Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony DSC-RX0M2 Cybershot
238° Abgelaufen

Sony DSC-RX0M2 Cybershot

557,90€690€-19% 8,90€ Hartlauer AT Angebote
23
238° Abgelaufen
Sony DSC-RX0M2 Cybershot
eingestellt am 25. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die RX0 II ist der ideale Begleiter, um das tägliche Leben einzufangen. Mit dem 1.0-Typ-Sensor und dem verzerrungsarmen Zeiss Tessar T* Objektiv macht sie selbst bei wenig Licht hervorragende Aufnahmen, die Sie einfach über Ihr Smartphone teilen können.

Passt in Ihre Tasche und in Ihr Leben
Premium-Bildqualität in einem ultrakompakten Gehäuse
In dem winzigen Gehäuse der RX0 II versteckt sich eine Fülle moderner Bildfunktionen, die in allen Situationen für hervorragende Aufnahmen sorgen. Der Exmor RS CMOS Sensor (Typ 1.0) sorgt zusammen mit dem BIONZ X Bildprozessor für einen großen Dynamikumfang, reduziertes Rauschen, natürlich wirkende Details und feine Farbabstufungen.

Auf hohe Bildqualität ausgelegt
Weitwinlkel
Zeiss Tessar T* Objektiv
Das Zeiss Tessar T* 24mm-F4-Weitwinkelobjektiv macht unter allen Bedingungen hervorragende kontrastreiche, scharfe, verzerrungsarme Aufnahmen.

Fokus
Soft Skin-Effekt
Der Soft-Teint-Modus der Kamera reduziert kleine Falten und matte Haut und verbessert auf Wunsch so Porträts und Selfies.

Augenerkennung
AF mit Augenerkennung
Für Porträts und Selfies ist der AF mit Augenerkennung der RX0 II schnell eingerichtet, der automatisch auf die Augen des Motivs fokussiert.

Skin
Hochauflösende Fotos und Filme
Die ultrakompakte und leichte RX0 II ist unverwüstlich. Nehmen Sie sie einfach in Ihrer Tasche oder mit dem Tragegurt mit.

Interne 4K Filmaufnahme mit voller Pixelauslesung
Die 1,7-fache Überabtastung sorgt für atemberaubend scharfe Aufnahmen – auch von Actionszenen. Diese kompakte Kamera unterstützt interne 4K 30p-Aufnahmen und eignet sich damit ideal für hochwertige Filmaufnahmen auf Reisen und im täglichen Leben.

Robust für unkomplizierte Aufnahmen
Kompakt
Ultrakompakt & abenteuerlustig
Die RX0 II ist zwar klein, bietet aber einiges. Sie lässt sich überallhin mitnehmen und macht unter allen Bedingungen hochwertige Aufnahmen.

Wasserfest
Wasserfest bis 10 Meter
Ob beim Schnorcheln im See oder im Meer, am Pool oder in einem Gewitter: Sie muss nicht vor Regen oder Getränken geschützt werden.

Stoßfest
Stoßfest & staubgeschützt
Mit dem stoßfesten Design sind gelegentliche Unfälle kein Problem – das robuste Gehäuse der RX0 II widersteht Stürzen aus einer Höhe bis 2,0 Meter.

Bruchfest
Bruchfest - bis 200 kg
Diese Kamera müssen Sie nicht mit Samthandschuhen anfassen – verstauen Sie sie einfach im Rucksack oder in der Hosentasche.
Zusätzliche Info
"1.0-Typ-Sensor" ist Quatsch. Richtig muss es heißen, dass es ein 1''-Sensor ist (Verkehrsbezeichnung, nicht tatsächliche Größe).
Hartlauer AT Angebote
23 Kommentare
Wirklich nur 4K 30p ?? Finde ich sehr schwach
dobwilli25.08.2020 14:47

Wirklich nur 4K 30p ?? Finde ich sehr schwach

Bei meiner Osmo Action habe ich immer nur 25 fps zum Vloggen.
deal0mat25.08.2020 14:53

Bei meiner Osmo Action habe ich immer nur 25 fps zum Vloggen.



Hast du mal ein Beispiel? Bin auch schwer am überlegebn...
Was ist das für eine dämliche Sensorbezeichnung? Der Sensor ist 1'' groß, bei Hartlauer haben sie wohl den Azubi rangelassen.
Waka_Rako25.08.2020 15:49

Hast du mal ein Beispiel? Bin auch schwer am überlegebn...




Wie gesagt 60fps nur sinnvoll für Sport oder Motorrad
deal0mat25.08.2020 15:54

[Video] Wie gesagt 60fps nur sinnvoll für Sport oder Motorrad



Ne ich meinte von deinem Vlog mit der Osmo.
buddelflink25.08.2020 15:54

Was ist das für eine dämliche Sensorbezeichnung? Der Sensor ist 1'' groß, b …Was ist das für eine dämliche Sensorbezeichnung? Der Sensor ist 1'' groß, bei Hartlauer haben sie wohl den Azubi rangelassen.



