Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony Kd 55 xf 9005 Für 699 inkl 5 Jahre Garantie in Wert von 89.99 Regional saturn Oberhausen Bestpreis
658° Abgelaufen

Sony Kd 55 xf 9005 Für 699 inkl 5 Jahre Garantie in Wert von 89.99 Regional saturn Oberhausen Bestpreis

72
eingestellt am 16. Nov 2019Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Schnäppchen Jäger,

Der Saturn in Oberhausen centro hat wohl den KD 55 XF 9005 wieder rein bekommen bei meinem letzten Deal war das Gerät ja schnell ausverkauft.

Heute beim weinachtsbummel hab ich nochmal geschaut und das Gerät wurde massiv aufgebaut und ist in großer Stückzahl da als Tages Angebot .
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
KOF16.11.2019 11:50

Fernseher ist nicht zukunftssicher. Lieber einen fernesher mit hdmi 2.1


Selten so ein Unsinn gelesen... wenn du meinst, wir werden in nächster Zeit in 8k mit 120hz zocken, dann möchte ich das Zeug haben, das du rauchst
72 Kommentare
Weis jemand ob die auf Mails antworten und auch Versenden ?
799 bei Media Markt online mit dem Zusatz "soundbar Aktion".
Hab aber noch nicht genau gecheckt, was das für ne Aktion ist!?
Nur als Hinweis. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.
Centro an nem Freitag und Samstag in den Wochen vor Weihnachten ist keine gute Idee :-)
wenn bloß die gefühlt sehr langen Umschaltzeiten nicht bei dem TV wären - da kann man sich ja nen Espresso nebenher machen
kann jemand berichten, ob die Umschaltzeiten beim Nachfolger XG 9005 verbessert wurden
muppet1234516.11.2019 11:22

799 bei Media Markt online mit dem Zusatz "soundbar Aktion".Hab aber noch …799 bei Media Markt online mit dem Zusatz "soundbar Aktion".Hab aber noch nicht genau gecheckt, was das für ne Aktion ist!?Nur als Hinweis. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.


Online nicht verfügbar + keine 5 Jahre Garantie inklusive
Letzte Woche hatte ich das Gerät schon mal drin und da hatte ein User gesagt das nicht versendet wird da eine regionales Angebot ist
schmitti97016.11.2019 11:26

Letzte Woche hatte ich das Gerät schon mal drin und da hatte ein User …Letzte Woche hatte ich das Gerät schon mal drin und da hatte ein User gesagt das nicht versendet wird da eine regionales Angebot ist


Das war evtl. ich.

Auf meine letzte Mail kam nämlich die Antwort, dass sie es nicht versenden und es sich um ein regionales Angebot handelt.

Wieso nehmen sich andere Saturnmärkte was Angebote angeht kein Beispiel an Oberhausen
fuuuuuu...hab montag bei saturn für 749 zugeschlagen in krefeld...hätte ich mal paar tage gewartet
Fernseher ist nicht zukunftssicher. Lieber einen fernesher mit hdmi 2.1
Scheint jetzt der Standardpreis für den (echt guten) Fernseher zu sein. Topp
KOF16.11.2019 11:50

Fernseher ist nicht zukunftssicher. Lieber einen fernesher mit hdmi 2.1



Schon wieder Oberhausen. Es ist zum heulen...
Lokal in den Titel..... Ganz am Anfang!
KOF16.11.2019 11:50

Fernseher ist nicht zukunftssicher. Lieber einen fernesher mit hdmi 2.1


Selten so ein Unsinn gelesen... wenn du meinst, wir werden in nächster Zeit in 8k mit 120hz zocken, dann möchte ich das Zeug haben, das du rauchst
muppet1234516.11.2019 11:22

799 bei Media Markt online mit dem Zusatz "soundbar Aktion".Hab aber noch …799 bei Media Markt online mit dem Zusatz "soundbar Aktion".Hab aber noch nicht genau gecheckt, was das für ne Aktion ist!?Nur als Hinweis. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.


