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SONY KD-55XF9005 139cm 55 Zoll 4K UHD SMART TV FALD für 649€ / oder 164cm 65 Zoll für 899€ inkl. Versandkosten
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649€849€-24%Saturn Angebote
Expert (Beta)250
eingestellt am 31. Mai 2020Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

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Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG: 849€ / 1039€

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Full Array LED FALD

  • MEHR LED, MEHR HELLIGKEIT, MEHR KONTRAST
  • Im Vergleich zu herkömmlichen Edge LED-TVs werden Full Array LED TVs von mehr LEDs beleuchtet, die sich direkt hinter dem Bildschirm befinden. In Verbindung mit der präzisen Local-Dimming Technologie von Sony kann der Fernseher einzelne Bereiche aufhellen oder abdunkeln, sodass schärfere Kontraste und ein besseres Kinoerlebnis entstehen.

Kraftvoller, leistungsfähiger, detailreicher

  • Der 4K HDR Prozessor X1™ Extreme bietet leistungsstarke Bildverarbeitung in Echtzeit für äußerst detaillierte Bilder. Die Bilder werden optimiert auf nahezu 4K HDR Qualität3.

4K HDR Prozessor X1™ Extreme

  • Detailreiche Darstellung dank außergewöhnlichem Kontrast
  • Genießen Sie fantastische Nachtaufnahmen mit strahlenden Lichtern und tiefen Schwarztönen. Mit einem bis zu 6 Mal4 besseren Kontrast als bei herkömmlichen LED-Fernsehern werden mit diesem 4K HDR-Fernseher mit X-tended Dynamic Range™ PRO dunkle Szenen dunkler und helle Szenen heller.

X-tended Dynamic Range PRO

  • Jede Bewegung wird wunderbar klar dargestellt
  • Mit der X-Motion Clarity™ Technologie werden schnelle, actionreiche Szenen gestochen scharf dargestellt. Bewegtbilder werden präzise gesteuert, um Verwacklungen zu minimieren. Selbst bei sehr schnellen Szenen sind die Bilder authentisch und verlieren nicht an Helligkeit.

X-Motion Clarity

  • Das wahre Leben in den brillantesten Farben
  • Betrachten Sie die lebendigen, natürlichen Farben, die Sie umgeben. Ein TRILUMINOS Display kann auf eine umfangreichere Farbpalette zugreifen und damit jede Farbnuance und -schattierung naturgetreu reproduzieren.

TRILUMINOS Display

  • Entdecken Sie aufregende 4K HDR-Unterhaltung
  • Entdecken Sie die faszinierende Welt von 4K HDR. Ob Filme oder Spiele: Dieser Fernseher gibt HDR-Inhalte unterschiedlicher Dienste wieder und ist mit gängigen HDR-Formaten kompatibel, darunter HDR10, Hybrid Log-Gamma und Dolby Vision™.56
Zusätzliche Info
Kleiner Tipp an alle: Ladet euch die aktuellste Firmware runter (sony.de/ele…005) und kopiert die entpackte Datei auf einen USB Stick - installiert das Update und macht danach in den Einstellungen -> Speicher einen Werksreset!
Dann habt ihr die aktuelle Android TV Version 8 und der TV bzw. Android wird keine Probs machen
Beste Kommentare
Security731.05.2020 00:35

Preis für Sony ist gut. Ansonsten sind die Hisense Modelle deutlich …Preis für Sony ist gut. Ansonsten sind die Hisense Modelle deutlich günstiger und das Bild ist für meine Bedürfnisse (kein Zocken) perfekt. Dennoch ein Hot.


Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast bei einem Hisense TV-Gerät. Kurzfassung: Das reklamierst du bei deinem Verkäufer oder direkt bei Hisense. Die informieren das Subunternehmen, dass die Reparaturen für Hisense durchführt (in meinem Fall: GoTec in Leverkusen). Termin wird vereinbart, am Tag des Termins ruft dich der Techniker von unterwegs an. Dann passiert u. U. das, was mir passiert ist: Techniker sagt, machen sie ein paar Bilder vom Schaden und schicken mir die per Whatsapp, ich melde mich nach Prüfung der Bilder. Kurze Zeit später kommt der Rückruf und die Aussage: "Sie haben das Gerät selber kaputt gemacht". Möglichkeit 1: Ich komme zur Reparatur, das kostet sie die Anfahrt und ggf. die Reparatur, falls du das möchtest. Möglichkeit 2: Kostenvoranschlag und du entscheidest dich dann was du machst, dafür fallen erstmal keine Kosten an. In meinem Fall: KV angefordert. Der machte 59% vom Kaufpreis des Geräts aus! Habe hierauf nicht reagiert, sprich keine Reparatur beauftragt. Für mich war der Fall erledigt. Einen Monat nach dem eigentlichen Termin, der NIE stattgefunden hat, hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von der Firma GoTec! Knapp 80 Euro soll ich bezahlen für Überprüfung des Geräts und die Anfahrt.

Fazit: FINGER WEG VON HISENSE!
P.S.: Anzeige wegen (versuchtem) Betrug und UWG Verstoß und aller in Betracht kommender Delikte ist gestellt.
Hab den Fernseher nur gekauft weil alle hier im Forum so davon geschwärmt haben. Keinen Testbericht oder ähnliches gelesen. Und was soll ich sagen: Ihr hattet recht. So ein unfassbar geiles Bild!
Security731.05.2020 01:43

Ist echt blöd und frech, was du da erlebt hast. Allerdings ist in diesem …Ist echt blöd und frech, was du da erlebt hast. Allerdings ist in diesem Fall die Werkstatt schuld und nicht der Hersteller. Schwarze Schafe gibt es überall. Daher habe ich bei MM gekauft, sie haben eigenes Service Center und sind bei mir um die Ecke. Wenn was ist, Gerät hin bringen, ggf. einen Ersatz mitnehmen und in ca. 2 Wochen das eigene Gerät repariert abholen. Wenn es nicht klappt, dann neues Gerät b als Ersatz bekommen. Hat bisher immer funktioniert, unabhängig vom Gerät bzw. der Marke.


Träumer :D. MediaMarkt wird dich erstmal an den Hersteller verweisen, lehnst du das mit Verweis auf deine Gewährleistung ab, dann schicken Sie den Tv halt für dich ein. Nutzen genau den selben Service wie du bei deiner eigenen Garantie. Da hängt dann der selbe Techniker am TV wie wenn Du es selbst machst
Taus101.06.2020 09:48

Ich warte seit gestern noch auf den Newsletter. Der erste (Media Markt, …Ich warte seit gestern noch auf den Newsletter. Der erste (Media Markt, Saturn), der mir einen schickt, kriegt von mir auch den Auftrag.


Wird bestimmt ein krasses Rennen, beide reißen sich um einen Auftrag von Taus1
250 Kommentare
Preis für Sony ist gut. Ansonsten sind die Hisense Modelle deutlich günstiger und das Bild ist für meine Bedürfnisse (kein Zocken) perfekt. Dennoch ein Hot.
Bestpreis?
Security731.05.2020 00:35

Preis für Sony ist gut. Ansonsten sind die Hisense Modelle deutlich …Preis für Sony ist gut. Ansonsten sind die Hisense Modelle deutlich günstiger und das Bild ist für meine Bedürfnisse (kein Zocken) perfekt. Dennoch ein Hot.


Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast bei einem Hisense TV-Gerät. Kurzfassung: Das reklamierst du bei deinem Verkäufer oder direkt bei Hisense. Die informieren das Subunternehmen, dass die Reparaturen für Hisense durchführt (in meinem Fall: GoTec in Leverkusen). Termin wird vereinbart, am Tag des Termins ruft dich der Techniker von unterwegs an. Dann passiert u. U. das, was mir passiert ist: Techniker sagt, machen sie ein paar Bilder vom Schaden und schicken mir die per Whatsapp, ich melde mich nach Prüfung der Bilder. Kurze Zeit später kommt der Rückruf und die Aussage: "Sie haben das Gerät selber kaputt gemacht". Möglichkeit 1: Ich komme zur Reparatur, das kostet sie die Anfahrt und ggf. die Reparatur, falls du das möchtest. Möglichkeit 2: Kostenvoranschlag und du entscheidest dich dann was du machst, dafür fallen erstmal keine Kosten an. In meinem Fall: KV angefordert. Der machte 59% vom Kaufpreis des Geräts aus! Habe hierauf nicht reagiert, sprich keine Reparatur beauftragt. Für mich war der Fall erledigt. Einen Monat nach dem eigentlichen Termin, der NIE stattgefunden hat, hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von der Firma GoTec! Knapp 80 Euro soll ich bezahlen für Überprüfung des Geräts und die Anfahrt.

