1 Digitalkamera
(9 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator, 10 Bilder/sec) schwarz

Bei Idealo wird die Digitalkamera aktuell mit 239,89 Euro gelistet. Die Ersparnis beläuft sich also auf 19,99 Euro. Das entspricht rund 8%.

Bei Amazon bekommt die Kamera durchschnittlich sehr gute 4,5 Sterne bei aktuell 71 Kundenrezensionen.

Lieferumfang:
* Sony Cyber-shot HX1
* Akku NP-FH50
* Akku-Ladegerät
* USB + AV-Kabel
* Schultergurt
* HDMI-Adapter
* Anleitung
* CD-ROM

4 Kommentare

Wer Interesse an einem Kauf hat sollte bedenken, dass die Kamera größer als eine normale Kompaktknipse ist, aber einen genauso mickrigen Sensor verbaut hat.
Für etwas mehr Geld bekommt man schon eine Evil mit deutlich größerem Sensor (Samsung).
Die Evil Modelle von Olympus, Sonny und Panasonic liegen preislich natürlich höher.

Zu DEM Preis eine echt gute Cam. Gibt bessere, dafür muss man aber auch einige Euro mehr auf den Tisch legen. Die Amazon-Kunden sind überwiegend SEHR zufrieden.

Habe die Cam seit paar Monaten und muss sagen für den Preis geiles Teil, habe leider noch 100 Euro mehr bezahlt.

Das mim Sensor stimmt, jedoch für kleine Ansprüche und den kleine Hobbyfotografen für paar Urlaubsbilder ist die Cam dank dem guten Objektiv nur zu empfehlen,

Natürlich nur so günstig, weil bald der Nachfolger rauskommt. Mit besserem Chip, noch größerem Zoombereich und einigen neuen Features (unscharfer Hintergrund wie bei SLR).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text