Wenn du dir eine Soundbar von Sony dazukaufst gibt es bis zu 100€ Rabatt.
Hab den TV auch für 699
wirklich super zufrieden!
TheRedhawk16.11.2019 14:13

Wenn du dir eine Soundbar von Sony dazukaufst gibt es bis zu 100€ Rabatt.


Sicher? Ich werde leider auch nicht schlau daraus.
KOF16.11.2019 11:50

Fernseher ist nicht zukunftssicher. Lieber einen fernesher mit hdmi 2.1


Dumme Aussage.....
Das mit dem Denken führt wirklich bei einigen Menschen zu Gehirnschäden....(rainbow)
underdog2016.11.2019 16:18

Sicher? Ich werde leider auch nicht schlau daraus.


aber nur bestimmte soundbars...
Gibts noch genug von den TVs?
Email auf Nachfrage kam gerade an: kein Versand, Verkauf nur heute vor Ort.
AtlantaFalcons16.11.2019 13:47

Selten so ein Unsinn gelesen... wenn du meinst, wir werden in nächster …Selten so ein Unsinn gelesen... wenn du meinst, wir werden in nächster Zeit in 8k mit 120hz zocken, dann möchte ich das Zeug haben, das du rauchst


Hdmi 2.1 braucht man auch schon für 4k in Kombination mit 120 Hz. Aber selbst das ist ja erstmal nicht in Sicht.
Ne keine mehr da, waren jz grade da. Nur noch eine geöffnete Verpackung.
fear_trixx16.11.2019 18:36

Hdmi 2.1 braucht man auch schon für 4k in Kombination mit 120 Hz. Aber …Hdmi 2.1 braucht man auch schon für 4k in Kombination mit 120 Hz. Aber selbst das ist ja erstmal nicht in Sicht.


Richtig. Die PS5 wird wohl nichtmal 4k 60hz schaffen bei den meisten Spielen... wie auch, selbst hochgezüchtete Gaming PCs haben da zu knabbern.... die PS5 kommt in einem Jahr und wird wohl wieder 6-7 halten... und in 8 Jahren hat man eh einen neuen TV.
Im Saturn Köln Weiden kostet das Gerät 799€ ohne die 5-Jahre Garantie und selbst nach zeigen dieses Posts wollte man nicht mit den 699€ aus Oberhausen mitgehen. Ihm wurde die Niederlassung in Oberhausen nicht angezeigt im System und daher konnte/wollte er nichts machen. Schade
Zum TV an sich, nach 8 Monaten intensiver Nutzung:

Verdammt wenig DSE für einen Led, quasi gar nicht sehbar. Clouding ist absolut nichts zu sehen mit eingeschaltetem FALD. Farbhomogenität besser als bei meinem Oled zuvor, der einfach bei weiß/gelb/grün auf der ganzen linken Seite verfälscht war, eine immer noch vorkommende Schwäche bei Oleds... was gerade bei Fußball den Rasen in eine matschige Suppe verwandelt. Motionflow beim XF90 ist sehr sehr gut, das kann Sony einfach super. Der TV wird spürbar heller bei HDR als der Oled davor, was ich gerade bei Gaming merke.

Wer für das doppelte Geld einen Oled kauft, macht was falsch, insbesondere wenn es dann noch ein LG ist. Der XF90 ist meiner Meinung nach der bessere TV für fast halbes Geld.
AtlantaFalcons16.11.2019 20:39

Zum TV an sich, nach 8 Monaten intensiver Nutzung:Verdammt wenig DSE für …Zum TV an sich, nach 8 Monaten intensiver Nutzung:Verdammt wenig DSE für einen Led, quasi gar nicht sehbar. Clouding ist absolut nichts zu sehen mit eingeschaltetem FALD. Farbhomogenität besser als bei meinem Oled zuvor, der einfach bei weiß/gelb/grün auf der ganzen linken Seite verfälscht war, eine immer noch vorkommende Schwäche bei Oleds... was gerade bei Fußball den Rasen in eine matschige Suppe verwandelt. Motionflow beim XF90 ist sehr sehr gut, das kann Sony einfach super. Der TV wird spürbar heller bei HDR als der Oled davor, was ich gerade bei Gaming merke.Wer für das doppelte Geld einen Oled kauft, macht was falsch, insbesondere wenn es dann noch ein LG ist. Der XF90 ist meiner Meinung nach der bessere TV für fast halbes Geld.