Fazit: FINGER WEG VON HISENSE!
P.S.: Anzeige wegen (versuchtem) Betrug und UWG Verstoß und aller in Betracht kommender Delikte ist gestellt.
besitzen die beiden ein VA-Panel?
headhunter7431.05.2020 01:13

Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast …Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast bei einem Hisense TV-Gerät. Kurzfassung: Das reklamierst du bei deinem Verkäufer oder direkt bei Hisense. Die informieren das Subunternehmen, dass die Reparaturen für Hisense durchführt (in meinem Fall: GoTec in Leverkusen). Termin wird vereinbart, am Tag des Termins ruft dich der Techniker von unterwegs an. Dann passiert u. U. das, was mir passiert ist: Techniker sagt, machen sie ein paar Bilder vom Schaden und schicken mir die per Whatsapp, ich melde mich nach Prüfung der Bilder. Kurze Zeit später kommt der Rückruf und die Aussage: "Sie haben das Gerät selber kaputt gemacht". Möglichkeit 1: Ich komme zur Reparatur, das kostet sie die Anfahrt und ggf. die Reparatur, falls du das möchtest. Möglichkeit 2: Kostenvoranschlag und du entscheidest dich dann was du machst, dafür fallen erstmal keine Kosten an. In meinem Fall: KV angefordert. Der machte 59% vom Kaufpreis des Geräts aus! Habe hierauf nicht reagiert, sprich keine Reparatur beauftragt. Für mich war der Fall erledigt. Einen Monat nach dem eigentlichen Termin, der NIE stattgefunden hat, hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von der Firma GoTec! Knapp 80 Euro soll ich bezahlen für Überprüfung des Geräts und die Anfahrt.Fazit: FINGER WEG VON HISENSE! P.S.: Anzeige wegen (versuchtem) Betrug und UWG Verstoß und aller in Betracht kommender Delikte ist gestellt.


Zeig mal bitte dein Schadensbild. Morgen läuft die Widerrufsfrist für meinen u8b ab und wenn der Techniker erkennen kann, ob es ne mechanische Beschädigung oder ein technischer Defekt ist, kann ich das auch. Mich interessiert, ob er richtig geurteilt hat.

(Der Betrug wegen der Kosten geht natürlich nicht)
Bearbeitet von: "bernd.fischer" 31. Mai
headhunter7431.05.2020 01:13

Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast …Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast bei einem Hisense TV-Gerät. Kurzfassung: Das reklamierst du bei deinem Verkäufer oder direkt bei Hisense. Die informieren das Subunternehmen, dass die Reparaturen für Hisense durchführt (in meinem Fall: GoTec in Leverkusen). Termin wird vereinbart, am Tag des Termins ruft dich der Techniker von unterwegs an. Dann passiert u. U. das, was mir passiert ist: Techniker sagt, machen sie ein paar Bilder vom Schaden und schicken mir die per Whatsapp, ich melde mich nach Prüfung der Bilder. Kurze Zeit später kommt der Rückruf und die Aussage: "Sie haben das Gerät selber kaputt gemacht". Möglichkeit 1: Ich komme zur Reparatur, das kostet sie die Anfahrt und ggf. die Reparatur, falls du das möchtest. Möglichkeit 2: Kostenvoranschlag und du entscheidest dich dann was du machst, dafür fallen erstmal keine Kosten an. In meinem Fall: KV angefordert. Der machte 59% vom Kaufpreis des Geräts aus! Habe hierauf nicht reagiert, sprich keine Reparatur beauftragt. Für mich war der Fall erledigt. Einen Monat nach dem eigentlichen Termin, der NIE stattgefunden hat, hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von der Firma GoTec! Knapp 80 Euro soll ich bezahlen für Überprüfung des Geräts und die Anfahrt.Fazit: FINGER WEG VON HISENSE! P.S.: Anzeige wegen (versuchtem) Betrug und UWG Verstoß und aller in Betracht kommender Delikte ist gestellt.


