Sony EX750NA h.ear in In-Ear Kopfhörer mit NC (lokal, S-Feuerbach)
169°

Sony EX750NA h.ear in In-Ear Kopfhörer mit NC (lokal, S-Feuerbach)

69€99,99€-31%
5
lokaleingestellt am 7. AugBearbeitet von:"spiky30"
PVG Saturn: 99,99 Euro.
Heute gesehen bei MediaMarkt in S-Feuerbach. Verschiedene Farben vorrätig.

  • Kompatibel mit High-Resolution Audio
  • Digitale Geräuschminimierungstechnologie
  • 9-mm-Treibereinheit mit hoher Empfindlichkeit
  • Dichte Bässe dank Beat Response Control
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Beschreibung klingt gut. Sind die auch gut? Testbericht? Eigene Erfahrungen?
Wie kommst du auf kabellos? Die haben ne 3,5 mm Klinke.
guter Punkt, stand so auf der Sony-HP...
ich hab die auch zu dem Preis aus einem Deal neulich und die sind ok. Im Flieger oder Zug bringen die schon einiges und man sieht wenigstens nicht so strange aus, wie die ganzen Business-Prolls mit ihren Status-Boses/Sonys/Sennheisern zum Anzug und Hemd....
Wie die sich nun wirklich schlagen im Vergleich zu den Over-Ears, kann ich kaum sagen.... sowas hab ich nicht...
steviehsvor 3 m

ich hab die auch zu dem Preis aus einem Deal neulich und die sind ok. Im …ich hab die auch zu dem Preis aus einem Deal neulich und die sind ok. Im Flieger oder Zug bringen die schon einiges und man sieht wenigstens nicht so strange aus, wie die ganzen Business-Prolls mit ihren Status-Boses/Sonys/Sennheisern zum Anzug und Hemd.... Wie die sich nun wirklich schlagen im Vergleich zu den Over-Ears, kann ich kaum sagen.... sowas hab ich nicht...


Also ich trag meine MDR-1000X mit ganz normalem T-Shirt in der S-Bahn und genieße die Stille und meine Musik...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text