Sony KD-55XE8096 (55 Zoll / 139 cm) Ultra HD LED TV @ Saturn + Amazon online
189°Abgelaufen

Sony KD-55XE8096 (55 Zoll / 139 cm) Ultra HD LED TV @ Saturn + Amazon online

23
eingestellt am 20. Jul 2017
Bei Saturn und Amazon gibt es gerade versandkostenfrei den KD-55XE8096 für 888,00 € (PVG Idealo: 1023,90 € inkl. Versand)

- 55 Zoll (139 cm)
- LED TV
- Smart TV
- UHD 4K

Weitere Specs findet ihr unter: displayspecifications.com/de/…a4f
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Gab es letztens bei Saturn für 666 euro höhö cold
60zh
DerTurke20. Jul 2017

Gab es letztens bei Saturn für 666 euro höhö cold

Wie du schon sagst, den gab es.
Im Moment scheint das der beste Preis zu sein.
Verfasser
DerTurke20. Jul 2017

Gab es letztens bei Saturn für 666 euro höhö cold



Quelle? Hab hier keinen Deal gefunden und das wäre ein sehr guter gewesen...

ps7lover20. Jul 2017

60zh



Ja, leider schon.
Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. falls jemand nen Vorschlag hat bitte melden
fortschrittmacher20. Jul 2017

Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. …Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. falls jemand nen Vorschlag hat bitte melden


Waren doch in letzter Zeit mehrere hier gepostet worden...
Verfasser
fortschrittmacher20. Jul 2017

Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. …Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. falls jemand nen Vorschlag hat bitte melden




Was ist bei dir günstig? Zoll und Schmerzgrenze?
fortschrittmacher20. Jul 2017

Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. …Mhh, konnte immer noch keinen günstigen LED 4K mit 100Hz und HDR finden.. falls jemand nen Vorschlag hat bitte melden


Wenn kein echtes HDR. Philips PUS 7181. Immer mal wieder günstig in dem Warehouse Deals. Günstiger noch der fast baugleiche 7101. Hab ihn selber und bin sehr zufrieden.
klugkoter20. Jul 2017

Wie du schon sagst, den gab es.Im Moment scheint das der beste Preis zu …Wie du schon sagst, den gab es.Im Moment scheint das der beste Preis zu sein.

Wieso kommt eigentlich immer solche komischen Kommentare?
Ich versuche damit zu sagen dass es sowas mal gab und wahrscheinlich wird es wieder so was geben und wenn man es nicht eilig hat dann soll man noch etwas warten Punkt (.)
CoretexDuo20. Jul 2017

Quelle? Hab hier keinen Deal gefunden und das wäre ein sehr guter …Quelle? Hab hier keinen Deal gefunden und das wäre ein sehr guter gewesen...Ja, leider schon.

Quelle ist Media Markt Berlin Schöneweide
Schnellerstraße glaube Nummer 21
littlekater20. Jul 2017

Dann nenn bitte mal den Deal.Kann nur 799 € im letzten Monat als P …Dann nenn bitte mal den Deal.Kann nur 799 € im letzten Monat als PVG-Bestpreis finden.[Bild]

Der Deal war vor Ort Media Markt Schöneweide Berlin
CoretexDuo20. Jul 2017

Was ist bei dir günstig? Zoll und Schmerzgrenze?

55" und 1000€
Verfasser
fortschrittmacher20. Jul 2017

55" und 1000€




Genau so war es bei mir - hab mir erst den bereits genannten Philips 7101 geholt, den Sony KD8505 und aktuell habe ich den Samsung MU7009 - den Philips kriegst glaub aktuell Standard für unter 1000,00 € - und kriegst Ambilight dazu
Die anderen zwei habe ich im Angebot auch für unter 1000 geschossen, gibts aber auch immer wieder mal im Angebot.
Kann den Fernseher ausnahmslos empfehlen, 100Hz misse ich nicht, den Effekt würde ich nie einschalten, wenn dann gucke ich mir lieber echte HFR Filme mit 48Hz an, wenn diese mal je erscheinen werden.

Aber Blickwinkelstabilität und die Farben sind einfach nur der Wahnsinn, selbst Filme wo ich immer meinte, das diese grundsätzlich so trostlos sind, brillieren an bestimmten Punkten immer hervorragend, wie vermutlich auch von den Regisseuren so gewollt, ohne das die Farben aber übertrieben hervorstechen, kann man schwierig beschreiben.

Wegen HDR10 glaub ich doch, das die 8-Bit + FRC bei Sony besser ausschauen, als echte 10-Bit bei den Mitbewerbern!

Zumindest kann ich bestätigen, das ich trotz Edge LED weder starkes Clouding habe, noch andere Panelmacken wie Color Banding, etc.
CoretexDuo20. Jul 2017

Genau so war es bei mir - hab mir erst den bereits genannten Philips 7101 …Genau so war es bei mir - hab mir erst den bereits genannten Philips 7101 geholt, den Sony KD8505 und aktuell habe ich den Samsung MU7009 - den Philips kriegst glaub aktuell Standard für unter 1000,00 € - und kriegst Ambilight dazu Die anderen zwei habe ich im Angebot auch für unter 1000 geschossen, gibts aber auch immer wieder mal im Angebot.



Wo verkauft ihr alle Eure Gebraucht TV? Die sind doch megagroß und nicht zum Versand geeignet?!
Verfasser
Warrior_DD20. Jul 2017

Wo verkauft ihr alle Eure Gebraucht TV? Die sind doch megagroß und nicht …Wo verkauft ihr alle Eure Gebraucht TV? Die sind doch megagroß und nicht zum Versand geeignet?!



Habe die genannten nicht verkauft - alle zurückgegeben, außer den Samsung.

Wenn ich verkaufen würde, dann über ebay kleinanzeigen, Quoka usw. und gegen Abholung.
Dann soll sich der Käufer den TV bei dir anschauen und dann haste nachher keinen Stress, falls etwas defekt ist oder so.
DerTurke20. Jul 2017

Wieso kommt eigentlich immer solche komischen Kommentare?Ich versuche …Wieso kommt eigentlich immer solche komischen Kommentare?Ich versuche damit zu sagen dass es sowas mal gab und wahrscheinlich wird es wieder so was geben und wenn man es nicht eilig hat dann soll man noch etwas warten Punkt (.)

Ganz einfach. Weil der Deal in diesem Moment einfach nicht cold ist.
Natürlich kommt irgendwann ein besser Preis.
Aber irgendwann kommt auch der Messias zurück.
Ich bleibe stark und warte auf den XE9005, der soll den OLEDs sogar Konkurrenz machen.
klugkoter20. Jul 2017

Ganz einfach. Weil der Deal in diesem Moment einfach nicht cold …Ganz einfach. Weil der Deal in diesem Moment einfach nicht cold ist.Natürlich kommt irgendwann ein besser Preis. Aber irgendwann kommt auch der Messias zurück.

Deine Aktivität auf Mydealz spricht worte
DerTurke20. Jul 2017

Deine Aktivität auf Mydealz spricht worte

Was aber nichts daran ändert, dass der Deal durchaus hot ist
klugkoter20. Jul 2017

Was aber nichts daran ändert, dass der Deal durchaus hot ist

Jedem seine meinung
Bei Saturn vorbei bei 0815 noch zu haben: idealo.de/pre…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text