Danke für die Info! Ich schwanke noch zwischen 55" XF9005 und dem 55" Q70R. Hauptaufgabe des Fernsehers ist Sport (NFL, Fußball) zu 60-70% und 20-30% PS4 sowie bisschen TV. Hmm..
g0d0t16.11.2019 21:39

Danke für die Info! Ich schwanke noch zwischen 55" XF9005 und dem 55" …Danke für die Info! Ich schwanke noch zwischen 55" XF9005 und dem 55" Q70R. Hauptaufgabe des Fernsehers ist Sport (NFL, Fußball) zu 60-70% und 20-30% PS4 sowie bisschen TV. Hmm..


Ganz klar der XF90. Selbst wenn sie das gleiche kosten würden, denn die Samsungs sind so unglaublich DSE anfällig, das würde dich bei Sport richtig ankotzen.
AtlantaFalcons16.11.2019 21:48

Ganz klar der XF90. Selbst wenn sie das gleiche kosten würden, denn die …Ganz klar der XF90. Selbst wenn sie das gleiche kosten würden, denn die Samsungs sind so unglaublich DSE anfällig, das würde dich bei Sport richtig ankotzen.


Danke. Auch wenn ich mit Samsung seit 2008 sehr zufrieden bin, müsste ich mal überlegen. Ist aber aktuell eh irrelevant, weil der Deal ja leider nur lokal ist. Und bei Samsung fixt mich das DAZN/Skyticket Paket auch wirklich an. Wäre eine zus. Ersparnis. Den LG SM9000 habe ich auch noch im Auge.
g0d0t16.11.2019 21:54

Danke. Auch wenn ich mit Samsung seit 2008 sehr zufrieden bin, müsste ich …Danke. Auch wenn ich mit Samsung seit 2008 sehr zufrieden bin, müsste ich mal überlegen. Ist aber aktuell eh irrelevant, weil der Deal ja leider nur lokal ist. Und bei Samsung fixt mich das DAZN/Skyticket Paket auch wirklich an. Wäre eine zus. Ersparnis. Den LG SM9000 habe ich auch noch im Auge.


LG Led = IPS Panel = grausam, es sei den du stehst auf schwarz, dass komplett unhomogen und fast schon hellgrau ist. Hier mal der aus dem rtings Test zu genannten LG:

23685145-5KOqP.jpg
Und das ist sogar noch halbwegs "ok" für einen IPS, könnte noch mieser ausfallen je nach Lotterie...

Samsung ist halt eine ziemliche Panellotterie. Die hat man im gewissen Grad zwar immer, aber nahezu alle Qleds schneiden in Sachen Homogenität / DSE deutlich schlechter ab in den Tests bzw. Userreviews. Dazu sind die Teile unverschämt überteuert.
Bearbeitet von: "AtlantaFalcons" 16. Nov 2019
Danke für Deine Mühen. Den schwarzen Bildschirm nutze ich persönlich jetzt eher selten.. :-) Beim XF9005 stört mich der Input Lag. Ich will auf jeden Fall ohne Verzögerung zocken, wenn ich das mal mache. Das ist mir echt wichtig..
Bearbeitet von: "g0d0t" 16. Nov 2019
g0d0t16.11.2019 22:09

Den schwarzen Bildschirm nutze ich persönlich jetzt eher selten.. :-) Beim …Den schwarzen Bildschirm nutze ich persönlich jetzt eher selten.. :-) Beim XF9005 stört mich der Input Lag. Ich will auf jeden Fall ohne Verzögerung zocken, wenn ich das mal mache. Das ist mir echt wichtig..


