167°
SONY DSC-W620 bei Saturn

SONY DSC-W620  bei Saturn

ElektronikSaturn Angebote

SONY DSC-W620 bei Saturn

Preis:Preis:Preis:69€
Zum DealZum DealZum Deal
Hochwertige Bilder und Videos

14,1 Megapixel mit 5-fach optischer Zoom
Bewegende Momente als Video aufnehmen

720p-HD-Filmaufnahme, 6,7-cm-LCD, Schwenkpanorama und iAUTO

Die ganze Bildbreite einfangen

Nahtlose und extrabreite Bilder dank 360° Schwenkpanorama
Mit dem 2,7 Zoll Display haben Sie immer alles im Blick

Ganz einfach schönere Bilder

Der ideale Reisebegleiter - handlich und leicht
Ausdauernde Akkuleistung


Amazonpreis: 99 Euro
idealo: 89 Euro bei ebay



Test:

etest-digitalkamera.de/Dig…tml



Austattung laut amazon:



CCD Sensor mit 14,1 Mio. Pixel (effektiv) - Äußerst hohe Bildqualität und detailgetreue Vergrößerungen

Optischer 5-fach-Zoom, 28-mm-Weitwinkelobjektiv - Das hochwertige Zoomobjektiv deckt eine breite Palette an Aufnahmesituationen ab und bietet eine Weitwinkeleinstellung für Gruppen- oder Landschaftsaufnahmen.

Intelligenter Automatikmodus - Die Kamera erkennt zahlreiche häufige Aufnahmesituationen und optimiert die Einstellungen, sodass Sie ohne großen Aufwand herausragende Ergebnisse erhalten

Modi für kreative Bildeffekte - Auswahl zwischen vier spannenden Kameraeffekten: Spielzeugkamera, Teilfarbfilter, Soft High-Key und Pop Colour

720p-HD-Filmaufnahme - Aufnahme hochwertiger und flüssiger HD-Videoclips im Motion JPEG-Format (720p); Einsatzmöglichkeit des optischen Zooms während der Videoaufnahme

SteadyShot - Elektronische Bildstabilisierung für schärfere Bilder bei handgeführten Aufnahmen

360°-Schwenkpanorama - Schwenken Sie die Kamera für extrabreite Landschaftsaufnahmen, Stadtansichten oder Aufnahmen hoher Gebäude; der neue 360°-Modus erstellt vollständige Rundumaufnahmen.

6,7-cm-/2,7"-LCD mit Clear Photo Technologie - Hochwertiges LCD (230.000 Bildpunkte) für ausgezeichnete Details, hohe Kontraste und einen weiten Betrachtungswinkel

Gesichtserkennung - Für noch schärfere Porträts stellt die Kamera Fokus, Belichtung und Weißabgleich automatisch ein und verfügt zudem über eine Prioritätenauswahl für Kinder/Erwachsene.

Smile Shutter - Löst die Aufnahme automatisch aus, wenn die Person im Sucher lächelt: mit anpassbarem Schwellenwert und wählbaren Einstellungen für Kinder und Erwachsene

Selbstauslöser - Für richtige Bildkompositionen bei kurzem Abstand zum Motiv; ein automatischer Auslöser sorgt für perfekt in Szene gesetzte Selbstporträts.

Benutzerfreundlicher Aufnahmemodus - Gut lesbare Bildschirmanweisungen erleichtern selbst Anfängern den Umgang mit der Kamera

Integrierter Leitfaden - Profitieren Sie von Tipps und Informationen zur Bedienung Ihrer Kamera direkt auf dem Bildschirm – kein lästiges Blättern mehr in Leitfäden.

Retusche direkt in der Kamera - Retuschefunktionen, einschließlich Zuschneiden und Rote-Augen-Korrektur

PlayMemories Home - Vorinstallierte Software für eine einfache Bildübertragung auf den PC zum Ansehen, Bearbeiten, Drucken, Versenden per E-Mail, Upload ins Internet usw.

Speicherkartenkompatibilität - Cyber-shot unterstützt zahlreiche Speicherkarten, darunter Memory Stick und SD- bzw. SDHC-Karten (Angaben zur Kompatibilität siehe technische Daten)

10 Kommentare

Die Kamera hat nicht einmal einen Bildstabilisator. Zuviel Geiz ist auch nicht gut :-)

MisterNice

Die Kamera hat nicht einmal einen Bildstabilisator. Zuviel Geiz ist auch nicht gut :-)



Falsch:

SteadyShot - Elektronische Bildstabilisierung für schärfere Bilder bei handgeführten Aufnahmen

Für das Geld doch echt ok, oder hat wer Ne Alternative?

Super Preis, danke! HOT

Kann die während der Videoaufnahme zoomen und scharf stellen? Suche ne preiswerte Kamera für Fußballspielaufnahmen ...

MisterNice

Die Kamera hat nicht einmal einen Bildstabilisator. Zuviel Geiz ist auch nicht gut :-)



wie oft denn noch. elektr. Bildstabilisierung ist ein Schwindel.
"Der elektronische Bildstabilisator ist im Prinzip das gleiche wie die Auto-ISO-Einstellung, die sowieso jede Digitalkamera hat und die man zugunsten der Rauscharmut nicht nutzen sollte. Es wird einfach die ISO-Empfindlichkeit soweit erhöht, bis man ausreichend kurze Belichtungszeiten erreicht. Aber leider steigt dann bei allen Digitalkameras das Bildrauschen stark an. Man hat also die Wahl zwischen verwackelten oder verrauschten Bildern. Das ist nicht wirklich hilfreich."

MisterNice

Die Kamera hat nicht einmal einen Bildstabilisator. Zuviel Geiz ist auch nicht gut :-)




Okay, das wusste ich ehrlich gesagt noch nicht. Habe mich gerade belesen und er soll echt nicht so gut sein. Warum Sony sich das antut...

Diese Kamara kann ich empfehlen! Top-Preis

Hot Danke

hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text