SONY DSC-WX 350 W.CE3 Kompaktkamera Weiß, 18.2 Megapixel, 20x opt. Zoom, TFT-LCD, WLAN
189°Abgelaufen

SONY DSC-WX 350 W.CE3 Kompaktkamera Weiß, 18.2 Megapixel, 20x opt. Zoom, TFT-LCD, WLAN

8
eingestellt am 15. Janheiß seit 15. Jan
MOIN MOIN MYDEALZER

hier wieder ein super deal von media markt die fotonacht bis morgen früh 9 uhr

Besonderheiten und Nutzen:

Exmor R Sensor mit 18,2 MP (effektiv) - 20x opt. Zoom (40x
Klarbild-Zoom) - 3" (7,5cm) Clear Photo LC-Display - 25mm Sony G;
Weitwinkelobjektiv - NFC/Wi-Fi Funktion (u.a. Übertragung von Bildern
aufs Smartphone) - Superior iAuto Modus (Erkennung von 44 Szenen) - Opt.
SteadyShot mit intel. Aktiv-Modus - 13 Bildeffekte - intelligentes
Schwenkpanorama bis 360 Grad - Full HD-Video im AVCHD Format (50p)

unter diesem link findet ihr noch mehr Fotonacht deals von media markt lasst euch überraschen mediamarkt.de/de/…tml

8 Kommentare

Wenn ich mich nicht verguckt habe, liegt der nächste Preis bei ~210€? Oder ist das hier ein besonderes Bundle/Version, da MediaMarkt alleinig das 'W.CE3' in der Artikelbezeichnung mit angibt.

Aber gucken doch bitte Mal selber nach Vergleichspreisen! Danke!

Die winzigen 1/2.3 Zoll Sensoren sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß - die Ladenhüter müssen raus, kauft, kauft.

Dasselbe bei der Canon G9 X im Mediamarkt Link - Vorsicht, das ist die alte Version 1.
Bearbeitet von: "Mills" 15. Jan

wir müssen media markt sehr dankbar sein für die angebote

carresvor 6 h, 15 m

wir müssen media markt sehr dankbar sein für die angebote


Ich verstehe dich nicht

Wann hört dieser Megapixel Wahn mal endlich auf... Leute, das ist eine Taschenknipse in Zigarettenschachtel Größe mit Standard Sensor...
Sehr kalt...

gut deal. Aber wie finden euch, ist es echt praktisch? bei mir ist entweder Iphone oder Spiegelreflexkamera.

Janykvor 5 h, 14 m

gut deal. Aber wie finden euch, ist es echt praktisch? bei mir ist entweder Iphone oder Spiegelreflexkamera.



Was will uns dieser Zeitgenosse nur sagen?
Schreib doch lieber gleich in Japanischer Originalssprache - dann weiss ich wenigstens, dass ich nichts verstehen muss :-(

Warum ist die Kamera so teuer? Hab das Modell im Dezember 2014 bei Amazon für 149 Euro gekauft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text