Ist echt blöd und frech, was du da erlebt hast. Allerdings ist in diesem Fall die Werkstatt schuld und nicht der Hersteller. Schwarze Schafe gibt es überall.
Daher habe ich bei MM gekauft, sie haben eigenes Service Center und sind bei mir um die Ecke. Wenn was ist, Gerät hin bringen, ggf. einen Ersatz mitnehmen und in ca. 2 Wochen das eigene Gerät repariert abholen. Wenn es nicht klappt, dann neues Gerät b als Ersatz bekommen. Hat bisher immer funktioniert, unabhängig vom Gerät bzw. der Marke.
Security731.05.2020 01:43

Ist echt blöd und frech, was du da erlebt hast. Allerdings ist in diesem …Ist echt blöd und frech, was du da erlebt hast. Allerdings ist in diesem Fall die Werkstatt schuld und nicht der Hersteller. Schwarze Schafe gibt es überall. Daher habe ich bei MM gekauft, sie haben eigenes Service Center und sind bei mir um die Ecke. Wenn was ist, Gerät hin bringen, ggf. einen Ersatz mitnehmen und in ca. 2 Wochen das eigene Gerät repariert abholen. Wenn es nicht klappt, dann neues Gerät b als Ersatz bekommen. Hat bisher immer funktioniert, unabhängig vom Gerät bzw. der Marke.


Träumer :D. MediaMarkt wird dich erstmal an den Hersteller verweisen, lehnst du das mit Verweis auf deine Gewährleistung ab, dann schicken Sie den Tv halt für dich ein. Nutzen genau den selben Service wie du bei deiner eigenen Garantie. Da hängt dann der selbe Techniker am TV wie wenn Du es selbst machst
headhunter7431.05.2020 01:13

Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast …Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast bei einem Hisense TV-Gerät. Kurzfassung: Das reklamierst du bei deinem Verkäufer oder direkt bei Hisense. Die informieren das Subunternehmen, dass die Reparaturen für Hisense durchführt (in meinem Fall: GoTec in Leverkusen). Termin wird vereinbart, am Tag des Termins ruft dich der Techniker von unterwegs an. Dann passiert u. U. das, was mir passiert ist: Techniker sagt, machen sie ein paar Bilder vom Schaden und schicken mir die per Whatsapp, ich melde mich nach Prüfung der Bilder. Kurze Zeit später kommt der Rückruf und die Aussage: "Sie haben das Gerät selber kaputt gemacht". Möglichkeit 1: Ich komme zur Reparatur, das kostet sie die Anfahrt und ggf. die Reparatur, falls du das möchtest. Möglichkeit 2: Kostenvoranschlag und du entscheidest dich dann was du machst, dafür fallen erstmal keine Kosten an. In meinem Fall: KV angefordert. Der machte 59% vom Kaufpreis des Geräts aus! Habe hierauf nicht reagiert, sprich keine Reparatur beauftragt. Für mich war der Fall erledigt. Einen Monat nach dem eigentlichen Termin, der NIE stattgefunden hat, hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von der Firma GoTec! Knapp 80 Euro soll ich bezahlen für Überprüfung des Geräts und die Anfahrt.Fazit: FINGER WEG VON HISENSE! P.S.: Anzeige wegen (versuchtem) Betrug und UWG Verstoß und aller in Betracht kommender Delikte ist gestellt.


Danke, dass Du Dir für dieses No-Go Ereignis die Zeit genommen und die Schilderung sachlich gehalten hast!!!

