Sony Ericsson Zylo ab 59,50 Euro bei Amazon Warehouse Deals
78°Abgelaufen

Sony Ericsson Zylo ab 59,50 Euro bei Amazon Warehouse Deals

6
eingestellt am 29. Mai 2011
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Telefon für die Smartphoneverweigerer.. verfügt über eine ausschiebbare Handytastatur, FUnktionstasten zum steuern der basics und des integrierten Musicplayers sowie der Kamera. Die Kamera ist mit ihren 3.2 MP SONY-typisch sehr gut für ein Handy, der musicplayer sucht ebenfalls seinesgleichen bei Mobiltelefonen. Wer einen Allrounder haben möchte und unterwegs kein Internet braucht, ist damit sehr gut bedient! Webbrowser, Youtube, Facebook etc. sind bereits als applets integriert, aber eben mangels touchscreen und Navigation über die Tastatur ein wenig umständlich zu bedienen. Handy ist Java-fähig, kann mit Speicherkarten erweitert werden und verfügt trotz des designs über HSPA, also schnelles Internet. Die standby-Zeit liegt dafür eben deutlichst über der eines typischen smartphones.

Amazon-Gesamtwertung liegt bei 4 Sternen auf 42 Kundenrezensionen, der nächste Vergleichspreis laut Idealo bei 81,11 Euro für die Variante Jazz Black als Neugerät. Nächster Preis bei Amazon wäre 90,99 inkl. Versand. Wie immer volles Rückgaberecht bei Kauf via WHD, Rechnung muss man separat beim Kundenservice anfordern. Volle Gewährleistung und Herstellergarantie!

Zuschlagen! Auch ein ideales Geschenk für die nicht so technikaffine Freundin.. der Zustand der WHD-Geräte bleibt dafür eben abzuwarten. Geht los mit Gebraucht-Gut ab 59,50 und steigt dann in ~1,50 Euro-Schritten bis Gebraucht-Wie neu für 62,59 Euro.

6 Kommentare

keine Ahnung wieso die Handys wieder so dick werden? Razor V3 oder die Samsung Ultra Serien waren richig dünn und schon 2005-6 erhältlich

Akku soll schwach sein.

Das Handy ist nicht das beste, habe es selber.

Und warum postet ihr eigentlich jeden warehousedeal hier? Da ist doch nicht besonderes dran ?!?!!! Kann ja auch ein paar deals einsetzen ^^

Verfasser

Nicht jeden..nur die mit der größtmöglichen Ersparnis. WHD hat über 2000 permanente Angebote,da wäre das schwierig und ja,setz ein paar eigene deals - davon lebt HUKD,ne?

hm

Akku soll schwach sein.


Das ist insgesamt 1 Billg-Handy! COLD

Verfasser

Muhaaaaaaha! Der einsame Rächer is auf Vergeltungstour in längst erledigten Deals. Das is arm, Schnuggi..sogar für jemanden mit Deinem Horizont.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text