Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Saturn Siegburg] Sony KD 55 AF8
257° Abgelaufen

[Lokal Saturn Siegburg] Sony KD 55 AF8

1.299€1.499€-13%
15
eingestellt am 22. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sony KD 55 AF 8 das ist ein wirklich guter Preis habe ich im Saturn Siegburg zufällig beim vorbei gehen auf der Theke liegen sehen
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
...von Sony kann ich nur dringend abraten. Habe selbst den KD-65AF8 seit einem Jahr und die Software ist derart fehlerbehaftet, dass der Fernseher unbrauchbar ist, also Elektroschrott.
Einfach informieren bei: Sony-->Community-->Softwareprobleme
Nummer823.08.2019 02:11

...von Sony kann ich nur dringend abraten. Habe selbst den KD-65AF8 seit …...von Sony kann ich nur dringend abraten. Habe selbst den KD-65AF8 seit einem Jahr und die Software ist derart fehlerbehaftet, dass der Fernseher unbrauchbar ist, also Elektroschrott.Einfach informieren bei: Sony-->Community-->Softwareprobleme


Kann ich nicht bestätigen. Habe aktuell den XF9005 und noch nie Probleme damit gehabt. Das Android System hat sich in einem Jahr nur einmal aufgehangen. Andere Hersteller können davon nur träumen (z.B. Philips).
Nummer823.08.2019 02:11

...von Sony kann ich nur dringend abraten. Habe selbst den KD-65AF8 seit …...von Sony kann ich nur dringend abraten. Habe selbst den KD-65AF8 seit einem Jahr und die Software ist derart fehlerbehaftet, dass der Fernseher unbrauchbar ist, also Elektroschrott.Einfach informieren bei: Sony-->Community-->Softwareprobleme


Wo genau hast du Probleme? Ich selbst habe den gleichen und bin sehr zufrieden
dau8223.08.2019 05:32

Wo genau hast du Probleme? Ich selbst habe den gleichen und bin sehr …Wo genau hast du Probleme? Ich selbst habe den gleichen und bin sehr zufrieden


Der heult weil es langsam ist.
Habe mit Android 8 nur WLAN Probleme ansonsten läuft alles rund.
Kaylo23.08.2019 02:27

Kann ich nicht bestätigen. Habe aktuell den XF9005 und noch nie Probleme …Kann ich nicht bestätigen. Habe aktuell den XF9005 und noch nie Probleme damit gehabt. Das Android System hat sich in einem Jahr nur einmal aufgehangen. Andere Hersteller können davon nur träumen (z.B. Philips).


Finde Philips hat mittlerweile mit android 8 auch alles richtig gemacht. Funktioniert alles endlich etwas flüssiger. Aber du hast Recht Sony ist immernoch etwas vorne.
Skywalk8723.08.2019 06:04

Habe mit Android 8 nur WLAN Probleme ansonsten läuft alles rund.


LAN ist keine Option?
dau8223.08.2019 06:13

Wo ist das langsam?


Der arbeitsspeicher im af8 kann die ganzen android dienste nicht tragen.
Die bedienung ist schleppend
Montreal_hey23.08.2019 06:25

Der arbeitsspeicher im af8 kann die ganzen android dienste nicht … Der arbeitsspeicher im af8 kann die ganzen android dienste nicht tragen.Die bedienung ist schleppend


Dann schaltet man die Entwickler Option frei und sagt dem TV das max, 2 apps offen bleiben dürfen, der rest wird geschlossen. Seit dem hab ich keinerlei Probleme mehr.

Wenn ich ehrlich bin war das meine einzige Sorge die mich von dem Kauf dieses Modells beinahe abgehalten hätte, aber bei mir läuft alles flüssig. Wobeian auch sagen muss das ja jeder ein anderes empfinden hat, mir macht es nix aus, wenn ich 0,2 sek warten muss bis das Menü aufgeht oder ähnliches.

Evtl hilft ja auch die Spionage app mal zu deaktivieren
dau8223.08.2019 06:13

LAN ist keine Option?


Doch LAN würde gehen. Werde ich auch wahrscheinlich so machen, weil der Router direkt daneben steht. Ich glaube, dass der Fernseher mit 5ghz nicht klar kommt. Habe aber keine Lösung gefunden
dau8223.08.2019 05:32

Wo genau hast du Probleme? Ich selbst habe den gleichen und bin sehr …Wo genau hast du Probleme? Ich selbst habe den gleichen und bin sehr zufrieden



...nach Start aus dem Standby braucht der TV mehr als 3 Minuten, inklusive neu booten, ehe ein Bild da ist. Nach 2-3 Senderwechsel hängt sich die Software auf, also neu booten. Mein TV ist seit 1 Woche in der Werkstatt, von dort direkt zu Sony (Adlershof), aber alles ohne Erfolg. Sony-Support ist eine Katastrophe. Aber enfach mal nachlesen: Sony-->Support-->Community
Das Problem betrifft nicht nur AF8 Serie
Bearbeitet von: "Nummer8" 23. Aug
Schönes Bild, aber nachdem der Sony Support bei allen Problemen der Nutzer schreibt, man möge doch den Cache löschen, habe ich lieber die Finger davon gelassen.

Wenn die nicht mal das Cache Management hinbekommen... Ich dachte die wären besser geworden, nachdem man bei einem 10 Jahre alten Gerät von denen noch die Platinen nachlöten musste wenn das Ausschaltproblem auftrat.

Aber der Preis ist gut, und Saturn nimmt im Zweifel zurück. ++++
Bearbeitet von: "noname362" 23. Aug
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Svente_666. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text