Das Sony Angebot ist natürlich H.O.T.
Ich frage mich, wie viele von diesen erfolgreichen, "alten" Vorjahresmodellen noch produziert werden
Bearbeitet von: "johnkale" 31. Mai
bernd.fischer31.05.2020 01:47

Träumer :D. MediaMarkt wird dich erstmal an den Hersteller verweisen, …Träumer :D. MediaMarkt wird dich erstmal an den Hersteller verweisen, lehnst du das mit Verweis auf deine Gewährleistung ab, dann schicken Sie den Tv halt für dich ein. Nutzen genau den selben Service wie du bei deiner eigenen Garantie. Da hängt dann der selbe Techniker am TV wie wenn Du es selbst machst


Wenn man aber so vorgeht, sollte man (theoretisch) nichts zahlen.... Zumindest dieser Techniker wäre niemals berechtigt, dir eine Rechnung zu schicken (heißt natürlich nicht, dass er in deinem Fall berechtigt war , ich meine hätte er sogar das Gerät repariert trotz "Eigenschaden", hätte er nur an Mediamarkt eine Rechnung schicken können)
Bei meinem 65XF9005 geht seit ein paar Tagen die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe bereits alles probiert was Google so her gibt (ua Fernbedienung zurück gesetzt, Strom Reset, neue Fb gekauft, auf Werkseinstellungen gesetzt).

Hatte zufällig jemand schon das gleiche Problem?

Hot! Aber meiner ist noch zu jung
Gute Ersparnis
Ein hot von mir
Ich kann dieses Gerät wegen des langsamen Prozessors und der u.U. dunklen Dolby Vision Performance einfach nicht jedem guten Gewissens empfehlen.
Hab den Fernseher nur gekauft weil alle hier im Forum so davon geschwärmt haben. Keinen Testbericht oder ähnliches gelesen. Und was soll ich sagen: Ihr hattet recht. So ein unfassbar geiles Bild!
Wenn der TV nicht so ein geiles Bild hätte, hätte ich ihn schon wieder rausgeschmissen. Android TV ist so langsam und buggy. Die Woche ging der TV mehrfach von selbst an. Apps kacken ab, standby Verbrauch viel zu hoch
Naja auch ein teuresSony lässt sich nicht kostenlos reparieren bei mechanischen Schaden oder abgelaufener Gewährleistung.
D-Man31.05.2020 09:00

Bei meinem 65XF9005 geht seit ein paar Tagen die Fernbedienung nicht mehr. …Bei meinem 65XF9005 geht seit ein paar Tagen die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe bereits alles probiert was Google so her gibt (ua Fernbedienung zurück gesetzt, Strom Reset, neue Fb gekauft, auf Werkseinstellungen gesetzt). Hatte zufällig jemand schon das gleiche Problem?


Ich hatte das Problem. Ich habe seit Januar 2019 den Fernseher. Bisher absolut zufrieden. Dann ging vor ca. 3 Wochen die FB nicht mehr. Einfach so. So wie du habe ich auch alles ausprobiert. 6 Std rumversucht.

Lösung : Sony angerufen. Innerhalb von 4 Tagen war ein Service vor Ort. IR-Empfänger ausgetauscht. Dauert 5min. Jetzt läuft alles wieder rund.

Positiver Nebeneffekt: Ich hatte mich geweigert auf die neue Firmware zu gehen. Durch den Vorfall musste ich updaten. Jetzt geht sogar meine Sony XM3 Bluetooth Kopfhörer und das Streamen von Windows problemlos. Ich bin zufrieden.

BTW: Video & TV Sideview App und/oder Android TV App sollten deine neue virtuelle FB sein.

Probiere ausserdem mal über deine Handycamera die IR-Diode an deiner FB anzusehen und dabei ein paar Knöpfe drücken. Über das Handydisplay kannst du nämlich das Aufleuchten der Diode sehen und so sehen ob deine FB überhaupt was sendet oder nicht.