Du wirst keinen Unterschied zwischen 25 und 40ms merken, es sei den Du zockst professionell Fifa oder so bzw. hast den PC am TV angeschlossen Die meisten Games laufen auf 30fps auf den Konsolen, das relativiert alles eh...

TVs vor 4-5 Jahren hatten oft noch 100ms input Lag, das hat man gespürt, aber inzwischen bezweifel ich den Mehrwert von weniger Inputlag solange wir 50ms nicht überschreiten... und ich sag das als jemand, der mit Arena Shooters wie Quake und UT groß geworden ist, wo ich mit CRT Monitor und einem Ping von 7ms (dank dem legendären QDSL) unterwegs war... alles was über Konsolen gezockt wird, ist eh durch die Latenz des Wireless Controllers bzw. die niedrigen fps der Konsolengames derart relativiert, dass alles unter 50ms TV input lag dicke ausreicht für 99.5% aller Konsolen-Spieler. An Werte wie bei professionellem PC Gaming kommt die ganze Konsolengeschichte aus genannten Gründen eh nicht ran...
Bearbeitet von: "AtlantaFalcons" 16. Nov 2019
Ich spiele alles professionell, was für eine Frage. Bei einem Freund habe ich bei RDRII schon das Gefühl, dass das zielen und anvisieren verzögert abläuft. Glaube der ist bei 40 oder 50ms. Naja, der XF9005 müsste eh erstmal deutschlandweit oder zumindest im Süden für 699 Euro ins Angebot kommen. Aktuell ja nur lokal.
g0d0t16.11.2019 22:17

Ich spiele alles professionell, was für eine Frage. Bei einem Freund habe …Ich spiele alles professionell, was für eine Frage. Bei einem Freund habe ich bei RDRII schon das Gefühl, dass das zielen und anvisieren verzögert abläuft. Glaube der ist bei 40 oder 50ms. Naja, der XF9005 müsste eh erstmal deutschlandweit oder zumindest im Süden für 699 Euro ins Angebot kommen. Aktuell ja nur lokal.


Du verdienst also damit dein Einkommen? Oder bist Du gerade etwas irritiert, was ich mit "professionell" meine?

Wie oben ausgeführt, Konsolengaming ist aufgrund niedriger fps von meistens 30 sowie einem gewissen Lag durch den Wireless Controller - auch wenn der heutzutage niedriger ist als früher - eh nie optimal.
Bearbeitet von: "AtlantaFalcons" 16. Nov 2019
AtlantaFalcons16.11.2019 22:20

Du verdienst also damit dein Einkommen? Oder bist Du gerade etwas …Du verdienst also damit dein Einkommen? Oder bist Du gerade etwas irritiert, was ich mit "professionell" meine?


Eher ein Spaß, dass ich mich selbst in jedem Spiel als professionell einschätze. Abgesehen davon, dass ich sowieso nur 2-3 Spiele spiele, ist das alles andere als professionell. Dennoch bin ich sehr feinfühlig und bilde mir ein, dass das Zielen bei RDR II deutlich verzögert ist. Wie gesagt: Mal abwarten, ob der Fernseher in der Cyber Week für 699 zu haben ist.
AtlantaFalcons16.11.2019 13:47

Selten so ein Unsinn gelesen... wenn du meinst, wir werden in nächster …Selten so ein Unsinn gelesen... wenn du meinst, wir werden in nächster Zeit in 8k mit 120hz zocken, dann möchte ich das Zeug haben, das du rauchst


8k zwar nicht aber eARC(Dolby Atmos, DTS:X...). Man benötigt dann nicht noch ein Zuspielgerät.
Bearbeitet von: "bigmobin" 17. Nov 2019
Rdr2 ist so programmiert und gewollt von den Entwicklern.
War gerade da. Fernseher ist immer noch im Angebot
dominik.grochla20.11.2019 18:16

War gerade da. Fernseher ist immer noch im Angebot


Danke dann nehme ich die Aktion wieder rein
Kann sich jemand mal ein schriftliches Angebot machen lassen und das hochladen? Das wäre super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text