17°
ABGELAUFEN
Sony Ericsson Xperia mini pro schwarz SK17i

Sony Ericsson Xperia mini pro schwarz SK17i

EntertainmentTelepoint Angebote

Sony Ericsson Xperia mini pro schwarz SK17i

Preis:Preis:Preis:103,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Telepoint gibt es das Sony Ericsson Xperia mini pro schwarz SK17i für 103,90€.


Ausstattung

- Bauart Smartphone
- Betriebssystem Android
- Gewicht (g) 136
- Display-Typ Farb-Grafik-Touch-Screen-Display
- Display-Diagonale (Zoll) 3
- Display-Diagonale (cm) 7,62
- Display/Anzeigen 320 x 480 Pixel
- Schreibmaschinentastatur
- kapazitives Display
- SAR-Strahlungsleistung (W/kg) 0,46
- Kapazität, Standard-Akku (mAh) 1200

Prozessor & Speicher
- Prozessor-Taktfrequenz (MHz) 1000
- RAM-Speicherkapazität (MB) 128
- Flash-Memory-Speicher (MB) 320
- max. Speicherkartenkapazitiät (GB) 16
- Kamera & Multimedia
- Anzahl Pixel Kamera-Bildauflösung, X 2560
- Anzahl Pixel Kamera-Bildauflösung, Y 1920
- AAC + MP3 Standard
- Video-Player
- eingebautes Fotolicht

Konnektivität
- Anzahl SIM-Kartenleser 1 Standard Sim
- Anschluß für Headset
- USB-Schnittstellenstandard 2.0
- Bluetooth-Standard 2.0
- A-GPS Funktion
- Netz-Standard Quadband
- GPRS-Datenübertragung GPRS-Standard
- EDGE-Datenübertragung
- UMTS (G3) fähig
- HSDPA-Standard

12 Kommentare

Hmm seite geht nicht!

ignos

Hmm seite geht nicht!

geht doch! (_;)

Wo haben die denn die ollen Dinger noch gefunden? Das ist doch schon mind. 1 Jahr abgeknüdigt ...

Android 2.3, keine Updates zu erwarten. Kann man eigentlich nur von abraten, außer man braucht wirklich eine Tastatur (und ich schätze, selbst dann gibt es deutlich bessere Angebote, auch wenn ich gerade keins parat habe)

Also das Xperia Mini hat das Update auf Android 4.0 erhalten. Läuft damit prima, seit fast einem Jahr!

VIEL zu wenig RAM, wenn man zwischen 2-3 Apps wechseln will gehts schnell bergab mit der Geschwindigkeit.

egghat

Wo haben die denn die ollen Dinger noch gefunden? Das ist doch schon mind. 1 Jahr abgeknüdigt ...Android 2.3, keine Updates zu erwarten. Kann man eigentlich nur von abraten, außer man braucht wirklich eine Tastatur (und ich schätze, selbst dann gibt es deutlich bessere Angebote, auch wenn ich gerade keins parat habe)



Leider gibts in dieser Geräteklasse nur Imports (Milestone3+4 o.ä.), sowie Sony Xperia Pro (großer Bruder von dem hier), und andere Altgeräte Desire Z, Milestone2, Samsung 551. Ist ziemlich dürftig, aber ne Volltastatur ist mir persönlich schon sehr wichtig.

egghat

Kann man eigentlich nur von abraten, außer man braucht wirklich eine Tastatur (und ich schätze, selbst dann gibt es deutlich bessere Angebote, auch wenn ich gerade keins parat habe)



Genau die wären nämlich für manche interessant

egghat... da scheint der Name Programm zu sein.

- zu erwarten
- eigentlich
- schätze
- keins parat habe

Unglaublich wie viel heiße Luft man in die paar Zeilen quetschen kann.

Das SK17i hat ein offizielles ICS update erfahren und wird durch custom ROMs unterstützt. Habs mir die Woche noch eins gebraucht für knapp die Hälfte bei eBay geschossen. 103,90 Euro für Neuware sind sehr sehr gut!

mrzillinder

VIEL zu wenig RAM, wenn man zwischen 2-3 Apps wechseln will gehts schnell bergab mit der Geschwindigkeit.



Die Angaben zum RAM vom Threadersteller stimmen nicht, laut pdadb.net hat das Teil 512MB RAM. Das war 2011 noch üblich, mein Optimus 3D hat auch nicht mehr. Sollte trotzdem noch für die meisten Sachen ausreichend sein, zumal man bei Androiden mit Tastatur nicht gerade viel Auswahl hat. Für den der gerne eine Volltastatur hat, ist das Angebot m.E. auf jeden Fall hot!

Der einzige wirklich gravierende Nachteil vom mini pro ist die geringe Auflösung des Displays.

tonytonytony

egghat... da scheint der Name Programm zu sein. - zu erwarten- eigentlich- schätze- keins parat habeUnglaublich wie viel heiße Luft man in die paar Zeilen quetschen kann.Das SK17i hat ein offizielles ICS update erfahren und wird durch custom ROMs unterstützt. Habs mir die Woche noch eins gebraucht für knapp die Hälfte bei eBay geschossen. 103,90 Euro für Neuware sind sehr sehr gut!



Ich weiss nicht, warum man eine interessante Aussage (Es gab ein Update auf ICS) immer mit einem "man bist du doof" kombinieren muss. Im Originalartikel stand überhaupt nichts über die Android-Version. Und auch nichts darüber, dass das ein altes Modell ist. Von daher fand ich meinen Hinweis durchaus hilfreich ... (Die Artikelbeschreibung war ein ziemliches Desaster, trotzdem habe ich den Ersteller nicht angegriffen. Wenn ich mich so verhalten würde wie Du, würde ich jetzt auch laut schreien, dass das, was du gesagt hast, schon jemand anderes früher gesagt hat und dein Posting daher ein Dupe ist. Mach ich aber nicht)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text