FB-Problem hatten schon so einige. Sony weiß hier auch Bescheid
Bearbeitet von: "havuc" 31. Mai
wie viele Dimmingzonen hat der?
havuc31.05.2020 09:19

Ich hatte das Problem. Ich habe seit Januar 2019 den Fernseher. Bisher …Ich hatte das Problem. Ich habe seit Januar 2019 den Fernseher. Bisher absolut zufrieden. Dann ging vor ca. 3 Wochen die FB nicht mehr. Einfach so. So wie du habe ich auch alles ausprobiert. 6 Std rumversucht. Lösung : Sony angerufen. Innerhalb von 4 Tagen war ein Service vor Ort. IR-Empfänger ausgetauscht. Dauert 5min. Jetzt läuft alles wieder rund.Positiver Nebeneffekt: Ich hatte mich geweigert auf die neue Firmware zu gehen. Durch den Vorfall musste ich updaten. Jetzt geht sogar meine Sony XM3 Bluetooth Kopfhörer und das Streamen von Windows problemlos. Ich bin zufrieden.BTW: Video & TV Sideview App und/oder Android TV App sollten deine neue virtuelle FB sein.Probiere ausserdem mal über deine Handycamera die IR-Diode an deiner FB anzusehen und dabei ein paar Knöpfe drücken. Über das Handydisplay kannst du nämlich das Aufleuchten der Diode sehen und so sehen ob deine FB überhaupt was sendet oder nicht.FB-Problem hatten schon so einige. Sony weiß hier auch Bescheid


Danke für die Antwort!!!

Ja, die Diode an der FB arbeitet normal/sendet.
Die Apps gehen leider seit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mehr! Ich kann aktuell nicht einmal die Sprache auswählen.
Bei welcher Service Hotline hast du angerufen? Habe auch schon überlegt, wer mein Ansprechpartner wäre. Der lokale Saturn (gekauft Jan '19) oder direkt Sony?
Hab das Modell seit Anfang letzten Jahres bei mir hängen. Das Bild ist wirklich der Hammer. Ich staune immer noch jeden Tag, kein scherz. Wenn es allerdings ganz dunkel ist, sieht man teilweise hellere Flecken. Stört mich aber nicht und kommt auch nur selten vor, dass ich fast im Dunkeln fernsehe. Wer damit leben kann: Kaufen!
ToBa31.05.2020 09:13

Ich kann dieses Gerät wegen des langsamen Prozessors und der u.U. dunklen …Ich kann dieses Gerät wegen des langsamen Prozessors und der u.U. dunklen Dolby Vision Performance einfach nicht jedem guten Gewissens empfehlen.


Sehe ich ähnlich. Für einen Fernseher in dieser Preiskategorie macht er ein sehr gutes Bild bei FHD und UHD (außer DV!). Auch zum Spielen ist er gut. Aber zu den von dir genannten Punkten kommen für mich weitere negative Faktoren: kein Time-Shift und der katastrophale Guide / Senderliste. Selbst die Empfehlung die Sender am PC zu sortieren funktioniert nicht richtig. Manche Sender wie QVC HD (!) lassen sich nicht entfernen und tauchen immer wieder in der Liste auf.

Ich bin leider nicht wirklich überzeugt von dem TV, aber angesichts des Preises ist der schon ok. Was will man bei einem 65“ TV für knapp 900,-€ schon mehr erwarten. Irgendwo her muss der niedrige Preis ja kommen.
maulwurfmann31.05.2020 09:31

Sehe ich ähnlich. Für einen Fernseher in dieser Preiskategorie macht er e …Sehe ich ähnlich. Für einen Fernseher in dieser Preiskategorie macht er ein sehr gutes Bild bei FHD und UHD (außer DV!). Auch zum Spielen ist er gut. Aber zu den von dir genannten Punkten kommen für mich weitere negative Faktoren: kein Time-Shift und der katastrophale Guide / Senderliste. Selbst die Empfehlung die Sender am PC zu sortieren funktioniert nicht richtig. Manche Sender wie QVC HD (!) lassen sich nicht entfernen und tauchen immer wieder in der Liste auf. Ich bin leider nicht wirklich überzeugt von dem TV, aber angesichts des Preises ist der schon ok. Was will man bei einem 65“ TV für knapp 900,-€ schon mehr erwarten. Irgendwo her muss der niedrige Preis ja kommen.


