189°
Sony DSC-QX 100 [Mediamarkt Dorsten]

Sony DSC-QX 100 [Mediamarkt Dorsten]

ElektronikMedia Markt Angebote

Sony DSC-QX 100 [Mediamarkt Dorsten]

Preis:Preis:Preis:95€
Im Rahmen des Restpostenverkaufs bietet der Mediamarkt Dorsten die Handy-Aufsteckkamera DSC-QX100 für nur 95 Euro an (Idealo: 299 Euro). Im Gegensatz zur QX10, die übrigens in Dorsten für 67 Euro (!!!) angeboten wird, verfügt die QX100 über ein 28mm Carl Zeiss Vario Sonnar T Objektiv (F1,8) mit 3,6-fachem Zoom 3.6x (28.0-100mm). Vor allem die Bildqualität wird von den Usern bei Amazon (4 Sterne) gelobt. Der CMOS-Sensor mit 20,2 Megapixeln ist fast viermal so groß wie der Sensor vieler Digitalkameras, was gerade bei schlechten Lichtverhältnissen das Bildrauschen minimieren soll.
WiFi & NFC, kompatibel mit Android- oder iOS-Smartphones
Betriebssystemunterstützung:Android 2.3 - 4.2, iOS 4.1 - 6.0

Lieferumfang: Sony DSC-QX100 SmartShot Digitalkamera schwarz, Handschlaufe, Akku NP-BN, USB Micro-Kabel, Smartphone-Halterung, Kurzanleitung

15 Kommentare

Super Preis! Leider Dorsten!

HOT!

Wer kann mir 1-2 besorgen? Natürlich zahle ich auch was extra

Hot.

Wieviele waren noch vorhanden jeweils?

Heute Mittag waren auf jeden Fall noch noch die weiße und die schwarze Variante der QX 10 in der Ausstellung (67 Euro - bei Amazon heute als Blitzangebot übrigens 99 Euro) und die von mir erworbene QX 100 (schwarz/war auch in der Ausstellung) hatte mir der Verkäufer aus dem Lager geholt, Da es ein Restpostenverkauf ist, dürfte sich der Bestand aber in engen Grenzen halten.

Es hat nicht zufällig jemand Lust mir das Teil zu kaufen?
Natürlich gegen Bezahlung.

Waren gestern abend schon alle weg

Ich habe natürlich bei Amazon nachgefragt, ob die mitziehen möchten…

Die Antwort war ungewohnt unverschämt.

oh man wie schade, dass es überall 3 mal so teuer ist

Dealbacke

Ich habe natürlich bei Amazon nachgefragt, ob die mitziehen möchten… Die Antwort war ungewohnt unverschämt.



Der Wortwechsel würde mich interessieren.

Die App is scheiße ^^

Absolutes Hot. Den gab's mal im Media Markt Online für 149€ und ich habe mich halb tot geärgert, weil ich den Deal erst nach 2 Stunden gesehen habe und das Ding da grade ausverkauft war.

elger

Die App is scheiße ^^


Bei Sony ist man generell zu blöd, halbwegs funktionierende Software zu programmieren. Leider. Denn das würde die ansonsten akzeptablen Produkte erheblich aufwerten.

Das ist der Sensor aus der rx100. Demnach ist das ein absoluter Spottpreis für das Gebotene

Clone91

Das ist der Sensor aus der rx100. Demnach ist das ein absoluter Spottpreis für das Gebotene


Spott gebührt wirklich nur der Software von der man das Ding bedienen sollte....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text