Sony Ericsson X10 mini pro für 96 Euro!!!
Abgelaufen

Sony Ericsson X10 mini pro für 96 Euro!!!

13
eingestellt am 1. Apr 2011
Moin

Habe gerade das Angebot hier von handytick gefunden: cgi.ebay.de/ws/…dll?ViewItem&item=110668793966&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Die bieten das Sony Ericsson X10 mini pro für rechnerisch 96 € an. Im Handel gibt es das Handy für ca. 150-160 Euro.

Einziger Nachteil, es ist mit vertragsbindung. Mobilcom-Debitel O2 inklusivpaket 100. 4 Euro Grundgebühr, 100 Freiminuten, keine Zuzahlung für das Handy. Also Handy günstiger als Handel und zudem montalich noch 100 inklusivminuten.

4 Euro monatlich, bessere zinsfreie Finanzierung kenne ich nicht ;-)

Das Handy wird in 4 Farben Angeboten: Black, Red, White und Pink.

Viel spass

13 Kommentare

Kein multitouch und total mieses Display und kein 2.2 somit ein Cold

ich möchte dazu sagen: das ding ist wirklich SEHR klein! nichts für jemanden, der darüber apps / internet nutzen will, es ist wirklich anstrengend auf das kleine display zu gucken

Nicht mein Fall, aber der Preis ist in meinen Augen selbst dann noch ganz gut, wenn man bedenkt, dass man sich wieder mal einen Vertrag ans Bein bindet und man dabei mit Mobilcom und deren teilweise fragwürdigen Praktiken zu tun hat. Von mir also ein hot.

Für 99,-€uronen ohne Vertrag nehme ich es sehr gerne. Hab das mini ohne Tastatur seit fast einem Jahr und bin sehr sehr zufrieden

Ohne Vertrag wäre es ein guter Preis, wenn auch das X10 nicht gerade das Handy meiner Wahl wäre. Dafür, dass man einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren abschließen muss, ist die Ersparnis / der Gewinn aber defintiv zu gering.

also ohne vertrag wäre es hot

mobilcom? nie wieder!

ottensener

mobilcom? nie wieder!



Zustimming, mobilcom ist sehr schlimm

RECHNERISCH. TOLL!
schreib das doch wenigstens in die überschrift! -.-

Hallo ich bin von diese hp sehr überrascht, da ich seit gestern diese entdeckt habe.
Ich habe dieses Angebot im netz verglichen und hier ist der rechnerisch absolut der beste preis.
ich hab es eben ersteigert .

echt cool so was

Auslaufmodel im Babyformat + MD als Anbieter = Nein Danke! Cold, sorry!

Mogelcom und Debiltel

ich hab schon einen md vertrag und ich weiss nicht was ihr alle meint, sogar 2 verträge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text