Stimmt, der Guide ist wirklich grausam. Ich benutze den deshalb auch so selten, dass ich ihn schon fast vergessen habe.
D-Man31.05.2020 09:27

Danke für die Antwort!!! Ja, die Diode an der FB arbeitet …Danke für die Antwort!!! Ja, die Diode an der FB arbeitet normal/sendet. Die Apps gehen leider seit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mehr! Ich kann aktuell nicht einmal die Sprache auswählen. Bei welcher Service Hotline hast du angerufen? Habe auch schon überlegt, wer mein Ansprechpartner wäre. Der lokale Saturn (gekauft Jan '19) oder direkt Sony?


Direkt Sony.
LAN-Kabel dran und TV ins Netzwerk.
Dann laufen auch die Apps. Du kannst alles einrichten und zumindest noch fernsehen.
Android TV app beim Einrichten benutzen. Danach die andere App, da komfortabler...
Habe den 65er beim letzten Deal gekauft. Was ein Bild ! Absolute Kaufempfehlung für diesen Preis. Zocken und Natur Dokus haben so ein fantastisches Bild.
headhunter7431.05.2020 01:13

Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast …Na dann warte mal ab, bis du das erste Mal einen technischen Defekt hast bei einem Hisense TV-Gerät. Kurzfassung: Das reklamierst du bei deinem Verkäufer oder direkt bei Hisense. Die informieren das Subunternehmen, dass die Reparaturen für Hisense durchführt (in meinem Fall: GoTec in Leverkusen). Termin wird vereinbart, am Tag des Termins ruft dich der Techniker von unterwegs an. Dann passiert u. U. das, was mir passiert ist: Techniker sagt, machen sie ein paar Bilder vom Schaden und schicken mir die per Whatsapp, ich melde mich nach Prüfung der Bilder. Kurze Zeit später kommt der Rückruf und die Aussage: "Sie haben das Gerät selber kaputt gemacht". Möglichkeit 1: Ich komme zur Reparatur, das kostet sie die Anfahrt und ggf. die Reparatur, falls du das möchtest. Möglichkeit 2: Kostenvoranschlag und du entscheidest dich dann was du machst, dafür fallen erstmal keine Kosten an. In meinem Fall: KV angefordert. Der machte 59% vom Kaufpreis des Geräts aus! Habe hierauf nicht reagiert, sprich keine Reparatur beauftragt. Für mich war der Fall erledigt. Einen Monat nach dem eigentlichen Termin, der NIE stattgefunden hat, hatte ich eine Rechnung im Briefkasten von der Firma GoTec! Knapp 80 Euro soll ich bezahlen für Überprüfung des Geräts und die Anfahrt.Fazit: FINGER WEG VON HISENSE! P.S.: Anzeige wegen (versuchtem) Betrug und UWG Verstoß und aller in Betracht kommender Delikte ist gestellt.


Genau die richtige Einstellung, solche Dreistigkeit gehört mit einem Strafantrag belohnt und bitte ebenso auf Google berichten, um maximale Reichweite zu erhalten. Habe mit Sog. Reparaturunternehmen ähnliche Erfahrungen gemacht.
Sehr HOT! Habe mir den XE noch für 1500 € geholt und der ist schon top! XF 65" für 899€?! Wow! Bin echt am überlegen.. Der XE könnte dann ins Gästeklo.. (um mit der Tradition nicht zu brechen..) 😁
Gibt es einen annähernd gleichen TV in 49 Zoll ?
havuc31.05.2020 09:35

Direkt Sony.LAN-Kabel dran und TV ins Netzwerk.Dann laufen auch die Apps. …Direkt Sony.LAN-Kabel dran und TV ins Netzwerk.Dann laufen auch die Apps. Du kannst alles einrichten und zumindest noch fernsehen.Android TV app beim Einrichten benutzen. Danach die andere App, da komfortabler...


