Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Sony HDR-CX450 Full HD Camcorder schwarz
156° Abgelaufen

Sony HDR-CX450 Full HD Camcorder schwarz

293,99€367€-20%Amazon Angebote
13
eingestellt am 26. AprBearbeitet von:"mbay0r"
Idealo hat gerade Alarm geschlagen, war auf der suche nach einem Camcorder und der hier ist gerade bei Amazon im Preis runtergerutscht. Vielleicht kann jemand etwas mit anfangen.

Im WHD ist eine sogar mit 258,70 Euro, aber nur Gut.

Beschreibung laut Amazon:

  • 1/5.8" EXMOR R CMOS Sensor mit 2,5 Mio. Pixeln
  • 26,8mm Weitwinkel Carl Zeiss Vario-Tessar Objektiv (30x
  • Optische Bildstabilisierung mit Aktiv-Modus
  • 3,0" (7,5cm) -Touch-Display mit 460.800 Punkten
  • kompatibel mit Wi-Fi, IEEE 802.11b/g/n (2,4–GHz-Band)
  • Lieferumfang : HDR-CX450, Akku NP-FV50, Netzteil, Micro HDMI Kabel,Micro USB-Kabel, Anleitung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Alex1987vor 7 m

Hm für den Preis erwarte ich mittlerweile 4k...



Ich erwarte jeden Freitag Nutten und Blackjack for free bei mir daheim... meine Frau sagt aber, das klappt so nicht.
13 Kommentare
Hm für den Preis erwarte ich mittlerweile 4k...
Alex1987vor 2 m

Hm für den Preis erwarte ich mittlerweile 4k...


4K kostet ca. 400 Euro Aufpreis
Wofür?
Gibt doch Handys...
Alex1987vor 7 m

Hm für den Preis erwarte ich mittlerweile 4k...



Ich erwarte jeden Freitag Nutten und Blackjack for free bei mir daheim... meine Frau sagt aber, das klappt so nicht.
AlfEdel26.04.2019 11:14

Wofür? Gibt doch Handys...


Die haben aber mehr "noise" im Bild. Zumal Lowlight nicht gerade eine Stärke von den Teilen ist. Da wird's nur noch vermatschter.

Camcorder haben, nur fürs Filmen, immer noch eine Daseinsberechtigung. Zumal die nicht nach 30min einfach aus gehen, es keine Störgeräusche von interner Elektronik, bspw beim Zoomen, gibt und achja das Zoomen ist schneller als bei einer Fotokamera.

Gibt Leute die sowas tatsächlich noch benutzen, auch wenn es ein Nischenprodukt ist.
Alex1987vor 56 m

Hm für den Preis erwarte ich mittlerweile 4k...


Wie mein Vorredner gesagt hat. 4k kostet mehr und bei den Einsteigermodellen wird reingecropped und nicht der beworbene Weitwinkel genutzt.
Flow234726.04.2019 12:02

Die haben aber mehr "noise" im Bild. Zumal Lowlight nicht gerade eine …Die haben aber mehr "noise" im Bild. Zumal Lowlight nicht gerade eine Stärke von den Teilen ist. Da wird's nur noch vermatschter. Camcorder haben, nur fürs Filmen, immer noch eine Daseinsberechtigung. Zumal die nicht nach 30min einfach aus gehen, es keine Störgeräusche von interner Elektronik, bspw beim Zoomen, gibt und achja das Zoomen ist schneller als bei einer Fotokamera. Gibt Leute die sowas tatsächlich noch benutzen, auch wenn es ein Nischenprodukt ist.


Kann ich als versierter Hobbyfilmer nur unterstreichen
Bei schlechten Lichtverhältnissen macht ein guter Camcorder weit aus besser aufgelöste Bilder, bedingt auch durch größere Objektive die natürlich mehr Licht einfangen können
Bearbeitet von: "Winne49" 26. Apr
Winne4926.04.2019 13:44

Kann ich als versierter Hobbyfilmer nur unterstreichen Bei schlechten …Kann ich als versierter Hobbyfilmer nur unterstreichen Bei schlechten Lichtverhältnissen macht ein guter Camcorder weit aus besser aufgelöste Bilder, bedingt auch durch größere Objektive die natürlich mehr Licht einfangen können


Manche verstehens halt nicht bzw. wollen es nicht verstehen.
Genau dieselbe Diskussion führt man unter jedem Kamera Deal. "...aber mein Pixel macht bessere Bilder"
AlfEdel26.04.2019 11:14

Wofür? Gibt doch Handys...


Wozu Schuhe? Gibt doch Autos
Bearbeitet von: "Winne49" 27. Apr
Hab ne alte Sony HDR XR-500, Familie ist immer noch begeistert von den Aufnahmen, trotz "nur" Full HD.
Flow2347vor 17 m

Manche verstehens halt nicht bzw. wollen es nicht verstehen. Genau …Manche verstehens halt nicht bzw. wollen es nicht verstehen. Genau dieselbe Diskussion führt man unter jedem Kamera Deal. "...aber mein Pixel macht bessere Bilder"


Das Handy ist der Allheilsbringer, nur leider wird der Horizont immer kleiner
Winne4926.04.2019 13:49

Wozu Schuhe? Gibt dich Autos



weil du nicht barfuß in deutschland fahren darfst
dfsvor 1 h, 57 m

weil du nicht barfuß in deutschland fahren darfst


Vergleiche hinken, auch beim Autofahren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text