Nein, der Sensor ist mitnichten 1" groß. Eine Bildaufnahmeröhre mit dieser Sensorfläche hätte 1" .
Bearbeitet von: "DerYupp" 25. Aug
Waka_Rako25.08.2020 16:16

Ne ich meinte von deinem Vlog mit der Osmo.


das wurde in 4K 25 FPS aufgenommen
27576044-2Abvw.jpg
Bearbeitet von: "deal0mat" 25. Aug
Waka_Rako25.08.2020 16:16

Ne ich meinte von deinem Vlog mit der Osmo.


Das wurde mit 30fps HDR 4K aufgenommen

deal0mat25.08.2020 16:22

[Video] das wurde in 4K 25 FPS aufgenommen[Bild]



ok, schön

Mir fällt auf, dass die Schwenks nicht ruckeln in deinem Video, wie bekommt man das hin ohne 60fps?
guanabana25.08.2020 16:31

ok, schön Mir fällt auf, dass die Schwenks nicht ruckeln in deinem V …ok, schön Mir fällt auf, dass die Schwenks nicht ruckeln in deinem Video, wie bekommt man das hin ohne 60fps?


Ist doch mit Rocksteady Stabilisierung , die hast du da bis 60fps ausser beim HDR Video , da gibt es keine.
DerYupp25.08.2020 16:21

Nein, der Sensor ist mitnichten 1" groß. Eine Bildaufnahmeröhre mit dieser …Nein, der Sensor ist mitnichten 1" groß. Eine Bildaufnahmeröhre mit dieser Sensorfläche hätte 1" .


Laut Sony-Homepage ist der Sensor 1'' groß
DerYupp25.08.2020 16:21

Nein, der Sensor ist mitnichten 1" groß. Eine Bildaufnahmeröhre mit dieser …Nein, der Sensor ist mitnichten 1" groß. Eine Bildaufnahmeröhre mit dieser Sensorfläche hätte 1" .


deal0mat25.08.2020 16:33

Ist doch mit Rocksteady Stabilisierung , die hast du da bis 60fps ausser …Ist doch mit Rocksteady Stabilisierung , die hast du da bis 60fps ausser beim HDR Video , da gibt es keine.



Komisch, mit der Gopro 8 ruckelt es aber bei 30fps, wenn ich z. B. einen Rundumschwenk von einer Landschaft mache. Daran ändert auch Hypersmooth nichts. Erst mit 60fps sieht das dann gut aus.
Bearbeitet von: "guanabana" 25. Aug
buddelflink25.08.2020 16:33

Laut Sony-Homepage ist der Sensor 1'' groß



Nein, er ist 13,2 x 8,8 mm groß. Was ist daran 1"? Nicht mal Breite plus Höhe kommt auf 1". Es ist ein Typ 1"-Sensor.
Erst auf das Marketinggeschwafel reinfallen und dann hier rumkrakelen
Einfach mal de.wikipedia.org/wik…con lesen. Das ist übrigens bei allen aktuellen Zollangaben bei Digitalkameras so.
dobwilli25.08.2020 14:47

Wirklich nur 4K 30p ?? Finde ich sehr schwach


Das ist eh ein Witz!

Nehme mit meinem iPhone 8 Plus seit über 3 Jahren meine Videos in 4K 60 FPS auf. Derzeit suche ich eine solide Digitalkamera um gute Fotos schießen zu können und Videos ebenfalls in 4K mit 60 FPS aufnehmen zu können - Alarmstufe Dunkelrot sage ich es nur.

Da kommen aufgrund der Videoanforderung nur ganz wenige „Systemkameras“ in Frage (Sony Alpha 7 III / Panasonic Lumix GH5 / Fujifilm X-T3 ...). Da bin ich mit Objektiv bei über 2.000 Euros.

Ich möchte doch einfach nur nicht mehr so mein iPhone (und die Cloud) belasten und alles direkt auf SD-Karte haben ...
Jeans21226.08.2020 06:20

Das ist eh ein Witz!Nehme mit meinem iPhone 8 Plus seit über 3 Jahren …Das ist eh ein Witz!Nehme mit meinem iPhone 8 Plus seit über 3 Jahren meine Videos in 4K 60 FPS auf. Derzeit suche ich eine solide Digitalkamera um gute Fotos schießen zu können und Videos ebenfalls in 4K mit 60 FPS aufnehmen zu können - Alarmstufe Dunkelrot sage ich es nur. Da kommen aufgrund der Videoanforderung nur ganz wenige „Systemkameras“ in Frage (Sony Alpha 7 III / Panasonic Lumix GH5 / Fujifilm X-T3 ...). Da bin ich mit Objektiv bei über 2.000 Euros. Ich möchte doch einfach nur nicht mehr so mein iPhone (und die Cloud) belasten und alles direkt auf SD-Karte haben ...