Ja, mit der App gehts! Du bist ein Traum! Vielen Dank!!! 🙏
Sony XF9005 Autohot! Top Fernseher, besitze selbst einmal 65“ und einmal 55“ von diesem Gerät.
Bearbeitet von: "LX11" 31. Mai
Ist eine spätere Lieferung zu Ende Juni möglich? Bräuchte den erst später aufgrund des Umzuges
Reflex0931.05.2020 09:40

Gibt es einen annähernd gleichen TV in 49 Zoll ?


Die meisten Modelle in der Größe sind deutlich schlechter als die größeren Modelle. Beim Sony 49xf9005 fehlt zum Beispiel das 120 Hz Panel usw. Das zieht sich leider bei fast allen Herstellern so durch, weshalb mir jetzt auf die schnelle auch keine geeignete Empfehlung für dich einfällt.
Super Preis für den TV.
Nächster Schritt ist dann bitte der Preisverfall von 75"ern! Danke
Leider kein 3d fähig, hat jemand ein Angebot für ein 3d TV
ToBa31.05.2020 09:13

Ich kann dieses Gerät wegen des langsamen Prozessors und der u.U. dunklen …Ich kann dieses Gerät wegen des langsamen Prozessors und der u.U. dunklen Dolby Vision Performance einfach nicht jedem guten Gewissens empfehlen.


Der Prozessor soll wirklich nicht der schnellste sein, aber "die dunkle Dolby Vision Performance" ist nicht unbedingt die Schuld des Gerätes. Ich besitze einen LG SM9000 und war anfangs auch sehr ernüchtert von DV. Ebenfalls viel zu dunkel!! SDR Content ist meiner Meinung nach besser, auch die Farben sind viel schöner. Mit der Einstellung Dynamischer Kontrast ließ sich das zu dunkle Bild etwas beheben. Gibt es hier vllt eine ähnliche Einstellung für dich?
Auf jeden Fall ist HDR meiner Meinung nach und zum jetzigen Zeitpunkt nichts tolles. Man opfert unglaublich viel Farbumfang und Details für ein bisschen Helligkeit in manchem Bereichen.
D-Man31.05.2020 09:41

Ja, mit der App gehts! Du bist ein Traum! Vielen Dank!!! 🙏

Liebend Gerne! Jetzt kannst du zumindest den Fernseher weiterbenutzten
Baba TV !

Hab mir den letzten November 19 in 65 Zoll geholt .
Giorginho31.05.2020 07:41

Wenn man aber so vorgeht, sollte man (theoretisch) nichts zahlen.... …Wenn man aber so vorgeht, sollte man (theoretisch) nichts zahlen.... Zumindest dieser Techniker wäre niemals berechtigt, dir eine Rechnung zu schicken (heißt natürlich nicht, dass er in deinem Fall berechtigt war , ich meine hätte er sogar das Gerät repariert trotz "Eigenschaden", hätte er nur an Mediamarkt eine Rechnung schicken können)


Techniker können schon beeinflussen, ob Einsätze kostenpflichtig werden. Da gibt es meistens eine Vermerkmöglichkeit für Bedienerfehler auf dem Repararaturbericht. Und wenn man sich freiwillig direkt an den Hersteller wendet, dann geht es nicht mehr um die gesetzliche Gewährleistung, sondern um die Herstellergarantie, was je nach Zusage und Umsetzung letztendlich der letzte Budenzauber sein kann. Dabei gibt's dann u.U. auch direkt die Rechnung bei direkter Abwicklung mit dem Hersteller.

Im Zweifel und innerhalb der ersten 6 Monate/vor der Beweislastumkehr immer an den Händler wenden.
Rebero31.05.2020 09:54

Leider kein 3d fähig, hat jemand ein Angebot für ein 3d TV


Es gibt keine neuen 3D Tvs mehr.
Sapharos31.05.2020 09:43

Ist eine spätere Lieferung zu Ende Juni möglich? Bräuchte den erst später a …Ist eine spätere Lieferung zu Ende Juni möglich? Bräuchte den erst später aufgrund des Umzuges


Das einzige was funktioniert den TV im Markt Liefern zu lassen, und vor Ablauf der 10 Tagen die Abholfrist Verlängern !
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