Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH IV840 für 14,99 Euro inkl. Versand
56°Abgelaufen

Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH IV840 für 14,99 Euro inkl. Versand

24
eingestellt am 7. Mär 2011
Super Headset zum günstigen Preis!!! Habe es selbst und finde es super!

"Das Headset besticht durch das geringe Gewicht von nur 10g. Die Standby-Zeit liegt bei bis zu 500 Stunden, die eigentliche Gesprächszeit bei bis zu 9 Stunden. Insgesamt scheint es sich bei dem Modell um ein Auslaufmodell zu handeln – die Bewertungen bei Amazon sprechen aber für die Qualität: im Schnitt sind hier 4,5 von 5 Sternen drin."

24 Kommentare

Habe ich auch.
Sehr gutes Gerät...

danke bestellt!!

das teil fällt doch ganz schnell runter ohne bügel oder ?

nö, habe schon ein Vorgängermodell. Das sitzt wie ein "in ear" Headset. Wegen des geringen Gewichts passiert da nicht viel, dafür sitzt es zu füllend im Gehörgang. Und 10g merkst du nicht wirklich. Die Ohrbügelfraktion hat ständig Druckstellen verursacht bei längerem Tragen. Wenn das so gut ist wie ein ähnliches Modell von SE mit dem gleichen Tragekonfort sehe ich dem Dauertragen gelassen entgegen

yep

Fluus

das teil fällt doch ganz schnell runter ohne bügel oder ?

Verfasser

Ist mir noch nie runtergefallen! Sitzt einfach nur perfekt. Im Lieferumfang sind verschiedene InEar-Aufsätze damit es perfekt hält.

In diesem Set ist außerdem auch die Trageschlaufe dabei ---> welche wie ich finde ein totales MUST HAVE bei diesem Headset ist!!!

iPhone 4 kompatibel?

m4st3r

iPhone 4 kompatibel?



ja wenn das Ei4 Bluetooth 2.0 mindestens unterstützt...?

kennt jmd. eine ähnliches Headset, das man anstelle mit so einem extra Kabel standartmäsig mit USB Kabel laden kann?

Das kannst Du mit den Jabras machen. Das ist ein Empfänger mit FB, an den Du außer dem schlechten Jabra-Kopfhörer auch ein klanglich besseres Modell anschließen kannst. Der Empfänger kann über USB geladen werden.
jabra.com/sit…spx

bei pearl.de/ceb…011
gibt es auch nen bluetooth headeset für 4.90 euro

Craaanck

bei pearl.de/cebit2011gibt es auch nen bluetooth headeset für 4.90 euro



Das kannste aber wie es ist sofort in die Tonne kloppen...

Hab das Pearl Ding und ist defekt...

Schmerzt bei Autobahnfahrten, da die Inear-Einsätze durch das ständige gehopple auf den knorpel drücken ... lieber ein bewährtes bügelmodell a la nokia bh104 fürs gleiche geld ...

Ich bin sehr zufrieden mit den SE´s. Besonders gut im Auto bei gelegentlicher Nutzung - lässt sich zum telefonieren einfach ins Ohr stöpseln (und bleibt da auch). Und kann danach wieder einfach in die Mittelkonsole.

Sind da eigentlich verschiedene Ohrpolster mit dabei? Konnte per Google dazu nix finden..

callidus2000 extra für dich:

chrisnetfreak

Im Lieferumfang sind verschiedene InEar-Aufsätze damit es perfekt hält.

Ist da ein Ladegerät mit bei, oder muss man ein Sony-spezifisches dazukaufen?

Lieber das 3x ausgeben als wieder bei Medion.

Und wie ist die Ton-Qualli ?
Hört der gegenüber so ein rauschen oder sowas ?!

ich bin so kurz davor zu bestellen ^^ hrhr

Für die Bügelfetischisten alternativ event. zu empfehlen:

amazon.de/Son…t_2

kann man das auch für die ps3 benutzen? oder empfehlt ihr ein anderes in dieser Preisklasse?

Hatte mir auch eins bestellt, ist heute angekommen, ton Qualität ist okay, also nicht schlecht aber auch nicht top. Ich finde nur die Verarbeitung Mist, bei mir hat sich die Silberne Abdeckung gelöst und hält nicht mehr auf einer Seite. Werde es zurück schicken...

Falls jemand noch eins braucht - wieder verfügbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text