Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony induktives Qi Ladegerät WCH10
209° Abgelaufen

Sony induktives Qi Ladegerät WCH10

11,90€15,15€-21%cw-mobile Angebote
18
eingestellt am 28. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

das sehr schön schlichte induktive Ladepad WCH10 von Sony ist aktuell im Angebot für 11,90 Euro inklusive Versand zu haben. Es unterstützt den Qi-Standard.



Technische Infos
Abmessungen/ Allgemeine Daten:
Hersteller-Nr.: 1278-9171
Marke: Sony
Durchmesser: 78 mm
Höhe: 7.7 mm
Kabellänge: 1.800 mm
Gewicht: 51 g
Multikompatibel, funktioniert mit jedem Qi-fähigen Gerät
Verbrauch des Ladegeräts im Standby-Modus beträgt weniger als 300 mW
Eingangsstrom Ladegerät (AC): 400 mA
Ausgangsstrom Ladegerät (DC): 1.000 mA
Eingangsspannung Ladegerät (AC): 100 bis 240 V AC, 50 bis 60 Hz
Ausgangsspannung Ladegerät (DC): 12 V



Werbetext Sony
Mit dem induktiven Ladegerät WCH10 lässt sich Ihr Xperia Smartphone oder Tablet ohne nervige Anschlüsse und Kabel ganz einfach aufladen. Das Ladegerät muss lediglich an eine Stromquelle angeschlossen sein. Das Xperia Gerät wird dann einfach auf das Ladegerät gelegt, und schon beginnt der Ladevorgang.

Das induktive Ladegerät WCH10 unterstützt den Qi-Standard für die induktive Energieübertragung und kann daher andere Qi-zertifizierte Geräte aufladen (nicht nur Xperia oder Sony Geräte). Die aktuellsten Informationen zu unterstützten Produkten finden Sie unter wirelesspowerconsortium.com/pro…ts/.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
1A Ausgang ist heutzutage ziemlich wenig für eine Qi Station. Dann lieber die von Xiaomi oder ähnliche
TDCroPower28.06.2019 22:15

1A Ausgang ist heutzutage ziemlich wenig für eine Qi Station. Dann lieber …1A Ausgang ist heutzutage ziemlich wenig für eine Qi Station. Dann lieber die von Xiaomi oder ähnliche


Kannst du eins empfehlen?
Hat Sony überhaupt ein Qi Handy
Mortin.Durrex29.06.2019 07:46

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-qi-wireless-charger-10w-max-quick-charge-type-c-136763810W, USB-C (Kabel inklusive)


Thanks
Sah aus wie ne Bratpfanne...
TDCroPower29.06.2019 10:41

Oder soeben im Angebot mit Code: …Oder soeben im Angebot mit Code: bgwf2wchttps://m.banggood.com/BlitzWolf-BW-FWC2-5W-7_5W-10W-Foldable-Wireless-Fast-Charger-Charging-Pad-For-iPhone-X-S9-Mix-2S-p-1323109.html?ID=521800&cur_warehouse=CN&p=H320105094792201606N&utm_campaign=CouponsFromChina&utm_content=3312


Besser als der andere? Ist auf jeden Fall was anderes
XXSammyDeluxeXX29.06.2019 10:52

Besser als der andere? Ist auf jeden Fall was anderes


Das Xiaomi hat halt 20W das man aber aktuell nur mit dem Mi9 nutzen kann. Alle anderen laden auf der Geschwindigkeit das der Blitzwolf auch kann. Sind aber beides bessere alternativen als das Sony hier!
TDCroPower29.06.2019 11:05

Das Xiaomi hat halt 20W das man aber aktuell nur mit dem Mi9 nutzen kann. …Das Xiaomi hat halt 20W das man aber aktuell nur mit dem Mi9 nutzen kann. Alle anderen laden auf der Geschwindigkeit das der Blitzwolf auch kann. Sind aber beides bessere alternativen als das Sony hier!


Ok danke dir
TDCroPower29.06.2019 11:05

Das Xiaomi hat halt 20W das man aber aktuell nur mit dem Mi9 nutzen kann. …Das Xiaomi hat halt 20W das man aber aktuell nur mit dem Mi9 nutzen kann. Alle anderen laden auf der Geschwindigkeit das der Blitzwolf auch kann. Sind aber beides bessere alternativen als das Sony hier!


Habe ich mir geholt. Kaufe zum ersten mal dort was. Wie ist die Qualität der Produkte? Halten sie 2 Jahre durch?
XXSammyDeluxeXX29.06.2019 13:53

Habe ich mir geholt. Kaufe zum ersten mal dort was. Wie ist die Qualität …Habe ich mir geholt. Kaufe zum ersten mal dort was. Wie ist die Qualität der Produkte? Halten sie 2 Jahre durch?


Mit Xiaomi oder Blitzwolf kannst du eigentlich keinen Fehler machen.
Bislang ist mir noch kein Xiaomi Produkt gestorben und das bei mehreren Jahren benutzungt
TDCroPower29.06.2019 14:04

Mit Xiaomi oder Blitzwolf kannst du eigentlich keinen Fehler …Mit Xiaomi oder Blitzwolf kannst du eigentlich keinen Fehler machen.Bislang ist mir noch kein Xiaomi Produkt gestorben und das bei mehreren Jahren benutzungt


Respekt. Hätte ich nicht gedacht. Letzte Frage. Wie kommst du an die Codes?
TDCroPower29.06.2019 14:33

https://couponsfromchina.comHaben auch eine Telegram Gruppe.


Thanks
TDCroPower28.06.2019 22:15

1A Ausgang ist heutzutage ziemlich wenig für eine Qi Station. Dann lieber …1A Ausgang ist heutzutage ziemlich wenig für eine Qi Station. Dann lieber die von Xiaomi oder ähnliche


Bei qi Ladegeräten gibt es immer jemand der über warmes Gerät und kaputten Akku jammert. Obwohl ich mich immer frage ob das technisch richtig ist (dass qi den Akku kaputt macht), halte ich langsamer laden durchaus für sinnvoll zumal sicher nicht nur bei mir das Handy über Nacht geladen wird und da wäre es absolut ausreichend wenn es nach 4-5h voll wäre - kürzer schlafe ich äußerst selten.
Ich denke schon, dass man bei Schnellladung über Qi durchaus den Akku grillt. Durch das Schnelladen an sich, wird der Akku schon sehr warm. Dazu kommt die Abwärme durch die induktive Ladetechnik. Außerdem ist ein guter Teil der Rückseite des Handys zwingend durch die Ladeschale abgedeckt-> Wärmestau.
Ich für meinen Teil habe mir zwei Stück bestellt und werde versuchen über ein älteres Netzteil mit 500 oder 700 mA zu laden. Da ich es auch mal ohne Handy auskomme, sollte das kein Problem werden
Danke für den Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text