G9 filmt in 60 fps
deal0mat26.08.2020 06:51

G9 filmt in 60 fps


Ist mir bewusst, aber was ändert es an meiner Aussage? Habe einfach mal 3 als Beispiel genommen.

Bevor ich die Recherche begann, dachte / hoffte ich, dass wird mich circa 500 € für ne gute Digitalkamera kosten!

Deshalb mein Vergleich mit dem 3 Jahren alten iPhone was das alles kann
Nur als Hinweis, das Teil ist besonders für Foto in entsprechender Umgebung (bei mir im und auf dem Wasser) interessant. Da fehlt es so gut wie allen Actioncams an Qualität, wegen Video gibt es reichlich Alternativen.
Jeans21226.08.2020 07:08

Ist mir bewusst, aber was ändert es an meiner Aussage? Habe einfach mal 3 …Ist mir bewusst, aber was ändert es an meiner Aussage? Habe einfach mal 3 als Beispiel genommen.Bevor ich die Recherche begann, dachte / hoffte ich, dass wird mich circa 500 € für ne gute Digitalkamera kosten! Deshalb mein Vergleich mit dem 3 Jahren alten iPhone was das alles kann


Äpfel und Birnenvergleich... Einen 10 Jahre alten Polo kannst du auch auf 6000 Umdrehungen aufheulen lassen, ein Qualitätsmerkmal ist es trotzdem nicht
Qualität, vor allem im VIDEO Bereich, kostet eben
Und zu deiner Recherche: Die Alpha 7 III kann kein 4K | 60
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 27. Aug
FriedolinKnoblauch27.08.2020 07:34

Äpfel und Birnenvergleich... Einen 10 Jahre alten Polo kannst du auch auf … Äpfel und Birnenvergleich... Einen 10 Jahre alten Polo kannst du auch auf 6000 Umdrehungen aufheulen lassen, ein Qualitätsmerkmal ist es trotzdem nicht Qualität, vor allem im VIDEO Bereich, kostet ebenUnd zu deiner Recherche: Die Alpha 7 III kann kein 4K | 60


Klar sind das Äpfel mit Birnen vergleichen, aber beide Fahrzeuge bringen mich von A nach B

Ich bemängle hiermit auch eher, dass es so wenige „Polos“ mit 6000 u/min auf dem Markt gibt!

Der Fachhändler im Kamerageschäft versicherte mir, dass die Alpha 7 III in 4K mit 60 fps aufnehmen kann - er hat wohl unrecht. Ganz ehrlich, dann brauche ich auch in kein Fachgeschäft mehr zu gehen
Jeans21227.08.2020 08:17

Klar sind das Äpfel mit Birnen vergleichen, aber beide Fahrzeuge bringen …Klar sind das Äpfel mit Birnen vergleichen, aber beide Fahrzeuge bringen mich von A nach B Ich bemängle hiermit auch eher, dass es so wenige „Polos“ mit 6000 u/min auf dem Markt gibt!Der Fachhändler im Kamerageschäft versicherte mir, dass die Alpha 7 III in 4K mit 60 fps aufnehmen kann - er hat wohl unrecht. Ganz ehrlich, dann brauche ich auch in kein Fachgeschäft mehr zu gehen


Das ist natürlich ein Armutszeugnis
DerYupp25.08.2020 20:58

Nein, er ist 13,2 x 8,8 mm groß. Was ist daran 1"? Nicht mal Breite plus …Nein, er ist 13,2 x 8,8 mm groß. Was ist daran 1"? Nicht mal Breite plus Höhe kommt auf 1". Es ist ein Typ 1"-Sensor.Erst auf das Marketinggeschwafel reinfallen und dann hier rumkrakelen Einfach mal https://de.wikipedia.org/wiki/Vidicon#Gr%https://de.wikipedia.org/wiki/Vidicon#Gr%C3%B6%C3%9FenangabeC3%B6%C3%9Fenangabe lesen. Das ist übrigens bei allen aktuellen Zollangaben bei Digitalkameras so.


Die Sensorgröße wird herstellerübergreifend als Zollmaß angegeben, sozusagen die Verkehrsbezeichnung. Auch wenn das tatsächlich mit Zoll rein gar nichts zu tun hat, erleichtert es den Vergleich verschiedener Sensoren.
Die Bezeichnung in der Artikelbeschreibung "1.0-Typ-Sensor" ist da noch mal etwas missverständlicher und darum ging es mir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text