SONY KD-55XD8577 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV)
278°Abgelaufen

SONY KD-55XD8577 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV)

15
eingestellt am 20. Jun 2017
SONY KD-55XD8577 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV)


Zustandsbeschreibung:

Neu und originalverpackte Ware


Merkmale:

  • Produkttyp: LED TV Bildschirmform: Flat Bildschirmdiagonale (Zoll): 55 Zoll Bildqualität: UHD 4K Bildwiederholungsfrequenz: 1000 Hz XR 3D: Nein SMART TV: Ja



Lieferumfang:

  • Originaler Lieferumfang des Herstellers!


Vergleichspreis MM & Saturn Onlineshop: 1399,00€
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
100hz?
oggear5120. Jun 2017

100hz?



ja, der ja, das Modell 800x nicht
Leider kein 10 bit Panel
Kann nur von Android TV abraten, obwohl ich bei Smartphones überzeugter Android User bin. Hab nen 2015er x85c von Sony und die Software ist das schlimmste, was ich je in den Händen hatte. Das Android 6 Update hat alles noch verschlechtert... Lahm, ständig crashen irgendwelche Apps und der TV startet einfach neu, MHL und ARC funktionieren auch nicht zuverlässig mit nem Pioneer AVR. Man kann nur hoffen, dass das inzwischen besser geworden ist bei den neuen Modellen.
nithdi20. Jun 2017

Kann nur von Android TV abraten, obwohl ich bei Smartphones überzeugter …Kann nur von Android TV abraten, obwohl ich bei Smartphones überzeugter Android User bin. Hab nen 2015er x85c von Sony und die Software ist das schlimmste, was ich je in den Händen hatte. Das Android 6 Update hat alles noch verschlechtert... Lahm, ständig crashen irgendwelche Apps und der TV startet einfach neu, MHL und ARC funktionieren auch nicht zuverlässig mit nem Pioneer AVR. Man kann nur hoffen, dass das inzwischen besser geworden ist bei den neuen Modellen.


Habe selber den XD8005.
Bei mir läuft das Android einwandfrei bisher. Nicht so schnell wie auf dem nVidia Shield, da der TV nur ne low-mid-tier CPU hat, aber man kann net riesig rummeckern.

Hab aber auch nichts dran unnötig verbastelt oder Speicher zugemüllt, nur Kodi aus dem PlayStore nachgeladen.

Hab ein Setup mit Pioneer 7.2 AVR (nicht 4K fähig) und muss deswegen den Sound via HDMI zurück zum AVR schleifen für die PS4 Pro, die direkt am TV hängt. Klappt ohne Probleme bei mir.

Was mir aufgefallen ist: Manche Settings sind erst nach einem Neustart vom TV aktiv. Z.B. der erweiterte HDMI Farbraum/Modus war erst nach Reboot vom TV von der PS4 erkannt worden.
Wieviel nits hat die Kiste?
nithdi20. Jun 2017

Kann nur von Android TV abraten, obwohl ich bei Smartphones überzeugter …Kann nur von Android TV abraten, obwohl ich bei Smartphones überzeugter Android User bin. Hab nen 2015er x85c von Sony ...


Liegt wohl an deinem TV, 2016 Modelle laufen zufriedenstellend.


Bearbeitet von: "DerSpiegel" 20. Jun 2017
vorbei
Es werden nach und nach welche eingestellt...zumindest war er vorhin schonmal weg und 30 Minuten später wieder drin.

Habe mit Saturn Gelsenkirchen Buer geschrieben und dort würde mir mitgeteilt das auch genügend Geräte vor Ort sind.
SchwarzRotBraun20. Jun 2017

Liegt wohl an deinem TV, 2016 Modelle laufen zufriedenstellend.


Kann ich nur bestätigen. Seit Marshmallow endlich eine runde Sache... wobei man immer etwas zum Meckern findet
8 bit oder 10 bit panel ?
Merc20. Jun 2017

Habe selber den XD8005. Bei mir läuft das Android einwandfrei bisher. …Habe selber den XD8005. Bei mir läuft das Android einwandfrei bisher. Nicht so schnell wie auf dem nVidia Shield, da der TV nur ne low-mid-tier CPU hat, aber man kann net riesig rummeckern. Hab aber auch nichts dran unnötig verbastelt oder Speicher zugemüllt, nur Kodi aus dem PlayStore nachgeladen.Hab ein Setup mit Pioneer 7.2 AVR (nicht 4K fähig) und muss deswegen den Sound via HDMI zurück zum AVR schleifen für die PS4 Pro, die direkt am TV hängt. Klappt ohne Probleme bei mir. Was mir aufgefallen ist: Manche Settings sind erst nach einem Neustart vom TV aktiv. Z.B. der erweiterte HDMI Farbraum/Modus war erst nach Reboot vom TV von der PS4 erkannt worden.


Hmm ok, dann liegts vermutlich echt an der 2015er Generation, deiner müsste ja 2016 sein. Hab den TV schon mehrfach zurückgesetzt, aber trotzdem hab ich die genannten Probleme. Hab auch keine Apps bis auf plex installiert. Am meisten nervt echt, dass das Zusammenspiel mit dem avr nicht gut läuft. Der TV stellt immer wieder automatisch seine eigenen Lautsprecher an... Dann kommt der Ton sowohl aus der Anlage als auch aus dem TV
nithdi20. Jun 2017

Hmm ok, dann liegts vermutlich echt an der 2015er Generation, deiner …Hmm ok, dann liegts vermutlich echt an der 2015er Generation, deiner müsste ja 2016 sein. Hab den TV schon mehrfach zurückgesetzt, aber trotzdem hab ich die genannten Probleme. Hab auch keine Apps bis auf plex installiert. Am meisten nervt echt, dass das Zusammenspiel mit dem avr nicht gut läuft. Der TV stellt immer wieder automatisch seine eigenen Lautsprecher an... Dann kommt der Ton sowohl aus der Anlage als auch aus dem TV



Das hatte ich nur einmal bisher, als der AVR nicht angeschaltet war. Vielleicht mal den AVR früher anschalten?
Falls der Tv mehrere ARC HDMI Anschlüsse hat, einfach mal durchprobieren.
Signaltöne kommen bei mir aber immer aus dem TV, wenn man sie anschaltet.
Ansonsten notfalls den AVR mit optisch anbinden, falls der TV entsprechenden Ausgang anbietet.
ebay.de/itm…2kY


aktueller Link
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text